Draftspiel "Salary Cap" - Diskussionen


schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Vertonghen :thumb:

Hat mir in vergangenen Drafts immer beste Dienste geleistet. Hätte ich mir auch dieses mal wieder vorstellen können... ;)
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
Hat mir in vergangenen Drafts immer beste Dienste geleistet. Hätte ich mir auch dieses mal wieder vorstellen können... ;)

Ich hatte (habe) zwei relativ große Wunschspieler für die IV und zuletzt bei dir die größten Befürchtungen gehabt mindestens einen zu "verlieren"...

Mal schauen wann "der andere" gezogen wird oder ob es gar für mich irgendwann reicht... :saint:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
An Kun hatte ich beim Auba-Pick kurz gedacht, da hätte der Rest aber nicht mehr nach Wunsch gepasst. Finde ich vom P/L-Verhältnis noch besser als Di Maria. Der spielt bei City schon seit Jahren bombig.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
An Kun hatte ich beim Auba-Pick kurz gedacht, da hätte der Rest aber nicht mehr nach Wunsch gepasst. Finde ich vom P/L-Verhältnis noch besser als Di Maria. Der spielt bei City schon seit Jahren bombig.

Von der Qualität nehmen sie sich natürlich nicht viel. Der Vorteil bei Di Maria ist, dass man mit ihm flexibler seine 11 zusammenbauen kann, da er von 8er/10er bis zu den beiden Außenpositionen alles spielen kann. Kun muss halt vorne im Zentrum ran.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
@Evolution

giphy.gif
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Kann jemand u.U. meine Picks nehmen? Je nachdem wann Steph pickt bin ich zwischendurch mal kurz weg oder dann den Abend weg. ;)
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Da ich gerade beim Durchstöbern dieses Threads auf diesen Beitrag gestoßen bin...

Ich mach mich mal unbeliebt und stelle die Frage öffentlich. Wie wollen wir, im Bezug auf die nächsten Drafts, mit Cudi (kein Voting) und Nebukadnezar (gar nichts mehr nach dem Draft) umgehen?

Vorweg: wenn man hier eine Rückmeldung abgibt, dass es zeitlich derzeit sehr eng ist usw., wäre das für mich eigentlich immer total OK. Mich stört es halt, sich die Rosinen rauszupicken (der Draft), aber danach dann, ohne Rückmeldung, abzutauchen.

Sowas sollte, finde ich zumindest, bei späteren Drafts berücksichtigt werden. Das schmälert ja letztlich den Spielspaß für alle.

Wir haben da einfach ein Problem im System. Keiner (auch der Organisator) will sich unbeliebt machen und sagen "Ne, Sorry, du nicht", so Türsteher mäßig. :D Aber solange sowas nicht aus persönlicher Animosität, sondern mit der Begründung "Unzuverlässigkeit im letzten Draft" geschieht, finde ich das eigentlich total in Ordnung.

Bitte jetzt auch nicht an Cudi (der immerhin seine Aufstellung gepostet hat, wenn auch nicht mehr als das) und Nebukadnezar aufhängen. Mir geht es nicht um die zwei grundsätzlich. Sie waren ja weiß Gott nicht die Ersten, die nach dem Draft dann auf einmal, ohne Ankündigung, keine Lust mehr hatten. Aber wenn wir immer jeden "reinlassen" werden sie sicher auch nicht die Letzten sein.

...muss man natürlich folgende Frage stellen:

Wie wollen wir, in Bezug auf die nächsten Drafts, mit liberalmente umgehen? :saint:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
So langsam wird das aber auch ein wenig langweilig, oder? Nach dem in der Tat langsamen Start (erste 2 Picks) habe ich 9 Minuten, 1h 36, 12 Minuten, 5 Minuten und 0 Minuten (Pick verschickt) gebraucht. Also mehr kann man wirklich nicht erwarten. Man kann ja auch nicht 24h Online sein, also zumindest ich kann das nicht, wird durch den Draft schon mehr als vorgesehen. :D

Und ja, ich weiß schon, sticheln usw. Aber einen wahren Kern sollte ja auch sticheln haben. Und das Momentum der letzten 5 Picks ist ganz eindeutig.

Viel spannender wird es, den Post ggf. dann herauszuholen, wenn die Abstimmung ansteht und wir sehen, was Cudi macht. Würde mich ja freuen wenn wir ihn nicht herauskramen müssen...
 
Oben