Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


nbatibo

Bankspieler
Beiträge
54.423
Punkte
113
Boyamba macht das zuletzt gut, vielleicht kann er die fehlenden MS-Verpflichtungen doch ausgleichen - wäre wichtig...
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
3.365
Punkte
113
Kein Fußballrasen auf dem Betze, eher ein besserer Acker. Gut Fußball spielen ist aktuell eh nicht so das Ding vom FCK. ;)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
37.773
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Schlimmer als der Acker in Düsseldorf kann es nicht sein. Pono sollte die Stadionmiete verweigern. :popcorn1:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
17.727
Punkte
113
@Hans A. Jan Riecht nach Spitzenspiel nächste Woche? 🤔

Nicht wirklich. Wir sind weit entfernt von Spitze im Moment. Das gestern war auch nur ein Gebolze und Gekloppe, aber irre wichtiger Kampfsieg. Verl ist ein ekeliger Gegner. Freue mich aber total auf das Spiel. Endlich mal ein Gegner, der Fußball spielen will und kann.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
3.365
Punkte
113
Verl macht einen sehr guten Eindruck bisher.(y) Können die fehlende Qualität bisher viel über Teamgeist wettmachen. Bin gespannt wie es weiter geht.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
17.727
Punkte
113
Typischer Aufsteigereffekt. Rechne bei denen mit einer Runde ala Viktoria letzte Saison.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
1.691
Punkte
113
Nicht wirklich. Wir sind weit entfernt von Spitze im Moment. Das gestern war auch nur ein Gebolze und Gekloppe, aber irre wichtiger Kampfsieg. Verl ist ein ekeliger Gegner. Freue mich aber total auf das Spiel. Endlich mal ein Gegner, der Fußball spielen will und kann.
Meinte halt tabellarisch, aber da ihr zu den Aufstiegsfavoriten in der Gruppe hinter Dresden gehört und beide spielen wollen wirds durchaus interessant. Tippe auf knappen Sieg für euch, da wir defensiv vogelwild sind und offensiv oftmals viel zu viel liegen lassen.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
6.189
Punkte
113
Ich kann mir derzeit nicht vorstellen, wie wir die Klasse halten wollen.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
53.707
Punkte
113
Der SVM sollte sich ganz schnell nach einem neuen Trainer umschauen @Vega
Einmal mehr ein Beispiel dafür, dass große Namen als Spieler nicht automatisch gute Trainer sind.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
Standort
Bremen
Der FCM könnte auch in eine gewaltige Negativspirale geraten. Da geht es in dieser Saison ums Überleben.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
7.557
Punkte
113
Standort
Wo auch immer
Zum Abschluss des Spieltags gewinnt Zwigge mit 2:0 in Halle.

Ronny König dann wieder mit gutem Saisonstart und drei Toren in vier Spielen.

Der wird wohl auch mit Mitte 40 noch locker zweistellig in der Liga treffen...:clowns:
 

Little

Bankspieler
Beiträge
5.096
Punkte
113
Hoffentlich lassen die nächste Woche Mittwoch noch Zuschauer bei Halle gegen Meppen zu. Das könnte richtig klasse werden, wenn da der Kackstift schon vom Anstoß weg bei 22 Mann malt. :D
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
597
Punkte
43
Zum Abschluss des Spieltags gewinnt Zwigge mit 2:0 in Halle.

Ronny König dann wieder mit gutem Saisonstart und drei Toren in vier Spielen.

Der wird wohl auch mit Mitte 40 noch locker zweistellig in der Liga treffen...:clowns:
Etwas übertrieben, aber immer noch ziemlich fit und stets gefährlich; Verteidiger müssen ihn ständig im Auge behalten (wird ja auch stets mit 2-3 Leuten (abgedeckt). Sollte Zwickau gegen Uerdingen siegreich bleiben, dann sind sie (zunächst) mal in der Spitzengruppe!
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
17.727
Punkte
113
:crazy:

Das wird eine tolle Saison. Bin mal gespannt, wann der erste nach Abbruch kräht. Aber das habt ihr ja schon erwähnt.

Ich rechne mal mit einem der letzten Stadionbesuche Samstag, wenn wir es denn noch bis dahin schaffen.
 
Oben