Ich wünsche euch wirklich dass ihr die Klasse haltet (wäre natürlich für meine Betzebuwe äußerst gefährlich) ,ich kanns kaum erklären warum aber irgendwie seid ihr mir sympathischIch habe nie gesagt, dass der DFB Hansa oben haben möchte
Aber bitte, Meppen verliert hier nach guter Leistung und 0:2-Rückstand super bitter durch einen ekligen Freistoß 2:3 in der Nachspielzeit (unabhängig davon, dass die Szene danach auch noch verteidigbar war) und zeitgleich siegen Uerdingen, Halle und Lautern. Dass da der Frust auf dem allerhöchsten Level ist, ist jawohl logisch.
Am meisten könnte ich dann zudem darüber abkotzen, wie Magenta-Kommentator Christian Straßburger das Fallenlassen von Löhmannsröben vor dem "Foul" dann auch noch mehrfach als "clever" bezeichnet. Dieses Framing ist einfach unerträglich und da braucht sich dann auch niemand wundern, dass Spieler es immer wieder probieren und immer wieder damit durchkommen.
Ingolstadt bekam heute ein dickes 11er Geschenk.
Zeigt nochmal, dass die eigentlich zurecht als Aufstiegskandidat gehandelt wurden.Zuletzt 23 von 27 Punkten geholt. Wahnsinn.
Das ist die 3.Liga, total fußballverrückt.Magdeburg damit wohl durch. Zuletzt 23 von 27 Punkten geholt. Wahnsinn.
Da waren es unten wohl nur noch vier Teams, die um zwei Plätze kämpfen
Kommt sehr überraschend, wenn man vor der Saison den halben Kader verkauft oder verleiht und bis zum Start keinen Trainer hat... ist eigentlich gar nicht als Antwort an Dich gedacht, wollte nur meinen Frust über das Missmanagement los werden...Bayern II verliert zuhause gegen Saarbrücken mit 0:4
Da wird langsam der Abstieg wahrscheinlich.
Zeigt nochmal, dass die eigentlich zurecht als Aufstiegskandidat gehandelt wurden.
Die Bayern Amateure steigen als Meister ab.
Onkel Wernze und der Russe haben recht viel investiert. Aber es sind halt auch so spezielle Vereine, wo viel nicht immer viel hilft. Ingolstadt genauso.
Bei Haching fällt der beste Spieler noch bis mindestens Winter aus. Rostock sieht mMn nach ordentlich aus. Hinten stabil und vorne Wundertüte.
Wehen-Wiesbaden als Absteiger hat ein paar Schlüsselspieler halten können. Die dürften sicher vorne dabei sein, wenn sie defensiv nicht anfällig sind.
Von den Aufsteigern dürfte Saarbrücken der stärkste sein....