“Unter den aktuellen wirtschaftlichen Bedingungen können wir die 3. Liga aber maximal zwei Jahre stemmen.”
Ich weiss aus sehr, sehr vertraulichen und guten Quellen dass vielleicht sogar ein drittes Jahr drin wäre
Ansonsten bin ich sehr optimistisch nach der PK von heute, auch wenn noch einiges zu tun ist. Gerade Monhaupt scheint genau der richtige Mann am richtigen Ort zu sein, aber ich halte mich da erstmal zurück (weil ganze zwei Jahre dachte ich auch dass Hellmich es gut mit uns meint, bevor ich dann anfing zu zweifeln und seit 2008 ihn als den Teufel bezeichne
) Zeigt der Daumen vom DFB nach oben (da wissen wir wohl schon Anfang der nächsten Woche mehr) fallen die Dominosteine. Stadionfrage (abhängig von der Lizenz), Schuldenschnitt (abhängig von der Lizenz und der Stadionfrage) und dann geht es daran eine Mannschaft zu formen die oben mitspielen kann.
Auf dem Land ist man (ich gebe es ja zu) zurecht erzürnt, aber es wurde ja bereits geschrieben...
Der MSV ist halt einfach viel zu gut und toll für Liga 3
40 Prozent mehr Lizenzspieler-Etat wären natürlich eine Ansage, aber ich bin auch der Meinung dass man Erfolg nicht kaufen kann. Zumindest nicht mit dem bisschen Kohle was der MSV dann zur Verfügung hat.
EDIT: Die Punkte um den Lizenspieler-Etat wurden schon vom DFB Durchgewunken.
Ach, was mir noch gerade auffällt...
Geh mal davon aus dass "nur noch" etwa 2 Mio fehlen.
Mit ein wenig Glück wechseln Andre Hoffmann (Tottenham hat wohl Interesse) und Max Meyer (auch da heisst es dass Vereine aus England ihn auf dem Zettel haben) ja im Sommer auf die Insel, dann haben wir sogar was auf der hohen Kante
Aber für die Lizenz würde das eh zu spät kommen, also einfach weiter Gas geben! Für den MSV, für Duisburg!
Aber vielleicht hilft uns ja auch Mateschitz
Spaß bei Seite und wenn wir schon beim Thema sind. Vor der Saison war eine "alle gegen Leipzig" Stimmung in der ganzen 3. Liga. Schade dass nicht mehr Vereine 4 Punkte aus den Spielen gegen Piss Bull geholt haben.