Hans A. Jan
zu gut für die 3. Liga
Dynamo hatte auch Spaß bei seiner Aufstiegsfeier. Zerstört von den eigenen Idioten, die gar auf die Normalos losgegangen sind. Kranke Welt, aber teilweise hausgemacht.
Dann wird das aber nächstes Jahr eine absolut lahme 2.Liga. Keiner meckert mehr über die Brausebarone und hinten gehen die Traditionalisten auch flöten.
Wenn ich mich nächste Saison ggf. doppelt mit der dritten Liga beschäftigen muss, kann es mir vergleichsweise egal sein, wie die Dosen den Verbleib in Liga 2 und den erneuten Rückschlag des Nichtaufstiegs verkraften.
Prollitz schwadroniert in der Sportbild daß er ja noch nie sportlich abgestiegen wäre :laugh: Da hat er wie erwartet auch den Osnabrücker Aluhut aufgezogen und ohne den Wettskandal wäre man ja ganz sicher dringeblieben
Das Spiel SCP-Bördebauern (beide können die Osnasen noch einholen) pfeift ein Schiri aus Osnabrück
...Laut Spielordnung des Fußballverbands Rheinland darf eine Spielgemeinschaft nicht am DFB-Pokal teilnehmen. Auch eine nachträgliche Auflösung der SG zur Erlangung des Startrechts ist nicht erlaubt...
....Im Falle des sportlichen Wunders hofft er auf eine vergleichbare Entscheidung wie vor zehn Jahren, als sich die SG Roßbach/Verscheid auflöste und als SV Roßbach-Verscheid in der ersten DFB-Pokalrunde gegen Borussia Mönchengladbach spielte (1:4). Leidtragender damals: Eintracht Trier. Mit Verweis, damals einen Fehler gemacht zu haben, schiebt der Verband einem möglichen Ansinnen der SG Hoher Westerwald jedoch schon mal einen Riegel vor...
“Aus Sicht des 1. FC Magdeburg ist das Verbot als sehr kritisch anzusehen und ist zugleich nicht nachvollziehbar.
Der Benzol ist auch schon wieder Geschichte und geht aus "persönlichen Gründen".
Hey Kallnik, Fr*sse halten!