Wenn Weltklasse Litka mal letzte Saison so abgeliefert hätte....Aber lag bestimmt nur an den schlechten Mitspielern.Puh. Einmal kurz schütteln und genießen. Vermutlich das beste Spiel seit langem, vielleicht noch mit Braunschweig vergleichbar im März. Dieses Pressing in der ersten Halbzeit, total kaputt. Sowas habe ich live selten gesehen in so einer Perfektion. Dazu Fußball pur (Neidhart auf Johnny, Tor von BBB). Gewinn der Saison bisher def. Litka. Fast in jedem Spiel man of the match. Wahnsinn, was man von einem Regionalligisten noch so abstauben kann im Schlußverkauf.
Jetzt schaut doch die Tabelle wieder vernünftig aus.
Hehe, jupp eigentlich hatte er ja die Eckfahne anvisiert, aber durchs Abfälschen wurde es ein Tor.Beim Dicken fällt momentan auch jede Murmel rein. Das ändert sich auch wieder.
In den Monaten, wo keine Spiele waren wurde von der Telekom auch nichts abgezogen. Du müsstest nichts zahlen, wenn keine Spiele sind.Wird nun ab Verschärfung der Corona-Maßnahmen auch die 3.Liga eine Monatspause machen ? ------ Ist doch interessant in Hinsicht auf die Live -Übertragungen durch "Magenta-TV" der Telekom der 3. Liga: heute oder morgen16.99 Euro(war jedenfalls bisher so mtl.) für Monat Nov. ausgeben und dann gibt es keine Spiele????
Hehe, jetzt werdet ihr schon spielfrei Spitzenreiter.Super, MSV !
Hehe, jetzt werdet ihr schon spielfrei Spitzenreiter.
SVM-Torwart Luca Plogmann hat sich beim gestrigen Auswärtsspiel gegen Dynamo Dresden eine Patellarsehnenruptur zugezogen. Es handelt sich dabei um einen Riss der Sehne zwischen dem unteren Pol der Kniescheibe (Patella) und dem Schienbeinhöcker. Die Verletzung wurde gestern Abend im Dresdner Krankenhaus operativ versorgt. Damit wird das 20-jährige Torwarttalent mehrere Monate ausfallen.
Wäre witzig gewesen wenn es erstmal den Trainer erwischt hätte nach seiner Aussage.Magdeburg ist jetzt endlich seinen GröFaz los. Immerhin wieder ein Funken Hoffnung im Chaos.
Hoßmang: "Es wäre totaler Quatsch, jetzt über mich zu diskutieren"
Es wäre nicht mein Hansa Rostock wenn es anders kommen würde.Und wenn Rostock morgen brav verliert, dann ist auch wieder die richtige Mannschaft ganz oben.