Steph Curry
Bankspieler
Ich weiß ja nicht, wie es euch geht... Aber die Draftthreads sind immer die besten. Entweder es gibt komplett aufgehitzte Diskussionen oder irgendwelche lustigen Bilder/GIF's etc...
Ich weiß ja nicht, wie es euch geht... Aber die Draftthreads sind immer die besten. Entweder es gibt komplett aufgehitzte Diskussionen oder irgendwelche lustigen Bilder/GIF's etc...
Hahaha, mir fällt für die Knete ein besserer Stürmer ein... aber naja, wer es mag.
Edit: da ist er! Aduriz halte ich für klar besser als Sandro W.
Aduriz ist sicherlich toll was Preis-Leistung angeht, dennoch denke ich, dass er am Ende einer der schwächeren Stürmer innerhalb der Kader sein wird.
Also wenn das so läuft, wie ich mir das vorstelle (gibt auf allen Positionen einige Alternativen, so ist es nicht, wäre ja auch extrem unrealistisch wenn nicht ), dann wird mein Team schwer zu schlagen sein. :cool:
Immerhin hast du schonmal Wendt auf LV gezogen, von daher...
Finde den sicher besser als sein Marktwert, ob er allerdings ein Schnäppchen ist weiß ich nicht. Stammspieler bei CL-Teilnehmer hin, vierter Platz Gladbach her. Als zentraler Spieler dafür verantwortlich ist er nicht. Will jetzt nicht sagen, dass sie trotz ihm dort stehen, für einen richtig guten LV halte ich ihn allerdings nicht (zumal er in letzter Zeit auch LM gespielt hat, etwas das ihm defensiv unter Umständen durchaus zu Gute kam).