Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


Vega

Bankspieler
Beiträge
8.166
Punkte
113
Ja geil. Fängste ganz gut an, fängst dir dann wieder nach nem brutalen Fehler (Evseev scheinbar mit dem Kopf in Rostock noch), hast die Riesenchance zum Ausgleich, aber Hansa kratzt das Ding von der Linie. Danach Rostock deutlich drückender und machen noch das 2:0, die Entstehung des Freistoßes war aber auch einfach nur dämlich.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.366
Punkte
113
Und Hansa fängt sich das 2:2 in Meppen, nach 2:0 Führung, 2 Gegentore in 7 Minuten, toll! Jetzt noch gg. Ingolstadt verlieren und der 4. Platz ist gesichert! Blech ist das neue Gold, so die Devise in Rostock! Klasse! (y)
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.166
Punkte
113
2-3 in der 91. Minute. Durch den lächerlichsten Freistoß seit langer Zeit. Was für eine erbärmliche ******e
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.366
Punkte
113
Türpitz macht das 3:2 im allerallerletzten Moment! Dieses Tor wird in die Geschichte des Vereins eingehen und war eines der Wichtigsten der letzten 10 Jahre! :jubel:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.166
Punkte
113
Was für eine Witzfigur da auf dem Platz an der Pfeife. Unfassbar, unfassbar, unfassbar.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.166
Punkte
113
BTW: Dresden ist seit Wochen die reinste Comedytruppe. Halle geht überall unter und gewinnt dann 3:0 in Dresden. Da braucht mir auch keiner mit der Quarantäne kommen, Dynamo spielt seit Wochen den reinsten Müll. Bitte Kauczinski rauswerfen, bevor die da jetzt in der kommenden Woche auch noch Duisburg und Uerdingen die Punkte schenken.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.366
Punkte
113
Schade, dass Ingolstadt und 1860 auch gewonnen haben! Naja, man kann nich alles haben! Ansonsten wollte ich nochmal was Wichtiges loswerden: Geile Bude von Türpitz! :jubel:
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.193
Punkte
113
Naja für @Vega geht damit vielleicht ein Traum zuende, höher als 3 Liga ist halt für den SVM nicht. Wenn man dann in der 92 verpfiffen wird kann man schon abkotzen. Ich hab noch nix gesehen.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.166
Punkte
113
Ich habe nie gesagt, dass der DFB Hansa oben haben möchte :)

Aber bitte, Meppen verliert hier nach guter Leistung und 0:2-Rückstand super bitter durch einen ekligen Freistoß 2:3 in der Nachspielzeit (unabhängig davon, dass die Szene danach auch noch verteidigbar war) und zeitgleich siegen Uerdingen, Halle und Lautern. Dass da der Frust auf dem allerhöchsten Level ist, ist jawohl logisch.

Am meisten könnte ich dann zudem darüber abkotzen, wie Magenta-Kommentator Christian Straßburger das Fallenlassen von Löhmannsröben vor dem "Foul" dann auch noch mehrfach als "clever" bezeichnet. Dieses Framing ist einfach unerträglich und da braucht sich dann auch niemand wundern, dass Spieler es immer wieder probieren und immer wieder damit durchkommen.
 
Oben