Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Das war ein Handelfer!

Pfitzner würde natürlich sofort runtergenommen weil Schubert wusste dass er eigentlich schon mit gelbrot unten war.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Warum genau findet der DFB Braunschweig toller als Cottbus ?

Der Opferkomplex im Osten wird wohl nie aussterben. Ein Bekannter war vor zwei Wochen in Halle auf der Haupttribüne, als die ihre letzte Aufstiegschance verspielt haben. Halle hat erbärmlich schlecht gespielt, hat den Anschlußtreffer vom Schiri geschenkt bekommen und in den letzten 15 Minuten konnte ein Haller Stürmer zweimal aus Abseitsposition alleine aufs Tor rennen und hat es verkackt. Trotzdem war quasi die gesamte zweite Halbzeit rundherum ein einziges Plärren wie der DFB Halle nicht in Liga 2 haben will, Schirimafia, DFB-Mafia etc...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Bin gespannt auf die PK von Pelle W..

Ehrenmann Pele wird erzählen dass es unglaublich schade ist, weil es so eng war, aber man über die gesamte Saison deutlich mehr Glück als Pech bei den Schiris hatte und man sich deswegen am Ende auf jedenfall an die eigene Nase packen muß

Also glaube ich....das wird er sicher sagen :saint:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Fünf Sekunden nach Spielende brüllt Pele dem Schiri ins Gesicht.

Trifft aber genau den richtigen aufgrund der Rafati-Tabelle, die ja ein grober Ansatz ist wer über die gesamte Saison eher Glück/Pech hatte. Und weil die Nordost neben Bayern am stärksten darauf gepocht haben ihre eigene Liga zu behalten und damit mit verantwortlich waren dass der vierte Absteiger eingeführt wurde :saint: Dann soll neben einmal Südwest und 2x West auch einmal Ost abgehen.

Glücklicher als Braunschweig kannst du aber auch nicht drinbleiben mit den diversen Lastminute-Treffern. Erst zuletzt vor drei Wochen als wir zu blöde sind via Konter den Sack zuzumachen und Düker mit der letzten Aktion trifft...
 

Archie

Nachwuchsspieler
Beiträge
449
Punkte
43
Hauptsache, Großaspach hat den Klassenerhalt geschafft, da hat sich die Entlassung von Schnorrenberg doch als richtig erwiesen. 6 Punkte aus den letzten beiden Spielen.
 
Oben