Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


Vega

Bankspieler
Beiträge
8.142
Punkte
113
Siege gegen Wollitz sind die schönsten Siege :saint:

Magdeburg sau schwach, auf Meppener Seite halt der eklatante Unterschied zur letzten Woche die Effizienz. Diesmal waren die ersten beiden richtig guten Chancen gleich drin, danach hatte man eigentlich überhaupt keine Sorge mehr. Komenda-Verletzung tut aber richtig weh, ist zwar wohl nix durch im Knie, aber wird erstmal trotzdem fehlen vermutlich.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Tuma ist auch der Inzaghi der dritten Liga. Jedesmal wenn ich Chemnitz sehe lässt er sich mehrfach beim kleinsten Bums im Strafraum fallen.

Morgen entlässt dann der Hallensener Steuerzahler Super-Ziegner...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
kicker schrieb:
67'
Foulelfmeter für Chemnitz
Tuma ist vorbei an Sternberg und läuft frei auf Eisele durch. Kurz vor dem Abschluss vergisst er den Ball und rennt in den Keeper rein. Der Schiedsrichter entscheidet auf Elfmeter. Fragwürdig!
:skepsis: :confuse:
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.016
Punkte
113
Richtig stark.(y) Chemnitz kann sich hauptsächlich bei ihm bedanken falls sie drinbleiben. Momentan sieht es ja gut aus. So die letzten 2 Kickers Spiele nicht gesehen und schon geht's aufwärts.:D 6 Punkte, 9:1 Tore, so kann es gerne weitergehen. Gegen Münster werde ich wieder nicht mit gucken können, vielleicht hilfts ja.... Wäre da schon mit einem Punkt zufrieden.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Sowas passiert halt, wenn Gott manchen Leuten statt eines Gehirns nur eine Dose Ravioli gegeben hat...
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.142
Punkte
113
Das Duo Sadlo/Backhaus ist nach drei Spielen in Großaspach bereits wieder Geschichte :LOL:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Ist schon spannend mit anzusehen wie Zwigge sich ordentlich in den Abstiegskampf reitet.
Was man da zuletzt alles hat liegen lassen ist schon teilweise albern und wenn es wirklich in die Regionalliga runtergeht kracht es ordentlich.

All die Schulden wurden ja auch nicht getilgt sondern nur irgendwie umgeschrieben oder umgewasauchimmer.

Also muss man wohl hoffen dass der König, Ronny nochmal ordentlich zündet.....
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.016
Punkte
113
Wundert mich überhaupt nicht bei diesem Verein. Bei dieser Transferpolitik kann gar nichts anderes herauskommen.
 
Oben