Draftspiel "Salary Cap" - Diskussionen


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
und eventuell auch mit Ramazan Özkan (1,25) gerechnet, welcher ja durchaus eine starke Saison bei Ingolstadt gespielt hat.

Da hat mich mein Tim Howard Pick von vor ein paar Jahren geschädigt. Finde auch, dass der eine sehr gute Saison gespielt hat. Für 1,25 wäre schon ganz fein gewesen. Aber wenn dann die gesamte Userschaft hier darüber diskutiert wie schlecht er doch sei lege ich lieber ein bisschen was drauf und erspare mir die negative Reaktion. :D

Mario Mandzukic (18) wäre ein solcher gewesen.

Zustimmung. Hätte man völlig bedenkenlos picken können, gerade in einem anderen System als meinem. Aber auch ich habe über ihn nachgedacht.

Ziemlich überrascht hat mich, dass bei Mauro Icardi für 35 Mio. niemand zugeschlagen hat.

Das überrascht mich jetzt allerdings gar nicht. Hat sicher eine starke Saison gespielt, aber eben bei Inter. Serie A wird hier, von ein paar Usern abgesehen, die das sehr gerne verfolgen (und Draftlegende tibo war dieses Mal ja nicht mit dabei, einer weniger :D), kaum verfolgt und dann brauchst du eben EM (kann er nicht) und/oder Champions League, die Icardi aufgrund seiner Vereinswahl nicht spielt.

Ich finde schon ganz klar, dass Inter mittlerweile ein großer Nachteil als Verein ist, genauso wie der AC. Perisic wäre ohne EM sicher auch nicht gut angekommen. Ich habe auch über Miranda für 16 nachgedacht, fand den überragend bei Atletico neben Godin. Aber mal ganz davon abgesehen, dass sein Spielaufbau nicht der beste ist und ich nicht weiß, ob er Dreierkette "könnte", spielt er nunmal leider bei Inter und ich kann null einschätzen, wie er zur Zeit in Form ist. Wer hätte 2010 gedacht, dass Inter so schnell zum Grab für gute Kicker wird. :D

und vor allem Christensen (14) wären auch recht gute IV Optionen gewesen wie ich finde.

Über den habe ich auch nachgedacht. War für die Planung echt grandios, dass es für 16 Mio Tah, Höwedes, Miranda und Cahill, für 14 dann Christensen und für 17 Zouma gab. Zudem 18 für Matip und 20 für Toprak (der dann auch, endlich :D, gezogen wurde ;)). Das hat mir erlaubt, so lange mit den IV zu warten.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.425
Punkte
113
Ort
CH

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.425
Punkte
113
Ort
CH
war eh nur HipHop. In dieser Hinsicht habt ihr also nix verpasst :clown:

Ich hab' einfach ein Lied gebraucht, welches die gesamte Dauer abdeckt und bestenfalls nicht zum einschlafen bewegt. Ob es mir gefällt, steht auf einem anderen Stern. :belehr:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.425
Punkte
113
Ort
CH
Kann jemand von den Deutschen hier eventuell mal schauen, ob das Video über den eingefügten Link nun für euch sicht- und hörbar ist?
:D
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.425
Punkte
113
Ort
CH
Über den Link Ja, das verlinkte YouTube Video im Post weiterhin nicht. ;)

Dann seid ihr Deutschen halt an den Link gebunden. Das Video lass' ich aber trotzdem drinnen, soll ja tatsächlich noch User geben, die nicht in Deutschland leben. Naja, zwar nicht viel, aber es gibt sie. :D
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.533
Punkte
113
Kommt noch. Verlinkungen funktionieren bei mir leider aber seit einer weilE nicht mehr...
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.018
Punkte
113
Hat zufällig jemand Lust die bald startende Auswertung zu übernehmen? Ich denke am bisher bekannten Konzept werden wir nicht so viel ändern (=jeder verschickt innerhalb einer Woche seine Top 8, Auswerter stellt nach und nach Voting-Ergebnisse rein). Sollte sich sonst niemand finden werde ich es übernehmen.

Die letzte Punkteverteilung war mmn: 14-12-10-8-7-6-5-4
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.533
Punkte
113
DU darfst es auch um 1 Uhr abgeben.
1. Hätten wir damit schon dein Voting sicher.
2. Sollte ich auch alleine mit mindestens 3 Spielernamen vor allem bei dir genug Eindruck hinterlassen.:love3:
 
Oben