Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.994
Punkte
113
Bei dem Restprogramm muss Hansa das packen. Werden sie auch, sind ja nicht Preußen Münster. ;)

Dynamo sollte es auch schaffen und 60 und Ingolstadt spielen dann im direkten Duell den Relegationsplatz aus.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.431
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Ich hoffe dass Zwigge morgen dann den Klassenerhalt fix macht.

Hansa:
Zwickau (H)
Haching (A)
Lübeck (H)

Da müssen 9 Punkte schon fast das Ziel sein. Leichter kann ein Restprogramm wohl kaum sein. Zumindest 7 Punkte sollten doch angepeilt werden.

Der FSV gewinnt aber gerne mal bei Aufstiegskandidaten und daher können es natürlich höchstens sechs Punkte für die Kogge werden.
Vor allem wenn Ronny wieder Lust hat und nach Brustannahme + kurzer Drehung das Leder im Netz versenkt. :belehr: :clowns:

:weghier:
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.453
Punkte
113
Bin mit dem Unentschieden zufrieden! Das war das Minimum, was ich mir erhofft hatte, und Hansa hat heute im megawichtigen 6-Punkte-Spiel nicht versagt. Dem Druck wurde standgehalten! Das ist positiv! (y)

Alles ist möglich, Hansa hat es jetzt selber in der Hand! Lübeck darf aber auf keinen Fall unterschätzt werden, ich erinnere da an das Nachholspiel Anfang März! Das ist kein Selbstläufer. Volle Konzentration jetzt!
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Gegen Zwickau sehe ich schon wieder schwarz. Das wird ne üble Zitter Partie.

Du hast halt JEDES Spiel ein 50-50 Ding, auch gegen Lübeck und Haching. Indiviudell ragen nur Kolke, Verhoek, mit Abstrichen Rhein und in Momenten Omladic, als Abwehrchef noch Riedel heraus. Aber die Gruppe ist als ganzes eben in diesem Jahr stark und ein echtes, bewusst DDR-Vokabel, Kollektiv. Das ist der einzige Grund, warum wir noch da oben stehen.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.195
Punkte
113
Du hast halt JEDES Spiel ein 50-50 Ding, auch gegen Lübeck und Haching. Indiviudell ragen nur Kolke, Verhoek, mit Abstrichen Rhein und in Momenten Omladic, als Abwehrchef noch Riedel heraus. Aber die Gruppe ist als ganzes eben in diesem Jahr stark und ein echtes, bewusst DDR-Vokabel, Kollektiv. Das ist der einzige Grund, warum wir noch da oben stehen.

Genau das meinte ich ja. Natürlich hat 60 ein viel härteres Restprogramm, für mich sagt das in Liga 3 aber nicht viel aus. Das direkte Duell am letzten Spieltag könnte Gold wert sein für minimum Platz 3.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Restprogramm ist total egal, ja. Aber das direkte Spiel von Ingolstadt-1860 hat natürlich entscheidende Bedeutung.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.180
Punkte
113
Die Steilvorlage von gestern muss heute einfach genutzt werden.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.534
Punkte
113
Dachte vor paar Wochen noch, dass Dresden durch sein würde, aber ich würde sehr gerne bei der Konstellation 1860 und Hansa direkt raufgesehen sehen und Dynamo darf dann in die Relegation. Hauptsache Ingolstadt kommt nicht mehr in die Top 3, dann ist es traumhaft.
Meppen soll sich noch unbedingt retten, insbesondere mit den Abstiegen von Uerdingen und Bayern II kann man sehr gut leben. Wäre schon fast ein perfektes Jahr in Liga 3, wenn die Tabelle so enden würde.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.431
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Sieben Punkte und Acht Tore Vorsprung auf Rang 17 nun für Zwigge.
Mit Spielen gewinnen(außer im Pokal bei Chemie Leipzig) hat man es aktuell dann auch nicht so wirklich denn das sind dann sechs Spiele ohne Sieg.

Aber gut, am WE gibts ja den Dreier an der Küste....:weghier:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.180
Punkte
113
Ich halte das nicht noch drei Spiele aus. Pure Ungefährlichkeit vorne :( Erste HZ war erschreckend schwach, zweite ne ganze Ecke besser
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.439
Punkte
113
Nach Barylla steht nun mit Shipnoski der nächste ganz herbe Verlust für den FCS fest. Echt schade, weil er echt unser Unterschiedsspieler war.

ist genau das Szenario, was ich befürchtete. Man spielt eine super Saison, steigt aber nicht auf und wird zerfleddert. ich befürchte, das war nicht der letzte Abgang. 2 von 3 Befürchtungen, die ich vor einigen Wochen hier postete, sind aber schon mal real.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.387
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nach Barylla steht nun mit Shipnoski der nächste ganz herbe Verlust für den FCS fest. Echt schade, weil er echt unser Unterschiedsspieler war.

ist genau das Szenario, was ich befürchtete. Man spielt eine super Saison, steigt aber nicht auf und wird zerfleddert. ich befürchte, das war nicht der letzte Abgang. 2 von 3 Befürchtungen, die ich vor einigen Wochen hier postete, sind aber schon mal real.

Die Ausstiegsklausel soll zudem recht günstig gewesen sein. Da kann die Fortuna nicht allzuviel falsch machen. Wobei die Konkurrenz für Shipnoski groß ist, aber mit Pledl fällt ja ein Flügelspieler noch langfristig aus.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.180
Punkte
113
Puh, man muss schon sagen, auch wenn sportlich ohnehin viel falschgelaufen ist in den vergangenen Monaten, die Verletzungen kicken auch ganz gewaltig rein. Amin hat sich in einem Allerwelts-Foul am Mittwoch die Kniescheibe gebrochen, Saisonaus. Wir haben noch vier Verteidiger im Kader, Jesgarzewski wird als RV nun links spielen müssen. Osée und Puttkammer ist das Saisonaus auch wohl klare Sache, gerade Puttkammer ist irre bitter. Fällt ab Dezember drei Monate aus, kommt wieder, macht zwei Tore gegen Bayern, fällt ne Woche später wieder aus. Steht letztlich nur bei 13 Einsätzen. Stattdessen wie schonmal gesagt Al-Hazaimeh (eigentlich IV #4) alternativlos gesetzt, obwohl er große Probleme mit dem Drittliganiveau hat. Bähre, im Winter als Unterschiedsspieler geholt, plagt sich auch dauerhaft mit irgendwelchen Wehwehchen, könnte ach weiterhin fehlen. Rama seit Winter auch ständig verletzt. Nicht vergessen darf man, dass der eigentliche Kapitän Thilo Leugers in dieser Saison ganze 199 Minuten Einsatzzeit absolvieren konnte. Der ist halt grundsätzlich auch einfach immer noch der wichtigste Mann im Team.

Möge diese grausige Saison einfach mit zwei blauen Augen enden...
 
Oben