klares Problem allerdings das zu hohe budget
Ja, da muss ich sagen, dass ich da daneben lag. 880 hätte locker gereicht.
klares Problem allerdings das zu hohe budget
Ja, da muss ich sagen, dass ich da daneben lag. 880 hätte locker gereicht.
Habe den fast statt Lukaku in der zweiten Runde genommen, mich dann aber anders entschieden. Als er dann weiterhin zur Verfügung stand, habe ich überlegt, einen Zwei-Mann-Sturm aufzubauen, aber da ich gerne mit Flügeln spielen wollte und schon Iniesta im zentralen Mittelfeld hatte, war das gefühlt eher nicht möglich.Wieso um alles in der Welt hat niemand Chicharito genommen?
Dass ich am Ende nochmal Kohle für den Sturm rausgehauen habe hat 2 Gründe: zunächst einmal hat sich Hitz wieder gefangen und spielt eine grundsolide Saison. Vor einem Jahr hätte ich ihn nicht geholt. So passt Preis-Leistung mit 75 echt gut, finde ich. Und andere Torhüter im billigeren Segment kamen nicht in Frage (die guten waren vergeben, Wiedwald mag ich persönlich, aber den kann ich niemand verkaufen).
Bei den genannten Namen überrascht mich nicht zu sehen: Morata (ok bestimmt hohen Preis, aber ganz oben bei den Stürmer in der CL 2015)
Auch wenn ich Werder-Fan bin...aber ist die Meinung wirklich so? Ich finde Hitz ja völlig ok als Torwart, aber alles andere als überragend und bin überrascht über den Pick. Meines Erachtens sind Hitz und Wiedwald auf einem ähnlichen Niveau.
Mir ging es bei Wiedwald auch darum, dass er kaum zu Null Spiele hat (hat er überhaupt eines?). Und zudem Werders Abwehr ein ziemlicher Hühnerhaufen ist. Das ist mMn nicht Wiedwalds Schuld, aber da ging es mir wie gesagt um die Wirkung. Dass ich einen Spieler gut finde hilft ja alleine noch nicht viel.
Viel schlechter als Kramer wäre Sane sicher nicht angekommen...