Bongo
Bankspieler
Aber Lautern is bislang so schlecht und ihr bislang die souveränste Mannschaft der Liga, deswegen spielt ihr mindestens Unentschieden.Es wäre nicht mein Hansa Rostock wenn es anders kommen würde.
Aber Lautern is bislang so schlecht und ihr bislang die souveränste Mannschaft der Liga, deswegen spielt ihr mindestens Unentschieden.Es wäre nicht mein Hansa Rostock wenn es anders kommen würde.
Ist FCS gegen MSV irgendwo im
Free Tv zu sehen?
Sieben Corona-Fälle in Meppen...
Na happy birthday.
Ich denke, es führt nichts an einem sofortigen Saisonabbruch vorbei. Für die Kinder!
Mit Mannheim als einzigen Aufsteiger.Ich denke, es führt nichts an einem sofortigen Saisonabbruch vorbei. Für die Kinder!
Mit Mannheim als einzigen Aufsteiger.
Mit Mannheim als einzigen Aufsteiger.
Die Tabelle interessiert doch bei Abbruch nur, wenn Mannheim auf den Aufstiegsplätzen steht.Nur der FCS! Als Spitzenreiter als Aufsteiger Nummer 1 gesetzt. Was ein Durchmarsch
PS: Spitzenreiter, Spitzenreiter hey, hey
Zwickau- Tücüczi (oder so ähnlich) 0:1. EINE!! Chance nutzte der Bayernvertreter kalt aus. Sonst sah man fast nur Zwickau "am Ball", aber Torgefahr???-----Enttäuschende Harmlosigkeit von Zwickau und Tücüczi???: spielte wie 4.Liga: schwach!!noch enttäuschender, und die stehen jetzt mit im Vorderfeld!!