Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die würden ihn prinzipiell sicher sofort nehmen, wenn da nicht diese olle braune Imagesache wäre an denen sie als Verein jetzt wegen der blöden Fake News etwas arbeiten müssen.

Aber Cottbus ist ein Kandidat für den Winter, wenn sie verzweifelt genug sind. Falls sie geld haben
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
:LOL::popcorn1:

Man man die wären auch in Münster als Verlierer vom Platz gegangen wenn Mbom seine rote kriegt.

Mal schauen ob der Russe zum dritten Mal bei Anti auf der Matte steht

Oh Maxsö haut auch schon wieder ab :popcorn1:

Edit Edit: Kremlfeld mit drei Siegen im Kalenderjahr 2019 :LOL: Gegen Lotte, Aalen und Halle. Gegen Halle eher absurd weil die vor dem Tor zu blöde waren
 
Zuletzt bearbeitet:

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Aigner zu Wiesbaden, Maxsö soll auch vor dem Absprung stehen. Das ist krass.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich frage mich ob am Ende einfach nur Pono selber die Transfers macht nachdem er TM.de checkt und Weinhart echt nur ein Deko-Püppchen ist und deshalb seinen Job sicher hat.

Nach sovielen Fails könnte man ja auch mal auf die Idee kommen einem gut vernetzten Trainer einfach mal einen Blanko-Check auszustellen und ihn machen zu lassen ala Dotchev. Oder eben einen gut vernetzten Sportvorstand, der vorallem Liga 2 und 3 kennt...
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.213
Punkte
113
Sag ich doch. Zuhause hui, auswärts pfui. Pires statt Klinge und du hast halt ein absolutes Weichspüler-Mittelfeld...

Was hattet ihr denn vor Samstag? Komisches Spiel von Münster. Hansa ging sehr wackelig ins Spiel mit natürlich wenig Selbstvertrauen. Am Ende müsst ihr froh sein, nicht ein 0-3 kassiert zu haben. Ein eingespieltes Team mit mehr Selbstvertrauen tut euch richtig weh mit so einem Schlappiauftritt. So konnte es nur Aaron richten, der trotz des derzeitig noch sehr, sehr rohem Zustand was einige Grundprinzipien des Fußballs angeht ein irres Talent mitbringt. Der HSV kann sich def. freuen @le freaque . Ich hoffe nur, Opoku dreht jetzt nicht durch. Das "Tor des Monats" ist hoffentlich nicht zu früh geschehen. Erste Anzeichen für Mätzchen und Gegner veräppeln (beim Stand von 1-0, man man man) sind leider da. Gut, die Eltern waren da, die Familie, da ist man vielleicht noch etwas mehr drauf, als nötig. In dem Punkt setze ich echt auf Härtel.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Die würden ihn prinzipiell sicher sofort nehmen, wenn da nicht diese olle braune Imagesache wäre an denen sie als Verein jetzt wegen der blöden Fake News etwas arbeiten müssen.

Aber Cottbus ist ein Kandidat für den Winter, wenn sie verzweifelt genug sind. Falls sie geld haben


Den kleinen Gartennazi will hier keiner sehen. Aufgrund der Sportlichen Talfahrt ist hier eh die Kacke am Dampfen. So langsam kippt auch schon die Stimmung gegen Wollitz.

So dumm und inkompetent kann nicht mal ein Fahle sein der hier schon genug Schaden angerichtet hat.

Dann lieber die paar Kröten die wir noch haben in ne Ordentliche Pyro Einlage versenken, bevor man so ein Braunes Pack nen Trikot gibt.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.213
Punkte
113
Frahn ist durch in Deutschland. Den können wir hier abhaken. Polen, Russland oder Karriereende.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Damit dürfte er mindestens bis zum Winter weg sein, Zenga hat der Dreck mal über vier Monate gekostet.

Der Fürst ist auch bis zum Winter kaputt (mal wieder) und es wurde ganz kreatisch ein holländischer Stürmer ausgegraben
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.525
Punkte
113
Rieder vom FCA auf Leihbasis zu Sechzig.
Kann der Junge wieder ne gute Erfahrung sammeln.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Datt sind aber nur Emottzionen von de janze echte Fans! Halb so wild. ******* DFB!
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.213
Punkte
113
Jena-Machde schlimmes Gekicke. Eigentlich Jena eher dran am Sieg, aber dann kam Kacktorbeck.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Machde braucht halt noch etwas Zeit bis der Krämersche Ballettfußball implementiert ist.

Spitzengruppe bis Platz 7.
19 und 20 richtig mies und schon gut hinterher
Rest stümperhaftes Mittelfeld

Alles wie immer in der Schweineliga :saint: Wobei ich die Schießbudenwürzburger auch schon fast zum Abstiegskreis zählen würde.
 
Oben