Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hätte einer vor drei Jahren erzählt dass im Jahr 2019 Kaiserslautern in Meppen in einem Ligaspiel mit 1-6 den Arsch vollkriegt :clowns:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mußte echt überlegen wieso ich von diesem Ergebnis nie gehört habe....dann geguckt Juni 1997...das war der Abi-Sommer, da war ich dauerunterwegs und dauerbesoffen :saint:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Mußte echt überlegen wieso ich von diesem Ergebnis nie gehört habe....dann geguckt Juni 1997...das war der Abi-Sommer, da war ich dauerunterwegs und dauerbesoffen :saint:

Das waren beide Mannschaften damals auch, die waren nämlich tatsächlich in der Woche VOR dem Spiel auf Malle.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wie hat man das eigentlich heute im Meppener Stadion sechsmal überlebt ohne zu versuchen sich mit einem glitschigen aber zu weichen Bratwurstende die Ohren zuzustopfen? :saint:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Dieser Dotchev scheint schon ganz gut zu sein, den müsste man mal langfristig beobachten, ob der was taugt... :crazy:

Was zur Hölle hat Meppen bitte mit dem Steuerzahlerverein angestellt?! Zahltag? Sogar Evseev mit einem Assist, ich werd nicht wieder.


So, mal sehen, was unser Team 2.0 neuformiert beim Tabellenführer zustande bekommt. In der Regel liegen uns solche Spiele besser, als Heimspiele gegen vermeintlich Kleine.



Edit: von wegen neuformiert. Nur Omla startet. Ossi, Thellufsen und Nartey auf der Bank.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Auch am Tag danach ist das Spiel noch schwer zu begreifen. Hab mir jetzt nochmal die kompletten 90 Minuten gegeben. Lautern ist halt wirklich mit sechs Gegentoren gut bedient, das ist völliger Wahnsinn.

Wenn unsere Offensive ins Rollen kommt und die Leute auch Bock haben, dann macht es schon echt irre Spaß, Undav, Rama, Tankulic (blüht seit zwei, drei Spielen wieder überragend auf, nachdem er monatelang bodenlos war), Evseev und Co. zuzusehen. Piossek war bisher unser bester und vor allem konstantester Spieler in dieser Saison und hat verletzt gefehlt. Kapitän Leugers ist bald auch wieder fit und ich frage mich derzeit wirklich, wo er spielen soll. Dass er spielen wird, steht für mich aber eigentlich fest. Aber was Florian Egerer auf der 6 zockt, ist einfach nur :love: Mein Lieblingstransfer des Sommers.

Durchaus mutig auch von Neidhart, in der Innenverteidigung Puttkammer rauszunehmen und Osée zu seinem zweiten Drittligaspiel zu bringen. Ging aber komplett auf. Komenda/Osee als junge IV hat schon echt Talent.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Jup, diese Gegner liegen uns besser. Sehr gute 1. Halbzeit. 2. von beiden Seiten so lala. Sieg geht sehr in Ordnung so. BTSV hat vorne die 3 starken Offensiven drin, aber der Rest ist doch auch nur arg durchschnittlich.

Die Liga rutscht wieder zusammen, recht so!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Anti wohl ein heißer Kandidat beim Steuerzahlerverein. Mist, das wäre bei denen ja tatsächlich mal eine sinnvolle Verpflichtung :saint:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wenn unsere Offensive ins Rollen kommt und die Leute auch Bock haben, dann macht es schon echt irre Spaß, Undav, Rama, Tankulic (blüht seit zwei, drei Spielen wieder überragend auf, nachdem er monatelang bodenlos war), Evseev und Co. zuzusehen. Piossek war bisher unser bester und vor allem konstantester Spieler in dieser Saison und hat verletzt gefehlt. Kapitän Leugers ist bald auch wieder fit und ich frage mich derzeit wirklich, wo er spielen soll. Dass er spielen wird, steht für mich aber eigentlich fest. Aber was Florian Egerer auf der 6 zockt, ist einfach nur :love: Mein Lieblingstransfer des Sommers.

Durchaus mutig auch von Neidhart, in der Innenverteidigung Puttkammer rauszunehmen und Osée zu seinem zweiten Drittligaspiel zu bringen. Ging aber komplett auf. Komenda/Osee als junge IV hat schon echt Talent.

Dass unsere sportliche Leitung augenscheinlich nur eine einzige Beraterfirma kennt, gefällt mir nicht wirklich.

 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mal schauen wielange in Monnem noch das "Waldhof sucht den temporären Superersatztorhüter"-Casting läuft und wieviele da noch vergeblich auf die Rose aus den Händen vom Benzol warten...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Irgendwie lese ich jeden zweiten Tag wie irgendein Ersatztorhüter im Probetraining in Mannheim ist, weil sich ja dort der Stammtorhüter das Kreuzband gerissen hat. Man kann es auch mit dem Casting eines Ersatztorhüters auch übertreiben :crazy:

Interessant dass zb ein Vollath kein Kandidat ist, auch wenn er letzte Saison schon ziemliche Grütze ist. Aber der scheint ja auf jedenfall seinen Vertrag aussitzen zu wollen.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Boris Schommers wirds in Lautern. Den hatte ich nun gar nicht auf dem Schirm.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Sehr gut, jetzt kann ich das Trainwreck weiter lachend verfolgen.

Komische Wahl, in der Situation fände ich einen wie Anti sinnvoller, der hat für 75% der Vereine/Spieler die Taktikanalysen schon in der Schublade
 

RoyalChallenger

Bankspieler
Beiträge
1.256
Punkte
113
Komische Wahl, in der Situation fände ich einen wie Anti sinnvoller, der hat für 75% der Vereine/Spieler die Taktikanalysen schon in der Schublade

Steht der noch bei Münster auf der Gehaltsliste oder warum preist Du den hier an wie leicht verderblichen Fisch? Egal wer einen Trainer sucht, immer kommst du mit Anti um die Ecke :confuse:
 
Oben