Draftspiel "Salary Cap" - Diskussionen


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Bei mir selbes Spiel wie gestern. Bin jetzt off und vor ca. 13 Uhr nicht mehr Online. Aber es sind ja noch 18 Picks bis ich wieder drankomme, von daher sollte ich hier den Verkehr nicht aufhalten.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
Alice mit dem nächsten starken Pick. :thumb:

Hab für die geforderte Position mehr oder weniger seit Begin zwischen Gündogan und Ramsey geschwankt, da Drunken Max mir die Entscheidung abnahm und ich dort sonst keine klaren Wunschspieler mehr hatte wars Zeit. In Topform ist Gündogan für mich etwas vorne, aber natürlich immer mit Fragezeichen, dazu bockstarke EM von Ramsey... naja, hin und her eben :D

Gibt aber natürlich je nach Teamneed und Spielertypus immernoch viele interessante Lösungen im ZM.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.096
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
tumblr_n2fsqxUBwz1sbm3xho1_500.gif
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Sorry für die Wartezeit, bin gerade auf dem Geburtstag eines meiner besten Freunde und hätte mit dem Tempo nicht gerechnet. :)

Einige meiner Kandidaten sind leider zwischenzeitlich weg. Mal gucken ob ich den nächsten Pick auch einfach so aus dem Bauch heraus geschossen kriege.

Ramsey, Krychowiak, Sagna, Piszczek waren oben bei mir dabei. Gute Picks!
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
JL, Brandt war fest eingeplant...:mad:

Habe Pische auch einfach spontan gepickt, war auch unterwegs (und unter Alkoholeinfluss :teufel:). Habe vorher nur bisschen geschaut und niemand auf RV für den Preis gefunden. Na ja, morgen dann mal offensiv. :clown:

Vor dir hab' ich am meisten gezittert, dass du ihn mir mit einem deiner zwei Picks wegschnappst. :D

Dummerweise wollte ich ihn halt erst später picken, dachte nicht, dass ihn jemand so früh auf dem Zettel hat. Tja, falsch gedacht. In jedem Fall ein starker Pick, Milner wird mMn total unterschätzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Und Marcelo bedankt sich für seine Wahl in mein Team direkt mit zwei Buden gegen Chelsea :love2:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.948
Punkte
113
Lennon wollte auch Dahoud, da werdet ihr jetzt auf ihn warten müssen.
 
Oben