Vega
Bankspieler
Über 7000 Beiträge im svm-fanforum. Wusste gar nicht, dass man soviel über Meppen schreiben kann.
15 Jahre sind eine lange Zeit.
Über 7000 Beiträge im svm-fanforum. Wusste gar nicht, dass man soviel über Meppen schreiben kann.
15 Jahre sind eine lange Zeit.
Daferner soll es in Liga 2 ziehen
Waldhof soll an Arianit Ferati (HSV) und Christoph Daferner (Freiburg) interessiert sein - jeweils wohl per Leihe. Letzterer eher Typ MS, gute RL-Saison gespielt - aber hoffentlich auch „nur“ als Sulejmani Back-Up bzw. Ergänzung eingeplant...
Ferati ist mir kein Begriff, vielleicht gibt es da ja Insider-Stories aus Hamburg @Cudi ?
Habe noch bildlich einen OF'er Altassi vor Augen mit Vollbart, 80er Nackenpeitsche, lila Lacoste Strickjacke, weißen Tennissocken und diesen Lederslippern. Als schon fast alle wieder im Bus waren, der in unseren Bus und forderte einen nicht unbekannten Hiltruper (den italienischen Fußball Verein) raus nochmal rauszukommen.
Wahnsinn da. Wobei auch naiv von uns allen in OF einen Platzsturm zu machen.
Bei uns heute übrigens etwas Nostalgie im Forum, vor 25 Jahren wurde auf dem Bieberer Berg die deutsche Amateurmeisterschaft gefeiert. War zwar irgendwie ein sportlich komplett sinnloser Wettbewerb, aber teilweise echt spaßig. In dem Jahr ging es zB noch zu Stahl Eisenhüttenstadt.
Deutsche Fußball-Amateurmeisterschaft 1994 – Wikipedia
de.wikipedia.org
An das Spiel erinner ich mich kaum noch, nur der damalige Gästeblock am Bieberer Berg hat sich in mein Gehirn gebrannt. Ich habe nie etwas abgefuckteres in einem deutschen Stadion gesehen. Überall Rost, spitze Stahlträger die aus zerbröckelnden Beton hervor guckten, Stacheldraht, zerbrochene Holzbänke mit langen Nägeln etc. Nach dem Sieg dann noch Platzsturm und später auf dem Busparkplatz die dritte Halbzeit, weil das legendäre Kickers Asipack von damals wohl etwas sauer über den Platzsturm waren.
Habe noch bildlich einen OF'er Altassi vor Augen mit Vollbart, 80er Nackenpeitsche, lila Lacoste Strickjacke, weißen Tennissocken und diesen Lederslippern. [...]
Nur weil das ein paar Fans anonym in irgendwelchen Duisburger Fanforen erzählen, muss man Gerüchte über das Privatleben von Spielern, von denen man a) nicht die geringste Ahnung hat, ob sie stimmen und die b) niemanden auch nur das Geringste angehen nicht noch weiterverbreiten.Wolze soll angeblich in Duisburg den Bruno gemacht haben, unter anderem soll da Stolperkamp betroffen gewesen sein. Heute mittag unterschreibt Wolze in Osna und abends verkündet die MSV Franziska die Vertragsverlängerung mit Stolperkamp
Ein paar Ewiggestrige Alkis gibt es natürlich immer noch. Offenbach ist eben eine arme Stadt mit sehr hoher Arbeitslosenquote und das merkt man auch.