Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


Fisch

Lokalpatriotist
Beiträge
992
Punkte
63
Schnucki ist der ganze Qualm in den Kopf gestiegen.
Gleich bricht er, wie 95 Thomforde, theatralisch zusammen.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Cool, jetzt gibt es Ablöse für Anti

Wiesinger 2020 (Aktuell vor dem Gericht 180k erstritten)
Krämer 2020
Meier 2020

Nächste Saison also vier Cheftrainer auf der Payroll. Die Co-Trainer habe ich mal nicht gezählt, zu faul.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.208
Punkte
113
Der Russe entlässt Meier! :D

Die Fußballwelt sagt Danke an Norbert Meier, gute Arbeit geleistet. Darauf einen Albert Streit.


Hoffe, Dotche geht da jetzt nicht hin. Dann steigen die wirklich noch auf. Denke, jemand mit dem Hauch von Sachverstand müsste da 14,15 Spieler finden, die besser sind, als Chemie und Wehen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.208
Punkte
113
Der BTSV ist endgültig zurück. Dadurch wird es ein wahnsinniger Abstiegskampf bis zum letzten Tag und bis weit ins Mittelfeld darf sich keiner mehr irgendwas erlauben.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Aalen und Jena sind fast schon weg, bezweifle dass die noch aufdrehen in den letzten Spielen. Dafür war die Form auch zuletzt nicht gut genug.
Cottbus sah zuletzt nicht schlecht auch und auch heute waren sie, gemessen an dem was man so liest, das bessere Team gegen den KSC.
Sind auch nur 10 Punkte bis auf Platz 5.
Mit 4-5 guten spielen hat eigentlich jedes Team die Chance sich aus dem Abstiegskampf zu verabschieden.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Jap besseres Team aber nix geholt gegen den KSC. Aber trotzdem ne geile Woche für Energie. Das die Verletzten zurück sind ist so eine Bereicherung für uns.

Gegen Haching und Zwickau müssen 4 Punkte her dann wird alles gut.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Es war klar, dass es mal wieder eine Niederlage gibt, dementsprechend ist das zu verschmerzen. 0:3 gab das Spiel eigentlich nicht mehr. Nach 35 Minuten war ich mir sicher, dass wir zumindest einen Punkt holen, dann pennen wir zweimal. Beim ersten Mal sorgt Janzer noch für die Slapstick-Einlage des Jahres, indem er vor der Linie liegend das sichere Tor verhindert, drei Minuten später klingelts trotzdem. Nach der Pause war das Spiel durch die zwei schnellen Elfmeter (der zweite war ein Witz) komplett tot, da kam auch nichts mehr.

Situation sieht weiter komfortabel aus, ich bin trotzdem noch vorsichtig, da man ja derzeit erwarten muss, dass Energie Haching schlägt. Klammert man Braunschweig dann aus, sind es weiterhin "nur" sechs Punkte Vorsprung und auch Fortuna, Zwickau, Lotte und Co holen immer wieder ihre Punkte. Aspach zwar auch, aber nur mit 0:0 wird man die Klasse nicht halten. Jena und Aalen dürften sich fast schon erledigt haben.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.208
Punkte
113
Wobei Aalen tatsächlich unter Wert punktet, die sind oft gar nicht so schlecht. Einen echten Megarun mit vielen Siegen traue ich denen aber auch nicht mehr zu. Mein Bauchgefühl sagt, da steigt noch einer ab, der jetzt schon die neue Saison plant.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Wobei Aalen tatsächlich unter Wert punktet, die sind oft gar nicht so schlecht. Einen echten Megarun mit vielen Siegen traue ich denen aber auch nicht mehr zu. Mein Bauchgefühl sagt, da steigt noch einer ab, der jetzt schon die neue Saison plant.

Ja, der Kader ist ja auch nicht Tabellenplatz 20, ich glaube, da sind sich fast alle einig. Aber es ist einfach kaum vorstellbar, dass die plötzlich so einen Lauf hinlegen, zumal viele andere dann ja auch einen Negativlauf haben müssen.

Aber wer denn? Lotte, Zwickau, Meppen und Co haben naturgemäß immer wohl am ehesten Platz 17 im Blick. Münster bräuchte mal wieder ein paar Punkte, die müssen schon aufpassen. Haching und KFC werden sich die irgendwie zusammenrumpeln. Würzburg, Lautern, 1860 und Rostock sind dafür zu stabil und derzeit alle ganz gut in Form.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.504
Punkte
113
Münster bräuchte mal wieder ein paar Punkte, die müssen schon aufpassen.
Oh ja, da mach ich mir auch die größeren Sorgen. Keine Verstärkungen im Winter und klarer Abwärtstrend die letzten Wochen. Meppen bleibt drin, da bin ich mir sicher.

Wann werden die restlichen Spieltage eigentlich terminiert?
 
Zuletzt bearbeitet:

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Oh ja, da mach ich mir auch die größeren Sorgen. Keine Verstärkungen im Winter und klarer Abwärtstrend die letzten Wochen. Meppen bleibt drin, da bin ich mir sicher.

Wann werden die restlichen Spieltage eigentlich terminiert?

Erste und zweite Liga soll diese Woche kommen, Dritte dann nächste Woche
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.208
Punkte
113
Ganz gutes Montagsspiel vor dann doch 12.000, leistungsgerechtes Remis. Passt alles soweit.

Vor dem Spiel dachte ich, hui - ein BL-Schiri. Was dann kam, spottet jeder Beschreibung. Vogelwilde Spielleitung mit zwei dutzend Fehlern, begleitet von Assistenten, die nach Verdacht ihr Fähnlein schwangen. Ich hoffe, ein Verantwortlicher hat sich das mal angeguckt.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Ganz gutes Montagsspiel vor dann doch 12.000, leistungsgerechtes Remis. Passt alles soweit.

Vor dem Spiel dachte ich, hui - ein BL-Schiri. Was dann kam, spottet jeder Beschreibung. Vogelwilde Spielleitung mit zwei dutzend Fehlern, begleitet von Assistenten, die nach Verdacht ihr Fähnlein schwangen. Ich hoffe, ein Verantwortlicher hat sich das mal angeguckt.

Markus Schmidt pfeift mittlerweile seit 16 Jahren in der Bundesliga und ich frage mich tatsächlich, wie das eigentlich sein kann. Dass der in all den Jahren nie FIFA-Schiedsrichter wurde, sagt eigentlich alles.
 

Fisch

Lokalpatriotist
Beiträge
992
Punkte
63
Das ist doch mal eine interessante Tabelle!
:eek:ops::rolleyes:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Am besten nach dem politischen kleinkarrierten Abschusses des Stadion in und außerhalb von Münster am Ende mit 40+ Punkten dank dieser geilen Tabelle in den Sack nach unten hauen. Dann kannst du das Handtäschchen an den Verein dranmachen.

Was für eine ätzende Saison.
 
Oben