Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
53.994
Punkte
113
Puh. Einmal kurz schütteln und genießen. Vermutlich das beste Spiel seit langem, vielleicht noch mit Braunschweig vergleichbar im März. Dieses Pressing in der ersten Halbzeit, total kaputt. Sowas habe ich live selten gesehen in so einer Perfektion. Dazu Fußball pur (Neidhart auf Johnny, Tor von BBB). Gewinn der Saison bisher def. Litka. Fast in jedem Spiel man of the match. Wahnsinn, was man von einem Regionalligisten noch so abstauben kann im Schlußverkauf.
Wenn Weltklasse Litka mal letzte Saison so abgeliefert hätte....Aber lag bestimmt nur an den schlechten Mitspielern. ;)
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
2.090
Punkte
113
Beim Dicken fällt momentan auch jede Murmel rein. Das ändert sich auch wieder. :smoke:
Hehe, jupp eigentlich hatte er ja die Eckfahne anvisiert, aber durchs Abfälschen wurde es ein Tor. :D
Die letzten Jahre waren wir ja nicht wirklich vom Glück verfolgt (auch immer mit die meisten Schiri-Fehlentscheidungen gegen uns in der Liga, laut dieser einen Fehlentscheidungstabelle), aber dieses Jahr ein abgefälschtes Tor nachm anderen und gegen euch hatten wir ja auch mehr Glück als Verstand. :jubel:
Solche Zustände ist man als Löwe gar nicht gewohnt. :crazy: Hoffentlich hört desbald wieder auf, dass man wieder anständig schimpfen kann. :D
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
611
Punkte
43
Wird nun ab Verschärfung der Corona-Maßnahmen auch die 3.Liga eine Monatspause machen ? ------ Ist doch interessant in Hinsicht auf die Live -Übertragungen durch "Magenta-TV" der Telekom der 3. Liga: heute oder morgen16.99 Euro(war jedenfalls bisher so mtl.) für Monat Nov. ausgeben und dann gibt es keine Spiele????
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
611
Punkte
43
Gegner von Zwickau machen vor Angst in die Hosen ! ----- Nun sagt Verl ab, 2 Corona-Fälle!

Und ja "Blöd gelaufen!--hatte ich doch gestern Abend nun doch "magenta-TV" gebucht, als Zwickau-Fan!
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
53.994
Punkte
113
Wird nun ab Verschärfung der Corona-Maßnahmen auch die 3.Liga eine Monatspause machen ? ------ Ist doch interessant in Hinsicht auf die Live -Übertragungen durch "Magenta-TV" der Telekom der 3. Liga: heute oder morgen16.99 Euro(war jedenfalls bisher so mtl.) für Monat Nov. ausgeben und dann gibt es keine Spiele????
In den Monaten, wo keine Spiele waren wurde von der Telekom auch nichts abgezogen. Du müsstest nichts zahlen, wenn keine Spiele sind.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
6.237
Punkte
113
Fünftes Eckballgegentor in den vergangenen vier Spielen. Wir spielen schon nicht gut, aber das bricht dann erst recht das Genick.

Zudem wohl Plogmann schwerer am Knie verletzt. Ganz fantastisch
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
17.833
Punkte
113
Jedes Mal, wenn ich Uerdingen sehe, falle ich fast ins Koma. Das muss um Lichtjahre der unattraktivste Fußball in den ersten 4 Ligen sein, was die da kicken.

Meppen hat eher noch Glück, dass die Düdüdüs vorne so blind sind.

Schönes Scheibenschießen in Monnem.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
17.833
Punkte
113
Hehe, jetzt werdet ihr schon spielfrei Spitzenreiter. :crazy:
Egal zu diesem Zeitpunkt. Alleine morgen können ja schon zwei vorbeiziehen. Und wir müssen erstmal beim Steuerzahlerverein bestehen, wird hart genug.


Jetzt gewinnt Karlsson dieses "Spiel" auch noch und sieht sich mit seinem Fußball bestätigt. Hilfe.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
6.237
Punkte
113
SVM-Torwart Luca Plogmann hat sich beim gestrigen Auswärtsspiel gegen Dynamo Dresden eine Patellarsehnenruptur zugezogen. Es handelt sich dabei um einen Riss der Sehne zwischen dem unteren Pol der Kniescheibe (Patella) und dem Schienbeinhöcker. Die Verletzung wurde gestern Abend im Dresdner Krankenhaus operativ versorgt. Damit wird das 20-jährige Torwarttalent mehrere Monate ausfallen.
Der einzige Lichtblick in dieser Saison...und dann das
 
Zuletzt bearbeitet:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
17.833
Punkte
113
Magdeburg ist jetzt endlich seinen GröFaz los. Immerhin wieder ein Funken Hoffnung im Chaos.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
17.833
Punkte
113
Mein neuer Freund Oldhafer, der neulich Hansa-60 verpfiffen hat, führt weiterhin eisenhart Regime und hat eben bei Wehen-Bayern wieder Spuren hinterlassen. Wenn der pfeifft, gibt es Unterhaltung. :crazy::gitche:
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
6.463
Punkte
113

Bongo

Bankspieler
Beiträge
2.090
Punkte
113
Und wenn Rostock morgen brav verliert, dann ist auch wieder die richtige Mannschaft ganz oben. 😁
 
Oben