Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


le freaque

Bankspieler
Beiträge
19.079
Punkte
113
Standort
Hamburg
Das glaube ich. Die 3. ist nur mit mindestens mittelfristiger Aufstiegsperspektive interessant. Ansonsten altert man als Fan ja im ständig drohenden Insolvenz- und Abstiegsgewirr ja wöchentlich um Monate.
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
597
Punkte
43
Zwickau im Heimspiel gegen Uerdingen ohne Zuschauer----500 Zuschauer waren erlaubt/Verein hatte keine vernünftige Lösung, 500 Karten zu vergeben. ----------Kann man wohl verstehen, Respekt FSV!
Magdeburg - Türkücü Munchen 2:0 (mit Zuschauern,wieviel???) ---10 Minuten später nach Teletext: 4700 !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Giko

ELIL
Beiträge
6.577
Punkte
113
Schicke Bude von Rostock, das war schon gut raus gespielt.

€: Bentley Baxter Bahn? Was hat der denn bitte seinen Eltern getan? :LOL:
 

Giko

ELIL
Beiträge
6.577
Punkte
113
Glück gehabt, aber ich glaub eigentlich nicht, dass der komplett drin war, dafür hat man zu wenig Grün zwischen der Linie und dem Ball gesehen.
 

Despud Elskern

Red Runner
Beiträge
2.601
Punkte
113
Standort
momentan Wetterau
Das nicht, aber halt wahrscheinlich Handspiel. Was aber in live nicht wirklich zu sehen war, von daher kein Vorwurf an das Gespann. ( Könnte mir aber auch vorstellen, dass der eine SRA das gesehen hat, aber dann nicht klar war, wer rot hätte bekommen müssen, und so halt auf kein Handspiel entschieden wurde.)
 

Giko

ELIL
Beiträge
6.577
Punkte
113
Grottiges Spiel und das Schirigespann passt super zum Niveau der Akteure. Rostock hätte sich den Sieg schon verdient, die Löwen hauen seit geraumer Zeit die Bälle einfach nur weg, da kann auch Mölders nichts machen.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
1.690
Punkte
113
Ja habs eben in der Zusammenfassung gesehen, ob der Ball voll drin war weiß man nicht ohne TL-Kamera aber es war davor absichtliches Hand und wurde sogar vom Spieler selbst im Interview zugegeben. Er meinte ja er habe den Ball ein wenig berührt und Fehlentscheidungen gehören einfach dazu. ;)
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
1.691
Punkte
113
Ja habs eben in der Zusammenfassung gesehen, ob der Ball voll drin war weiß man nicht ohne TL-Kamera aber es war davor absichtliches Hand und wurde sogar vom Spieler selbst im Interview zugegeben. Er meinte ja er habe den Ball ein wenig berührt und Fehlentscheidungen gehören einfach dazu. ;)
Des Handspiel spielt aber keine Rolle, weil der ganze Freistoß schon unberechtigt war.
Aber Wahnsinn was der Schiri zusammen gepfiffen hat, die gelb-rote war auch ein Witz, weil die gelbe schon unberechtigt war (glaub fast da hat er den Spieler verwechselt). Auf beiden Seiten echt vogelwild der Schiri.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
7.291
Punkte
113
Saarbrücken dreht dann in letzter Sekunde noch das Match gegen Haching. Starkes Spiel auf Drittliganiveau.

Bin jetzt gespannt, wie man sich gegen 1860 schlägt, ist ja ein richtiges Spitzenspiel, 1 gegen 2. Freu mich drauf auf Mittwoch als Vorgeschmack für Bayern vs Atlético ;-)
 

Langer

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.511
Punkte
83
Standort
Saarland
Obwohl ich -selbst Saarländer- die Malstätter Buben überhaupt nicht leiden kann, Kompliment an Saarbrücken, toller Saisonstart.(y)
 
Oben