Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mein lieber Herr Gesangsverein. Jetzt steht es aber 1:1 . Koblenz/Trier - aka, irgendwas belangloses da unten im Süden ok, aber Mecklenburg nach Pommern zu verlegen... Hilfe. :clowns::wallbash:

Was sich hinter der Recknitz so abspielt, weiß ich nicht und will ich auch gar nicht wissen. Für den Landesteil muss sich wer anderes hergeben. Wir Mecklenburger tolerieren gerade mal die Anwesenheit von Pommeranzen, aber das war es dann meist auch.

War natürlich ein kleiner Scherz. Rostock habe ich auch nicht in das "unabhängige Pommern" verlegt, aber Greifswald. Ich hatte halt die Hoffnung, dass dir da noch ein paar Spieler einfallen würden, die für ein Pommern startberechtigt wären.
Koblenz und Trier sind übrigens mittig auf der Nord/Süd-Achse, aber halt ziemlich weit im Westen.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Die Profis bekommen doch genug Geld.
Nur noch eine Frage der Zeit bis die sich für jedes Spiel ein Werbebanner auf die Stirn klatschen müssen.
Spieler mit Glatze werden dann künftig logischerweise besser bezahlt...
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.377
Punkte
113
Alles östlich von Schwerin ist doch eh West-Polen. :weghier:

Hat Adenauer nicht mal gesagt, ab Magdeburg beginnt asiatische Steppe....? ;)

Zur Ehrenrettung von @theGegen muss man aber sagen, immerhin hat er Pommern nicht mit dem Pommern bei Mayen (Nähe Koblenz verwechselt), das liegt nämlich auch nordöstlich von ihm;)

Meine geographischen Kenntnisse von Ostdeutschland sind allerdings auch nicht besser....:wavey:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.155
Punkte
113
Es reicht. Keine Fantasie mehr, wie mit Frings die Klasse gehalten werden soll.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.515
Punkte
113
Anhang anzeigen 17489

Christiano Ronaldo wäre wohl neidisch auf diesen Pizza-und-Weißbier-gestählten Traumbody des vrs. ältesten (und mit den schwersten Knochen) Torschützenkönig im dt. Profifußball ever. :jubel:
Weil seine Kinder (immerhin 4 an der Zahl) immer öfter Home Schooling machen müssen, hat er natürlich keinen Platz für Home Trainer und dergleichen. :D
Und die vielen Abendspiele bringen halt ein spätes Nachtmahl mit sich, das gönnt sich der Sascha dann auch..
Nee, ist schon beeindruckend, was er noch leistet, er wollte ja schon letzten Sommer ganz aufhören, darum ist das alles Bonus, was noch kommt. (y)
Ingolstadt bekommt schon das Zittern.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.155
Punkte
113
Der KFC probiert es nochmal und wirft Krämer raus. In Meppen passiert nix
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.226
Punkte
113
Hä? Krämer war der einzige normale und gute in dieser bescheidenen Situation? Die haben sie doch nicht alle
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.155
Punkte
113
Dynamo in Quarantäne, Spiel gegen Duisburg ist abgesagt. Angeblich gilt die erstmal nur bis Montag, dann könnte Dienstag wieder gespielt werden - gegen Uerdingen. Toll...
 
Oben