Draftspiel "Salary Cap" - Diskussionen


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Da hab ich wohl richtig gepokert, welchen Spieler ich zuerst nehme. :D Wobei Raffael vor einem Jerry Doppelpick jetzt auch naheliegend ist.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.100
Punkte
113
Raffael für den Preis wäre echt genial gewesen. Höchst unkollegial!

Und @Cudi reg dich doch mal bitte über Grzegorz auf. Das brauche ich jetzt!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Und Steph Curry eröffnet hiermit den Reigen der Oben-ohne-Bilder. Ein perfider Plan, um sich schon mal bei Alice für die Punktevergabe einzuschmeicheln?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Alle online - Temporunde!!!

giphy.gif
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
^ bin nur am Handy und die Verlinkung hat nicht geklappt, sorry. Schneller Pick ohne viel Nachdenken und unter Alkoholeinfluss ...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
den Alkoholeinfluss sollten wir nutzen und schnell weiterdraften, damit Max heute noch mal dran kommt. ;)

Aber Wagner ist ja schon weg. Den Preis für den schlechtesten Pick kann er selbst im absoluten Vollrausch nicht mehr gewinnen :D.

Daher schon mal Glückwunsch an John Lennon als diesjähriger Titelträger des "Patrick-Helmes-Award" :thumb::thumb:

giphy.gif
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.100
Punkte
113
^ bin nur am Handy und die Verlinkung hat nicht geklappt, sorry. Schneller Pick ohne viel Nachdenken und unter Alkoholeinfluss ...

Beeilt euch mal in der unteren Hälfte.Gündogan ist nicht mistig, aber wenn er weiterbechert und in 1-2 Stunden wieder picken muss, kann es schon anders aussehen.:smoke:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Alice scheint noch paralysiert vom Pische-Bild zu sein. Wäre schon fein, heute nochmal an der Reihe zu sein. Nach diesem Billigpick würde ich gern noch ein bisschen Kohle raushauen. :cool3:
 
Oben