Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Dresden holt die 6 Punkte und geht wieder an die Spitze.

Dienstag Abend Wahnsinnsspieltag mit

Hansa-Ingolstadt
1860-Lautern
Verl-Dresden
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.265
Punkte
113
Eben zufällig das Restprogramm von Ingolstadt gesehen, nennen wir es mal anspruchsvoll...
:saint:

Dresden/Rostock/1860 hätte meinen Segen - auch wenn es für die 3.Liga fast schon schade ist, vor allem wenn man bedenkt was da so aus den RL‘s hochkommt...
:panik:
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Screenshot_20210501_162723.jpg
Wieso wird eigentlich bzgl. EM-Nominierung über diesen Müller, diskutiert, der bei den letzten beiden Turnieren mit 0 Toren und bodenloser Performance geglänzt hat, anstatt über den besten, treffsichersten und dicksten deutschen Stürmer? 🤔
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.252
Punkte
113
Hach ja hätte Essen den damals irgendwie halten können, wäre man längst Bundesligist
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.274
Punkte
113
Anhang anzeigen 18151
Wieso wird eigentlich bzgl. EM-Nominierung über diesen Müller, diskutiert, der bei den letzten beiden Turnieren mit 0 Toren und bodenloser Performance geglänzt hat, anstatt über den besten, treffsichersten und dicksten deutschen Stürmer? 🤔
dass Terodde einen deutschen pass hat könnte man eigentlich wissen, aber gut, ist tatsächlich nicht "mehr", nur eine liga höher
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.390
Punkte
113
So liebe 3. Liga Fans, heute das Spiel der Spiele. Es geht um alles oder nichts! Für die betreffenden Clubs das wichtigste Spiel des Jahres, es geht um den Aufstieg! Wer holt Gold, wer holt Blech? Hier die beiden Kontrahenten:

FC-Hansa-Rostock-FC-Ingolstadt-04.jpg


Das Ostseestadion wird brennen und rauchen, diesmal coronabedingt nur gefühlt! So sähe es heute normalerweise aus:

image.jpg


Viel Spass beim Zuschauen und Mitfiebern! :wavey:
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Ja. Schade, dass die Dritten nichts zeigen heute. Aber für 2-3 interessante Spieltage pro Saison zahl ich sicher keine 10€ pro Monat.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.562
Punkte
113
Höre es nur im 60er Radio, aber klingt als ob die Löwen ein richtig gutes Spiel machen. Scheinbar schon drei strittige Elferszenen, wovon mindestens eine wohl eindeutig war.

Jetzt grad die völlig verdiente Führung. :cool3:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.906
Punkte
113
Ich schaue Konferenz. Löwen mit Einbahnstraßenfussball, Tor allerdings durch einen Konter. Rostock bisher verhalten und mit überragendem Kohlke, Ingolstadt besser. Lübeck wohl fast weg.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Bin zu ko für eine Analyse. Das hält doch kein Mensch mehr aus ...

Punkt geht ok (y)
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Schaut gut aus mim 4.Platz/DFB-Pokal-Quali für 60. Mal sehen was Saarbrücken morgen macht.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Dynamo:
Viktoria Köln (H)
Türgükü (H)
Wiesbaden (A)

Ziel sollte sein den Aufstieg in den beiden machbaren Heimspielen klar zu machen, denn Wiesbaden hinten raus ist alles andere als ein dankbarer Gegner.

Hansa:
Zwickau (H)
Haching (A)
Lübeck (H)

Da müssen 9 Punkte schon fast das Ziel sein. Leichter kann ein Restprogramm wohl kaum sein. Zumindest 7 Punkte sollten doch angepeilt werden.

1860:
Wiesbaden (A)
Bayern II (H)
Ingolstadt (A)

2 schwere Auswärtsspiele, 1 machbares Heimspiel. Definitiv kein leichtes Restprogramm wenn man für den direkten Aufstieg 2 Punkte auf Gegner mit erheblich leichterem Restprogramm aufholen muss. In der aktuellen Form ist aber alles drin.

Ingolstadt:
Saarbrücken (H)
Duisburg (A)
1860 (H)

Schweres Restprogramm. Saarbrücken und 1860 gut in Form und Duisburg auswärts wird auch kein Zuckerschlecken. Würde fast sagen, dass es nur noch um Platz 3 geht im direkten Duell am letzten Spieltag.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Wegen mir dürfen sehr gerne Hansa und 1860 hoch. Auch in Liga 1.

Da waren sie in den Jahren als mein Interesse an Fußball angefangen hat und ich mir alles durchgelesen / angeschaut habe was ich nur in die Finger kriegen konnte :D Also gerne wieder. Wie in alten Zeiten.

Bei Hansa kann ich mich an ein Spiel erinnern auf einer BVB Meister VHS (müsste 95/96 gewesen sein).
BVB 2-0 geführt (mindestens einmal Ruben Sosa, evtl. sogar Doppelpack) und am Ende noch 3-2 verloren.
Das Spiel hat mich jedes Mal total aufgeregt als Kind, obwohl ich wusste am Ende geht alles gut aus. :smoke:

Irgendwann ging die Kassette dann nicht mehr, weil ich sie zu oft angesehen habe. :D
 
Oben