Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.892
Punkte
113
Ort
Hamburg
Frings ist auch weg.
Gottseidank. Toller Spieler, aber wer den Mann und sein Verhalten über die Jahre verfolgt hat (und damit meine ich nicht den Beef am Ende mit Löw, sonder sein allgemeines Verhalten in Bremen im Verein und der Stadt an sich) kann für mich auch nie auf die Idee kommen, dass Frings tatsächlich zum Profitrainer taugt. Strategisches Gespür als Spieler ist ein gute Voraussetzung, aber um eine Mannschaft zu führen, brauch man auch Akribie und Detailversessenheit in der täglichen Arbeit, Seriösität, pädagogisches Gespür, Integrität uvm. Frings hat Punkt 1, aber alles andere eher so mittel. Das ist nicht schlimm fürs Leben, aber für einen Top 50 Cheftrainerjob in einer der größten Fußballnationen der Welt ist das einfach auf zu vielen Ebenen zu wenig.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Meint ihr denn echt das Uerdingen eine lizenz bekommt ? Hat sich da mal jemand aus Armenien gemeldet? :D

Aber ja, Lautern kriegt noch mal eine zweite Luft. Und 60 hat den Monster Lauf, wenn nur noch 3 spiele wären würde ich sagen die gewinnen alles und gehen hoch. Bei 6 spielen und Corona kann einfach noch zu viel passieren. Am besten 60 und Rostock sofort hoch und Dynamo gegen den Sandhaufen in die reli.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Meint ihr denn echt das Uerdingen eine lizenz bekommt ? Hat sich da mal jemand aus Armenien gemeldet? :D

Aber ja, Lautern kriegt noch mal eine zweite Luft. Und 60 hat den Monster Lauf, wenn nur noch 3 spiele wären würde ich sagen die gewinnen alles und gehen hoch. Bei 6 spielen und Corona kann einfach noch zu viel passieren. Am besten 60 und Rostock sofort hoch und Dynamo gegen den Sandhaufen in die reli.
Wir feiern jetzt erstmal den sicheren Klassenerhalt. :jubel:
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.519
Punkte
113
Also sein eigener Onlineshop ist echt nicht schlecht. Ich glaub der Kerl tut alles um seine Wampe nicht zu verlieren.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.226
Punkte
113
Haching hat dann heute die letzten Chance. Momentan würde ich an Haching, Lübeck und Uerdingen ein Handtäschen dranhängen. Beim 4. Keine Ahnung. Bei Bayern ist es eine Frage der Prioritäten. Jetzt wo die 1. Keine Pokalspiele mehr hat und die Meisterschaft im Sack ist, wird man wieder mehr investieren in die II. Lautern sieht teilweise ganz gut aus, aber konstant ist das nicht. Bei Meppen muss man sehen, was der Wechsel bringt. Fallendes Messer ist Chemie Halle.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.336
Punkte
113
Meppen ist super, ich wusste, dass sie in Ingolstadt punkten. Ingolstadt soll mal in der 3. Liga bleiben, die brauch da oben kein Mensch, diese künstlich aufgeblähten Audi-Heinis.
 
Oben