Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
824
Punkte
93
Wobei Machde ja diesen "Fussball" fast schon in der DNA hat. Da braucht selbst ein Könner wie Karlsson mehr Zeit. Schon unter Härtel war das ja oft nur biederes ´Hoch und weit auf Kacktorbeck´ , nur das dann vom Türpi in der Prime noch unterstützt wurde.

Bin mal gespannt, wann Härtel rafft, dass du mit Breier/Königs/Verhoek diesen Stil nicht imitieren kannst.
 

Murphy

Nachwuchsspieler
Beiträge
576
Punkte
63
Standort
Bremen
Machde braucht halt noch etwas Zeit bis der Krämersche Ballettfußball implementiert ist.

Spitzengruppe bis Platz 7.
19 und 20 richtig mies und schon gut hinterher
Rest stümperhaftes Mittelfeld

Alles wie immer in der Schweineliga :saint: Wobei ich die Schießbudenwürzburger auch schon fast zum Abstiegskreis zählen würde.
In Magdeburg glaubt doch hoffentlich keiner ernsthaft daran, dass man in dieser Saison ein Aufstiegskandidat ist.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
2.060
Punkte
113
Bei Mache frage ich mich immer wieso die finanziell anscheinend doch immer recht kleine Brötchen backen müssen. Obwohl sie ja alleine über die Zuschauereinnahmen mal locker eine Million mehr als der Ligadurchschnitt einnehmen..
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
2.415
Punkte
113
Standort
Randbelgien
ZWEI Jena-Strategen? :skepsis:

Günni-Schmidt zählt doppelt?
Har har. Schön wär's, ich hätte diese 2 Strategen zum Preis für einen geholt. Stattdessen habe ich mein fiktives Budget in Grösch (0,35) und Donkor (0,15) versenkt.
Donkor hat durchaus Potential, aber Grösch war ebenso ein Griff ins Klo, wie beim Kollegen Straith für Rostock.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
824
Punkte
93
Donkor hat Potential? :D Würde er zum Hürdensprinter umschulen, vielleicht.

Straith wird nochmal kommen, der ist durch die schnelle Entwicklung von Sonnenberg erstmal gebremst worden.
 

Roneem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
43
Ist ja der Weg frei für Gauland und Urban. Wahlkampf is ja erstmal Pause. Neue Chance für Afolf Frahn?
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
824
Punkte
93
Marcel Hilse Hilßner kickt jetzt in der 5. Liga, weil er sich zu fein war, sich nochmal Spielpraxis in der 3. Liga zu holen.

Und wir singen im Chor: Du hast dich sportlich verbessert! Sportlich verbessert! Du hast dich sportlich verbessert!.
 

Vega

Nachwuchsspieler
Beiträge
614
Punkte
63
Marcel Hilse Hilßner kickt jetzt in der 5. Liga, weil er sich zu fein war, sich nochmal Spielpraxis in der 3. Liga zu holen.

Und wir singen im Chor: Du hast dich sportlich verbessert! Sportlich verbessert! Du hast dich sportlich verbessert!.
Jo, Paderborn II schickt da jede Woche sehr tolle Mannschaften aufs Feld. Letzte Woche waren sogar neben Hilßner und Johannes Dörfler (KFC, ebenfalls immer in der Zweiten) auch Leopold Zingerle (gut, der war sehr lange verletzt) und Marlon Ritter dabei. Diesen Spieltag unter anderem Khiry Shelton, der ebenfalls für die Profis verpflichtet wurde.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
2.060
Punkte
113


Also das hätten die Uerdinger auch wissen können, wenn sie gefragt hätten was Rühle so in den drei Jahren in Münster gemacht hat :saint:

Unfassbar, Tobias Rühle steht ein Meter vor dem Tor und macht das Ding nicht rein. Er scheitert aus kurzer Distanz an Marcel Lenz. Unglaublich, aber wahr

Wieder ist es Rühle, der einen krassen Hochkaräter vergibt. Bei Uerdingen will der Ball einfach nicht ins Tor.
Stareinkauf Kirchhoff auch mit einer starken Vorarbeit vor dem 2:0 :popcorn1:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
824
Punkte
93
Mal Danke an den Benzol, der gibt uns 3600 Auswärtskarten für Mannheim. Das nimmt schonmal viel Druck weg.

Wird ein sicher ein netter Grillnachmittag mit viel Pimmelgefechte.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
2.060
Punkte
113
Pavel :jubel:




Gott, diese elendigen 12-13er Trauma

Und Hildmann gewinnt das Entlassungsrennen gegen Vogel :popcorn1:
 
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
2.060
Punkte
113
Lächerlicher kann man den Gegner echt nicht zum Tore schiessen einladen, das zieht sich durch die ganze Saison. Hinten wird lustig eingeladen und die wenigen eigenen Chancen werden dann versiebt oder gegen das Alu gesetzt :wallbash:

Ausgleich Zwigge...vielleicht gibt es ja die Doppelentlassung :popcorn1:

Edit: Och nö...

Edit2: vega wird dann in zwei Stunden unter einem Meppener Tresen aufgefunden
 
Zuletzt bearbeitet:

Vega

Nachwuchsspieler
Beiträge
614
Punkte
63
Seit weit über 20 Jahren gehe ich alle zwei Wochen in dieses Stadion. Das war heute das beste, was ich hier jemals gesehen habe. Ich bin schlicht und ergreifend sprachlos. Lauterns bester Mann stand im Tor.
 
Oben