Ich war mir dann eben sicher, habe die Tage aber geschwankt wer denn mein Spielmacher und 11. Pick sein soll, traue aber gar nicht mich zu sagen, was meine Alternativen gewesen wären...
Alex Texeira war jedenfalls in der Verlosung, wurde dann ja aber von Max gezogen.
Die "ich kann nicht glauben, dass der nicht gedraftet wurde"-Liste :clown: (okay, eigentlich nur Leute, wo es mich etwas wundert):
Kolarov (Bewertung/Position), Motta, Felipe Anderson (Bewertung/Position), Didavi (Bewertung).
Habe da noch mehr auf der Liste gehabt aber auch höchstens als Notlösungen. Das sind so die, die ich eigentlich irgendwann erwartet hätte. Torwärte und Innenverteidiger sind aber noch zuhauf da (Innenverteidiger nicht auf dem Niveau wie Torwärte, aber mehr als auf anderen Positionen).
Von den "Stars" - laut FIFA - (ob jetzt gerechtfertigt oder nicht) fehlen bspw. Kroos, Götze, Tevez, Schweinsteiger, Rooney, Cazorla oder Terry. Okay, zum Großteil wohl in Verbindung aus Saison/Alter/Bewertungsgrundlage zurecht.