das überrascht mich ehrlicherweise auch, fand dein Team sehr nett. Also ein paar Pünktchen kommen zumindest von mir nochWow, hätte nicht gedacht, dass alle mein Team so ******e finden...
das überrascht mich ehrlicherweise auch, fand dein Team sehr nett. Also ein paar Pünktchen kommen zumindest von mir nochWow, hätte nicht gedacht, dass alle mein Team so ******e finden...
Wow, hätte nicht gedacht, dass alle mein Team so ******e finden...
Das Draftspiel hat für mich den ganz klaren Nachteil, dass die spanische Liga, vor allem abseits von Real Madrid, Barcelona und Atletico, kaum verfolgt wird.
Da hast du (leider) Recht. Das muss man im Hinterkopf haben, dass dies hier objektive Bewertung möglich ist. Neben der Beliebtheit spielt halt auch eine Rolle, ob man die Spieler dauerhaft gesehen hat (mit Fokus auf diese).
Ich glaube übrigens, dass weniger Banega das Problem gewesen ist, sondern deine Winger.
Ja, imo war der Khedira+Orellana Doppelpick ein Fehler, das war auch total spontan, aber als ich den Preis vom Argentinier gesehen habe, musste ich ihn einfach haben
Vielleicht ist auch ein Problem, dass du deine eigenen Spieler nicht kennst. Weder Khedira noch Orellana sind Argentinier.:cool4:
Verstehe es bei Cudi auch nicht wirklich. Finde die Offensive, selbst wenn da kein besonders starker Spielmacher dabei ist, echt bombe. Mahrez selbst halte ich aber auch für einen guten Creater. Daz Vardy, Ben Arfa und Reus, echt geil eigentlich. Von mir kommt auch noch etwas, weiß zwar gerade nicht wie viel, aber es kommt was.