Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.294
Punkte
113
Mannheims Defensivmann Joel Felix rauschte voll in Edgar Kaizer hinein, der danach sichtlich benommen war.
Hat Cottbus nicht gegen Bielefeld gespielt? Wenn die sich in der Abwehr mit Mannheimern verstärkt haben, müsste das Spiel nicht für Cottbus gewertet werden? :devilish:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.588
Punkte
113
Waldhof macht so weiter wie in der letzten Saison…
:crazy:

Eigentlich gutes Spiel aber unglaublich viele Chance verballert, dazu nach dem Anschlusstreffer der dämliche Platzverweis. Wahnsinn…

„Antwerpen-Schützling“ Kobylanski wird noch eine interessante Personalie. Im Fanlager schon heiß diskutiert (Standards/Fernschüsse auf der einen, sonst wenig Input auf der anderen Seite), verschießt ausgerechnet er heute erbärmlich den Elfer. Dürfte nicht langweilig werden aufm Waldhof…
:D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.588
Punkte
113
Kann meinen Beitrag fast kopieren… nur gab es diesmal einen ziemlichen Bruch in der 2.Halbzeit - was für ein Saisonstart…
:cry1:

Ex-Lautrer Lobinger dürfte wohl gute Chancen auf eine Tor des Monats Nominierung haben… nette Bude…
(y)
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.223
Punkte
83
Kann meinen Beitrag fast kopieren… nur gab es diesmal einen ziemlichen Bruch in der 2.Halbzeit - was für ein Saisonstart…
:cry1:

Ex-Lautrer Lobinger dürfte wohl gute Chancen auf eine Tor des Monats Nominierung haben… nette Bude…
(y)
Einmal Lautrer immer Lautrer :D freut mich mega für ihn! :love:
Der dürfte heute noch ein bisschen mit Mike feiern gehen
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.223
Punkte
83
Ich freue mich ja auch für Lobinger. Den habe ich als Ex-Fortunen in meinem kicker-Team (und auch aufgestellt).
Die Vorlage kam ebenfalls von einem Ex-Fortunen.
Eine Rivalität zum Waldhof habe ich nicht. ;)
Und deswegen hättest du meinen, durchaus nicht ganz ernst gemeinten Post, einfach so stehenlassen können, ohne unnötiger Weise deine Fortuna da ins Rennen bringen zu müssen. Man muss nicht überall suchen und kommentieren um bei dem anderen eine Reaktion hervorrufen zu wollen.
Wie oben erwähnt, war mein Post nicht sehr ernst gemeint. Aber mich freut es einfach sehr für ihn, weil er bei uns viel mitgemacht hat (u.a. Der viel zu frühe Tod von Vater Tim). Eine richtige Chance hat er bei uns gefühlt nicht bekommen, was allerdings auch schwer war bei der Taktik mit einem Stürmer zu agieren und der auch noch Boyd heißt.
Viele auf dem Betze haben ihm dann direkt seine Qualität abgesprochen und einige sogar ausgepfiffen, als er als Leihspieler mit Osnabrück zu uns kam. Bei solchen Aktionen solcher sogenannten "Fans" platzt mir der Ar***. :mad:
Und daher freut es mich ungemein, dass er getroffen hat, auf diese spektakuläre Art und Weise, ausgerechnet gegen die Barackler :jubel:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.038
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Und deswegen hättest du meinen, durchaus nicht ganz ernst gemeinten Post, einfach so stehenlassen können, ohne unnötiger Weise deine Fortuna da ins Rennen bringen zu müssen. Man muss nicht überall suchen und kommentieren um bei dem anderen eine Reaktion hervorrufen zu wollen.

Alles gut, ich wollte Dir überhaupt nichts. :)
Mich hat das Tor ebenfalls gefreut, aber nicht wegen einer Rivalität.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.038
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nochmal Nachtrag @Be Ready
Ich hatte nicht gecheckt, dass Dein Beitrag nicht ganz ernst gemeint war. Oder vielleicht als kleiner Diss gegenüber @nbatibo . ;)
Fragte mich nur, ob Lobinger als Ex-Lautrer jetzt besonders motiviert war gegen "den Erzrivalen", zumal sein kurzer Abstecher dahin jetzt nicht besonders erfolgreich verlaufen war.
Geboren in Bonn, mit der Familie hin-und her umgezogen, Jugend bei der Fortuna.
Mir hat er zu Beginn seiner Fußball-Laufbahn ganz gut gefallen. Kein Techniker, aber er rackert und kämpft, plus Torriecher und bekam darum seine Chance bei der 1. Mannschaft. Da war aber kein Startplatz in Sicht hinter gesetzten Stürmern (z.B. Kownacki). Auch im Interesse des Spielers wurde er an den FCK abgegeben.

Eine richtige Chance hat er bei uns gefühlt nicht bekommen, was allerdings auch schwer war bei der Taktik mit einem Stürmer zu agieren und der auch noch Boyd heißt.
Viele auf dem Betze haben ihm dann direkt seine Qualität abgesprochen und einige sogar ausgepfiffen, als er als Leihspieler mit Osnabrück zu uns kam.

In der 2. Bundesliga hatte er überall (stärkere) Konkurrenz vor der Nase. Qualität hat er aber. Vielleicht ist die 3. Liga jetzt richtig, um Spielzeit zu bekommen. :)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.588
Punkte
113
Henning Matriciani wurde gestern während des Spiels im Waldhöfer „VIP-Bereich“ gesichtet. Ex-Lautrer trifft, Schalker zu Gast - was kommt noch?
;)
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
948
Punkte
93
Frage an @Vega.
Stimmt es, dass sich der SV Meppen von Trainer Adrian Alipour getrennt hat?
Steht so zumindest im VfB Oldenburg Forum.
Hätte eher auf Geld auf eine Entlassung von Fuat Kilic gesetzt.
Bei vielen VfB Oldenburg Fans scheint Trainer Fuat Kilic der Sündenbock Nummer 1 für den schwachen Saisonstart zu sein.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
58.396
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.223
Punkte
83
Nochmal Nachtrag @Be Ready
Ich hatte nicht gecheckt, dass Dein Beitrag nicht ganz ernst gemeint war. Oder vielleicht als kleiner Diss gegenüber @nbatibo . ;)
Fragte mich nur, ob Lobinger als Ex-Lautrer jetzt besonders motiviert war gegen "den Erzrivalen", zumal sein kurzer Abstecher dahin jetzt nicht besonders erfolgreich verlaufen war.
Geboren in Bonn, mit der Familie hin-und her umgezogen, Jugend bei der Fortuna.
Mir hat er zu Beginn seiner Fußball-Laufbahn ganz gut gefallen. Kein Techniker, aber er rackert und kämpft, plus Torriecher und bekam darum seine Chance bei der 1. Mannschaft. Da war aber kein Startplatz in Sicht hinter gesetzten Stürmern (z.B. Kownacki). Auch im Interesse des Spielers wurde er an den FCK abgegeben.



In der 2. Bundesliga hatte er überall (stärkere) Konkurrenz vor der Nase. Qualität hat er aber. Vielleicht ist die 3. Liga jetzt richtig, um Spielzeit zu bekommen. :)
Alles gut, waren wir wohl beide etwas "dünnhäutig" :wavey:
Als eine Art Diss gegenüber nbatibo war es nicht gedacht. Fand die Umstände nur witzig, dass er endlich wieder trifft und dann gegen den Waldhof, wo er doch gerade vom FCK kommt.
Bin kein Typ für dissen, leben und leben lassen. Keine dicke Fre**e haben, irgendwann kommt alles zurück :crazy:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.038
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Alles gut, waren wir wohl beide etwas "dünnhäutig" :wavey:
Als eine Art Diss gegenüber nbatibo war es nicht gedacht. Fand die Umstände nur witzig, dass er endlich wieder trifft und dann gegen den Waldhof, wo er doch gerade vom FCK kommt.
Bin kein Typ für dissen, leben und leben lassen. Keine dicke Fre**e haben, irgendwann kommt alles zurück :crazy:

Alles gut, ich bin auf sowas ebenfalls nicht scharf. (y)

Jeder Jeck ist anders und hat eigene Vorlieben oder Abneigungen.

Lex-Tyger Lobinger kann da ganz gewiss nichts für. ;)
 
Oben