Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.213
Punkte
113
Hansa-Tü ist auch abgesagt. 4 positive Tests bei uns diesmal. Mal sehen, was daraus wird. Finde ich jetzt durchaus überraschend.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.540
Punkte
113
Den Freistoß hätte ich mit Steinhart im Team dann schon ganz gerne gehabt...
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.540
Punkte
113
An ne 4:0 Führung kann ich mich nicht mal mehr erinnern. Dieses Jahr läufts echt gut, bin nach wie vor überrascht, dass es ohne Biero so läuft, da macht Köllner echt viel richtig.

€: Eindeutig zu früh gelobt, so wie sie jetzt wieder schwimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
An ne 4:0 Führung kann ich mich nicht mal mehr erinnern. Dieses Jahr läufts echt gut, bin nach wie vor überrascht, dass es ohne Biero so läuft, da macht Köllner echt viel richtig.

€: Eindeutig zu früh gelobt, so wie sie jetzt wieder schwimmen.
Köllner ist der viel bessere Trainer als Biero, der noch viel lernen muss (und hauptsächlich von seinem Sympathieträger-Ruf als Spieler gelebt hat und weniger an seinen Trainer-Skills).
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.370
Punkte
113
Bei denen kommt aber schon sehr viel zusammen, haben schon ordentlich Dusel in ihren Spielverläufen. Glaube nicht, dass des die ganze Saison anhält. Aber trotzdem Respekt, wie die bisher performen.

richtig, wobei den vielen späten Toren auch die späten Gegentore zu den beiden Niederlagen gegen Verl undUerdingen gegenüberstehen. Also nicht nur Dusel.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.958
Punkte
113
Zumal man zB im Spiel gegen Dresden spielbestimmend war und auch einige Tore liegen gelassen hat. Aber klar, ein bisschen Glück ist immer dabei in solchen Phasen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.213
Punkte
113
Nach dem 1-3 im Abendspiel gegen Wernze geht für Lieberknecht beim MSV das Licht aus.
 
Oben