Dynamö geht mir auf den Sack. Man oh man.
Holzbein-HANSA nichts für Freunde der Sportart, vor allem in der 2. Hälfte. Am Anfang waren wir etwas gefälliger und gefährlicher, sind aber nach wie vor nicht gut genug in der Spitze. Hinten stehen wir fast bombensicher. Reicht insgesamt aber nur für Mittelfeld.
Was ist nur aus Kiel geworden? Grausig......
Das ist echt ein geiler Thread, wenn man zurückblickt.... u.a. mit dem Aufschwung von Darmstadt 98 und dem Absturz des 1. FC Saarbrücken.
Gejammer über klamme Finanzen, unberechtigte Pfiffe und vergebene Großchancen, während andere Teams jeweils aus 2 Chancen 3 Tore machen. Herrlich! :thumb:
Das ist der beste Thread im Fußballbereich. Sollte man wissen.
Weil ich ein paar Tage (Überstunden-) frei habe und sich mein Körper noch nicht auf längeres Ausschlafen umgestellt hat, las ich aus reiner Muße (und etwas Langeweile) den Thread seit Anfangszeiten (Juni 2013) durch. Natürlich (noch) nicht die kompletten 74 Seiten, sondern vorhin bis Seite 10 (davon einige Seiten lediglich grob überflogen).
Heise hat man auch frühzeitig mitgeteilt daß er keinen neuen Vertrag erhält da er eben KEIN LV ist. Da hat er als Hergesell Backup richtig schlechte Spiele gemacht. Wenn Heidenheim den als LV und nicht Schnatterer-Backup geholt haben sind die mehr als blind.