Allerdings, Torsten Frings zum Beispiel
Ich habe irgendwie keine so konkrete Meinung zu Stendel. Wäre jetzt nicht mein erster Kandidat gewesen, aber finde ihn auch per se nicht negativ. Hannover und Barnsley waren top (nach dem Aufstieg war aber ja der Ofen schnell aus), bei den Hearts ist er letztlich ja natürlich auch abgestiegen, wobei da auch Corona mit reinspielte (aber nicht nur). Nancy war eine Vollkatastrophe, aber das scheint auch ein Fass ohne Boden gewesen zu sein, die sind ja auch danach sang- und klanglos runtergegangen.
Als Stendel nach Meppen kam war ich gerade 5 Jahre alt, die Saison ist eigentlich die erste, an die ich wirklich mehrere konkrete Erinnerungen habe (habe ich auch bei manchen Spielen davor, aber da sind es wirklich nur Bruchstücke). Hatte damals die Autogrammkarten der Spieler und die von Stendel hat sich bei mir seit eh und je eingebrannt, weil er damals eben 13 Tore schoss und Meppen ohne ihn damals schon viel früher abgestiegen gewesen wäre
Unsympathisch ist er auf keinen Fall.
Wenn Stendel kommt,fürchte ich bloß, dass Mike-Steven Bähre seine vierte Chance beim SV Meppen erhält. Wäre für mich eigentlich absolut unverständlich, gibt kaum einen Spieler, der mich aufgrund seines Phlegmas mehr aufregt. Andererseits: Unter Stendel war er Kapitän in Barnsley und hatte im Prinzip sein einziges wirklich erfolgreiches Jahr im Herrenbereich.