Hans A. Jan
zu gut für die 3. Liga
Schaut gut aus mim 4.Platz/DFB-Pokal-Quali für 60. Mal sehen was Saarbrücken morgen macht.
Blödmann
@Felix, ja das war ein wilder Abend. Das vergisst man nie
Schaut gut aus mim 4.Platz/DFB-Pokal-Quali für 60. Mal sehen was Saarbrücken morgen macht.
Hansa:
Zwickau (H)
Haching (A)
Lübeck (H)
Da müssen 9 Punkte schon fast das Ziel sein. Leichter kann ein Restprogramm wohl kaum sein. Zumindest 7 Punkte sollten doch angepeilt werden.
Ich konnte nicht mehr hingucken, hab 2. Halbzeit ausgemacht.Bin zu ko für eine Analyse. Das hält doch kein Mensch mehr aus ...
Punkt geht ok
Die Nummer 1 der Stadt sind wir.
Gegen Zwickau sehe ich schon wieder schwarz. Das wird ne üble Zitter Partie.
Du hast halt JEDES Spiel ein 50-50 Ding, auch gegen Lübeck und Haching. Indiviudell ragen nur Kolke, Verhoek, mit Abstrichen Rhein und in Momenten Omladic, als Abwehrchef noch Riedel heraus. Aber die Gruppe ist als ganzes eben in diesem Jahr stark und ein echtes, bewusst DDR-Vokabel, Kollektiv. Das ist der einzige Grund, warum wir noch da oben stehen.
Ich halte das nicht noch drei Spiele aus. Pure Ungefährlichkeit vorne Erste HZ war erschreckend schwach, zweite ne ganze Ecke besser
Am Sonntag kann man aber dennoch, mit einem Dreier gegen Lübeck, einen großen Schritt machen.
Nach Barylla steht nun mit Shipnoski der nächste ganz herbe Verlust für den FCS fest. Echt schade, weil er echt unser Unterschiedsspieler war.
ist genau das Szenario, was ich befürchtete. Man spielt eine super Saison, steigt aber nicht auf und wird zerfleddert. ich befürchte, das war nicht der letzte Abgang. 2 von 3 Befürchtungen, die ich vor einigen Wochen hier postete, sind aber schon mal real.