Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.435
Punkte
113
:jubel: :jubel: :jubel: Spitzenreiter Spitzenreiter hey, hey!

Super Moral gezeigt! Darf gerne so weiter gehen, es macht gerade richtig spass, dem fcs zu zuschauen. Da passt richtig viel!
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
17.846
Punkte
113
So, möglchst ohne Emotion. Schwer zu ertragendes Spiel gestern mit der überforderten Pfeiffe aus Poppenbüttel. Hat schön den eigentlich ganz ansehnlichen Nachmittag zerstört. Das Tor oder nicht Tor war ohne VAR und Torlinientechnik live schwer zu bewerten. Stand recht dicht dahinter und mehr als ein Bauchgefühl war nicht da. Das Handspiel nicht zu sehen und zu ahnden, war aber kriminell. Auch das Verhalten vom 60er Trainer und einigen Spielen. Zu Erdmann sage ich mal nichts mehr. Asi bleibt Asi.

Am Ende muss man mit der Punkteteilung leben, fühlt sich aber wie eine Niederlage an. Schön die ersten Minuten von Omladic wieder zu sehen. Der einzige Unterschiedsspieler noch im Kader. Was sich Härtel bei der Verpflichtung von Rother gedacht hat, verstehe wer will. Dadurch spielst du immer in Unterzahl.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
6.241
Punkte
113
Drei Heimpleiten aus drei Spielen, nun ist man im Prinzip auf einem Abstiegsplatz angekommen, da das Nachholspiel Duisburg - Halle definitiv dafür gesorgt hätte, dass einer von beiden vorbeizieht.

Was für ein unfassbar beschissener Spielverlauf in allen Belangen. Eigentlich besser drin gewesen als zuletzt, lässt sich Leugers gegen Klingenburg zum Nachtreten hinreißen nach 22 Minuten. Dass Klingenburg ein Drecksack ist, ist ja nichts neues, wirklich gewaltig widerlich, wie er Leugers da mit voller Absicht beim Aufstehen aufs Knie steigt. Sich danach im Interview hinzustellen und die Absicht abzustreiten, ist echt hochgradig lächerlich - da hat Leugers im Interview aber auch die passende Reaktion gegeben ;)

Nichtsdestotrotz eine selten dämliche Aktion und unprofessionelle von Leugers, die das Spiel entschieden hat. Zudem fehlt der wichtigste Mann jetzt locker drei Spiele, u.a. in den Duellen gegen Halle und Lautern. Drei Rote Karten nach fünf Spielen in der Mannschaft sind natürlich auch viel zu viel.

Tja - und dann kriegt man nach drei Minuten in Unterzahl die Riesenchance per Elfmeter in Führung zu gehen. Und Rama, der zuletzt im Januar kläglichst gegen Chemnitz verschoss, darf den Ball neben das Tor setzen. Es ist echt nicht zu fassen.

Bis zur Halbzeit das Ergebnis ganz gut über die Runden gebracht, doch nach der Pause war der Kräfteverschleiß doch schon sehr spürbar. Plogmann hat Meppen da im Spiel gehalten - mit teils unfassbaren Reflexen. Es würde mich schon sehr wundern, wenn der nicht irgendwann Bundesliga spielt. Leider war die heftigste Parade von allen gegen Bunjaku relativ nutzlos, da bei der anschließenden Ecke gepennt wurde und Bunjaku dann freistehend einnetzen durfte...

Dann hätte auch längst mehrfach das 0:2 oder 0:3 fallen können, aber wie gesagt, Plogmann. Und binnen drei Minuten wird aus der Unterzahl eine Überzahl, weil beide Kölner IV Gelb-Rot sehen. Aber wie die letzten 15 Minuten dann gespielt wurden - das tat schon weh. Dass die Körner weg waren, das war unmissverständlich zu sehen. Aber da war echt viel zu wenig Powerplay, Köln hat phasenweise locker die Uhr runtergespielt und scheinbar war einfach mal Schießen verpönt und nicht gestattet.

Jetzt ist richtig Druck auf dem Kessel.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
3.569
Punkte
113
Lübeck muss mal langsam anfangen Tore zu schießen. Man spielt gut, spielt sich gute Chancen heraus, aber trifft die Kugel nicht ins Eckige.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
2.124
Punkte
113
Das Handspiel nicht zu sehen und zu ahnden, war aber kriminell.
Und den Freistoß der dazu geführt hat, hälste wirklich für berechtigt? Oder die erste Gelbe der Gelb-Roten Karte?

Auch das Verhalten vom 60er Trainer und einigen Spielen.
Was hat denn der Köllner Schlimmes gemacht, außer dass er sauer war, weil ihr plötzlich euer Wort gebrochen habt und uns nicht wie vorher besprochen, die 5 Räder zur Verfügung gestellt habt? 🤔
Und Erdmann OK immer grenzwertig, aber sonst habe ich hauptsächlich ständig lamentierende und schwalbende Rostocker gesehen. 🤔

Zu Erdmann sage ich mal nichts mehr. Asi bleibt Asi.
Hehe, da er nicht Fußball spielen kann, besticht er halt durch andere Qualitäten. ;-)

Am Ende muss man mit der Punkteteilung leben, fühlt sich aber wie eine Niederlage an.
Jupp, Sieg für euch wäre verdient gewesen, war ziemliches Gegurke von uns.
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
615
Punkte
43
Stark aufspielende Zwickauer schlagen verdient Dresden. Dresden hatte nach 1:0 in der 2. Minute dann während der gesamten Spielzeit kaum noch Chancen!! Sollte Zwickau in Zukunft mal in Zukunft mal richtig aufgewacht und munter die 1.HZ beginnen und weiter spielen, wird dieses Team noch andere höher eingestufte Vereine gefährden und auch schlagen können. ------ Ja, brutales Foul von Reinhardt (zwickau) an einen Dresdener und sicherlich ohne Absicht, ihn zu verletzen. Trotzdem, achtet mal mehr eure Kollegen!!
 

Little

Bankspieler
Beiträge
5.127
Punkte
113
Gestern Ticket geholt und heute kommt die Meldung, dass nur 1.000 Zuschauer bei Halle gegen Meppen zugelassen werden. Mein Platz ist natürlich bei den jetzt Gesperrten mit dabei :(
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
7.591
Punkte
113
Standort
Wo auch immer
Wenn Zwigge die dumme rote Karte in der 4. Minute gegen Uerdingen nicht passiert wäre hätte man auch gut und gerne aktuell auf Platz eins stehen können...:crazy:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
6.241
Punkte
113
Schwer, Worte zu finden. Man muss das Himmelfahrtskommando eigentlich bald beenden.
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
615
Punkte
43
Wenn Zwigge die dumme rote Karte in der 4. Minute gegen Uerdingen nicht passiert wäre hätte man auch gut und gerne aktuell auf Platz eins stehen können...:crazy:
Schon i.O.! Aber besser ist es, vorn weiter mit zu mischen; und z.Zt. ist das möglich, wenn man nicht "lustlos" wird!(wie verg.Saisons)
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
7.311
Punkte
113
:jubel::jubel::jubel:

sensationeller Start vom FCS. So darf es bitte weitergehen.....






...auch wenn man sich heute über ein 2:3 nicht hätte beschweren dürfen.
 
Oben