Draftspiel "Salary Cap" - Diskussionen


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.096
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Eigentlich war der Plan an anderer, aber nachdem Eriksen weg war, hatte ich keinen Bock darauf, nach Plan 1b zu draften und hab spontan entschieden, doch die 80 Millionen für Griezmann rauszuhauen.

Wenn man den Weg dann durchzieht, dann aber auch bitte konsequent und Wagner hat einfach Fähigkeiten, die neben Griezmann gut passen. Wie direkt nach dem Griezmann-Pick geschrieben, hatte ich auch die "08/15-Lösung" im Blick (Aduriz war es nicht, weil der mMn nicht gut zu Griezmann passen würde). Vom Namen wäre diese wahrscheinlich besser gewesen und hätte mehr Stimmen gebracht, aber so wie mein Team am Ende aussehen wird, hätte dieser größere Name mMn schlechter gepasst.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.802
Punkte
113
Ort
dauerhaft auf Absprung aus dem Südschwarzwald
Schade, Ben Arfa stand auch auf meiner Liste, nach seiner Nicht-Nominierung hatte ich gehofft, dass er etwas länger zur Verfügung steht. Meiner Meinung nach sehr guter Griff.

Ein Wagner-Kauf ist immer gut nachzuvollziehen. :D Hab ich heute auch gemacht, allerdings als Büste. ;)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.100
Punkte
113
Persönlicher WTF Moment des Drafts bislang: Max Power läßt Schnäppchen Drinkwater liegen und pickt stattdessen Weigl.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
:wall::wall::wall::wall::wall:

falls du auf Rache für Runde 1 aus warst, Evolution ... das ist dir gelungen. Ich brauch jetzt ein paar Minuten ...
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
:wall::wall::wall::wall::wall:

falls du auf Rache für Runde 1 aus warst, Evolution ... das ist dir gelungen. Ich brauch jetzt ein paar Minuten ...

Naja, gibt doch noch eine gute Alternative. :)

Mir war wichtig, neben Naldo einen der besten IVs zu stellen. Dass es dann der Beste wird, umso besser. ;)
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Mente-Time :jubel:

Der hat "bestimmt nicht damit gerechnet so schnell wieder dran zu kommen." :saint:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.096
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mir war wichtig, neben Naldo einen der besten IVs zu stellen. Dass es dann der Beste wird, umso besser. ;)


tumblr_mg7nlucHwy1qfqrhgo1_500.gif


Bonucci.jpg
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Na ja.... Selbst wenn man das so sieht, die EM ist ja nicht das einzige Kriterium für die Bewertung und Hummels und Boa schon erheblich besser sind als der Franzose...;)
 
Oben