Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Naja, ihr habt auch unglaublich rumgeeiert...hatte was von der eine kann nicht und der andere ist zu blöde.

Was man mit drei identischen zentralen Stürmern im Kader will ist auch eine gute Frage...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Da war mehr drin, aber mit dem Punkt kann wohl zufrieden sein. Hoffentlich haben Korte und vor allem Sulejmani nix schlimmeres...
:panik:

36k Zuschauer, reicht das für die Top-3 der Liga-Geschichte?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Düsseldorf hatte 50000, Dosen mal 43000, Lautern letztes Jahr 41000

Der Torfürst Mal wieder mit seiner typischen Muskelfaserverletzung. Leider ist er komplett aus Glas
 
Zuletzt bearbeitet:

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.944
Punkte
113
Ort
Bremen
Was ist eigentlich aus dem "Ich bin doch kein Nazi, nur weil ich mit welchen sympathisiere - Spacken" Daniel Frahn geworden?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Der will jetzt Klagen. Wahrscheinlich nachdem sein Berater alles in Liga 3 und 4 abtelefoniert hat und wie erwartet nur Absagen erhalten hat.

Viel Erfolg mit der Klage, gerade im Zusammenhang mit der Shirt-Sache im März AUF dem Platz
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.944
Punkte
113
Ort
Bremen
Der will jetzt Klagen. Wahrscheinlich nachdem sein Berater alles in Liga 3 und 4 abtelefoniert hat und wie erwartet nur Absagen erhalten hat.

Viel Erfolg mit der Klage, gerade im Zusammenhang mit der Shirt-Sache im März AUF dem Platz

Der wäre doch eigentlich jemand, der sich wunderbar in einem autokratischen Umfeld wohlfühlen könnte. Ab nach Russland mit ihm.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Dann ist er doch zu weit von seiner Silvia entfernt. War sicherlich superhart enttäuscht als selbst Lok und der BFC abgesagt haben
 
Oben