Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Entweder 0-0 oder 6-0 und der hübsche Sven kann sich nach neuen Herausforderungen umsehen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.335
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

Uerdingens Coach Stefan Reisinger veränderte seine Startformation im Vergleich zum 2:1 in Meppen lediglich an einer Stelle. Laprevotte begann für Perthel, der zunächst auf der Bank Platz nahm.

Magdeburgs Trainer Stefan Krämer tauschte nach dem 3:0 gegen Würzburg auf zwei Positionen. Gündüz und Pflücke starteten für Ibrahimaj und Barry (beide Bank).

Was machen die beim Kicker eigentlich beruflich? :clowns:
 

Fisch

Lokalpatriotist
Beiträge
994
Punkte
63
Hier mal ein netter Kommentar aus dem Hansaforum:
'Also wieder der führende Verein der niedersächsischen Achse des Bösen der miesesten Treter-, lamentier-, und bescheißertruppen der Liga. Spiele gegen die haben mich regelmäßig zur Weißglut gebracht. Dieses manipulieren des Spielverlaufes um jeden Preis, das Schauspielern, Treten und den Schiri das ganzue Spiel über zu beeinflussen, hat Meppen ganz oben auf die Liste direkt vor Bremen2 und Osnabrück gesetzt.
Gott sei Dank muss ich mir diesen ****** nicht nochmal angucken, weil ich im Urlaub weile. Pech für meinen besten Kumpel das dieser nun meine Karte hat.
1:1 nach 90min getrete und alle verlassen das Stadion mit soooo einen Hals, nicht weil Hansa kacke war, sondern weil das Spiel durch den Gegner total versaut wurde.'
:LOL::smoke:(y)
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Hier mal ein netter Kommentar aus dem Hansaforum:
'Also wieder der führende Verein der niedersächsischen Achse des Bösen der miesesten Treter-, lamentier-, und bescheißertruppen der Liga. Spiele gegen die haben mich regelmäßig zur Weißglut gebracht. Dieses manipulieren des Spielverlaufes um jeden Preis, das Schauspielern, Treten und den Schiri das ganzue Spiel über zu beeinflussen, hat Meppen ganz oben auf die Liste direkt vor Bremen2 und Osnabrück gesetzt.
Gott sei Dank muss ich mir diesen ****** nicht nochmal angucken, weil ich im Urlaub weile. Pech für meinen besten Kumpel das dieser nun meine Karte hat.
1:1 nach 90min getrete und alle verlassen das Stadion mit soooo einen Hals, nicht weil Hansa kacke war, sondern weil das Spiel durch den Gegner total versaut wurde.'
:LOL::smoke:(y)

:LOL::LOL::LOL::kopfpatsch:

Stimmt, wenig Dinge machen mehr Spaß, als alle sechs Monate im Hansaforum zu lesen, wie die dortigen geistigen Tiefflieger die Geschehnisse des 5. August 2017 auch über zwei Jahre später noch immer nicht verkraftet haben (unnötig zu ergänzen, dass der Schiri damals völlig richtig gehandelt hat, aber das interessiert da ja eh nicht).
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.058
Punkte
113
Nachdem ich sein wirres Gebrabbel beim Doppelpass am Sonntag verfolgt habe, muss man sagen, genau der richtige Verein für ihn

Jeder kriegt was er verdient
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Um 14:10 in Frankfurt gelandet und die erste Meldung nach dem Handy anmachen gleich die Bude von Jim-Patrrrrrick :LOL:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Toll, der Schiri blockt Evseev und Hansa kontert zur Führung :LOL:

Hansa natürlich besser, wir sind komplett platt
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Bin gespannt, ob ein Rostocker uns jemals wieder Zeitspiel vorwerfen will :LOL:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Meppener und Rostocker so...

giphy.gif
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Ein Meppener beschwert sich über den Schiri :gitche::LOL:

Ich weiß zwar nicht, was daran so bemerkenswert wäre, aber nein, tue ich nicht. Aber Textverständnis ist ja natürlich schwierig, klar.

Schiri war gut, die Szene war halt nur super bitter. Rennt Evseev nicht in den Schiri, passiert der Konter nicht, der aber natürlich auch sonst noch hätte verhindert werden können. Egerer hätte einfach das Foul ziehen müssen.
 
Oben