Dritte Liga


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ach ist doch keine Überraschung mit dem ausverkauft...letztes Jahr halt zum ersten Mal das schnuckelige Dorf besucht und die ganzen Action-Kevins hatten halt gar keinen um sich zu reiben, da auch die Polizei die komplette Chillnummer durchgezogen hat. Dann wurde es halt schnellzum kuscheligen Partyevent auf beiden Seiten hochsterilisiert und nun ist es in Asbach neben dem jährlichen Andrea-Konzert und das Sauen-Weitsamen DAS gesellschaftliche Event des Jahres....
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Unfassbar aber wahr, das ca. 9700 Plätze fassende Stadion in großaspach soll tatsächlich zum ersten Mal ausverkauft sein. Ich geh mal von aus dass davon 5-6 Tausend Dresdner sind :belehr: wenn das überhaupt genügt. Nachher wird auf jedenfall swr eingeschaltet das will ich mir nicht entgehen lassen :laugh:

Das Ding wird übertragen?!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Und dann stehen die Osnasen punktgleich mit Münster? Was ist das los?

Die hatten einen unglaublichen Lutscher-Lauf, das ist jetzt auch wirklich ganz ernst gemeint.

5 Siege aus den letzten 6. Fing in Würzburg an, Kickers gnadenlos überlegen, komplett unverdient erlutschter Sieg. Würzburg war danach auch nur noch bedient. Gegen Erfurt Last Minute Tor, Erfurt hätte mindestens einen Punkt verdient. Gegen Bremen und Halle vorne ungefährlich, aber dann gingen halt abgefälschte Schüsse Marke Kacktor rein...und hinten hatte Schwäbe halt auch einen gigantischen Lauf (der spielt wie Lomb nächstes Jahr mindestens Liga 2).

Osna gehört leistungsmäßig nicht in die Spitzengruppe, da ist Andrea und Mount Doom Aue deutlich höher einzuordnen.

Und Osna bekommt ja gerade in Köln ja auch eins aufn Sack
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.821
Punkte
83
0-1 gegen Aue.
Vor der Saison hatte ich keine allzu großen Erwartungen. Aufstiegschance sah ich keine - so Platz 5-7.
Solange man am Ende der Saison in der Tabelle vor dem Schuldenclub von der Bremerbrücke steht ist alles gut.

Saisonstart war dann doch recht ansehnlich, spielerisch, kämpferisch und somit am Ende auch wie man in der Tabelle da stand. Erster "Verfolger" von Dresden eine Zeit lang gewesen.

Naja, wieder zu schnell, zu sehr euphorisiert. - Die Adlerträger werden dann in der Rückrunde wieder ihren Einbruch bekommen, sind mit der Niederlage von Heute auf einen guten Weg dahin.
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Würde bei Euch Taubenzüchtern ne Saison nur 12 Spieltage dauern, müßte ja sogar Bayern Angst bekommen :D :D :D
Wenn wer Relegation spielen muß, dann sind es wir und nicht ihr...das ist beruhigend :D
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.821
Punkte
83
Nee selbst in einer 12 Spiele Saison, wären am Ende zu viele Unentschieden dabei, um den Bayern gefährlich zu werden.
Ich bin Realist.

Nicht so wie Osna, da sind es nicht nur die Fans, die viel zu oft, zu hohe und unrealistische Ansprüche haben - aber sie bekommen es von dem Vorstand ja immer vorgekaut.
Aber hey...um dann ein Jahr so Chancenlos ,wie diese Jahr der MSV, in Liga 2 zu dümpeln
oder gar schon in der Relegation, wie 2mal gegen Dresden in der Vergangenheit seine Grenze aufgeregt zu bekommen.
Nimmt man ja dann gerne honorare Geldbeträge in die Hand, die man ja zu genüge hat :) und wenn nicht auch egal.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Würde bei Euch Taubenzüchtern ne Saison nur 12 Spieltage dauern, müßte ja sogar Bayern Angst bekommen :D :D :D
Wenn wer Relegation verlieren muß, dann sind es wir und nicht ihr...das ist beruhigend :D

Habe da inhaltlich korrigiert, du hast da wichtige Fakten übersehen :saint:

Der Kommentator hatte es richtig erfasst. "Mehr Ballbesitz, aber kein qualitativer Ballbesitz". Das zieht sich durch die gesamte Saison und zwar bis auf Dresden auf wirkliche sämtliche Unentschieden und auch auf die beiden Niederlagen in Machdeburch und nun Aue. Man versucht, will das Spiel aufziehen, aber ab dem Strafraum wird es dann wahnsinnig harmlos...da fehlt leider ganz vorne die Qualität. Und die wenigen Torchancen verkackt man dann und/oder kassiert hinten eins. Aue ist da wirklich das Gegenbeispiel, die haben in der Hinrunde sogar "Bielefeld 12-13" übertroffen mit ihrer perversen Effizienz und erbielefelderten knappen Siegen...zudem haben die auch noch Kohle für Wintertransfers.

Sind mittlerweile mein Tipp für Platz 2.

PS: Dieses Gedödel auf den Rängen geht mir mittlerweile einfach nur noch maximal aufn Sack, gerade von Ultraseite...Kreisklasse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Habe da inhaltlich korrigiert, du hast da wichtige Fakten übersehen :saint:

Touché :D

Bin nicht mehr so in Sachen 3. Liga auf dem Laufenden, aber gefühlt ist die Liga doch wieder ähnlich eng wie letzte Saison? Auch Dresden lässt mittlerweile gut Federn.
Sind die Kickers wirklich so schlecht? Kann ich mir kaum vorstellen.

Wieso ist der Ponyhof so weit oben? Haben die echt was drauf?

Sollte vielleicht mal wieder öfters reinschauen - Scheint weiterhin eine tolle Liga zu sein!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Neues vom größten Idioten in der Liga

Bertrams befriedigte Rachegelüste galten Hansas Abwehrchef Dennis Erdmann. Der hatte ihm in einem Anfall von Technikverlust und Orientierungslosigkeit in jener Szene den Ball maßgerecht auf den linken Fuß serviert. „Er hat mich wohl nicht in seinem Rücken vermutet. Ich habe auf den Fehler spekuliert und dann einfach draufgehalten. Da braucht es auch Selbstvertrauen“, erzählte Sören Bertram über sein Tor. Dann kam er auf den Sonderfall Erdmann zu sprechen und gab tiefe Einblicke in das sehr spezielle Wesen dieses Profi-Kollegen.

„Das war richtig asozial, was da auf dem Platz abgelaufen ist. Er hat mich gekniffen, mir absichtlich auf den Fuß getreten, mich gestoßen und ständig Beleidigungen gegen meine Mutter, meine Schwester und meine Freundin gefaselt“, sagte Bertram und wurde auf Nachfrage konkret: „Er erzählt so einen Mist wie: ,Ich war mit deiner Freundin im Bett.‘ Und auf diesem untersten Niveau ging es gegen meine Familie weiter. Unfassbar!“

Erdmann hatte, so berichtete Bertram, schon in der Vorsaison als Dynamo-Spieler die gleiche Schublade geöffnet.

Hallescher FC gegen Hansa Rostock: Sören Bertram nimmt süße Rache | Hallescher FC - Mitteldeutsche Zeitung - Lesen Sie mehr auf:
http://www.mz-web.de/hallescher-fc/...se-rache,20652620,32715304.html#plx1855489788
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Aias Aosman 4 Std. ·
Guten Morgen Ich weiß in den Fernsehen Bildern denkt man das ich den schwarz von Münster angespuckt habe , aber es ist nicht so ! ICH HABE IHN NICHT ANGESPUCKT

Und heute in der mündlichen Verhandlung gibt er zu daß er doch gerotzt hat. Passt ja am Ende alles was man von ihm aus Regensburg gehört hat....
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Zweite Liga, zieht euch warm an, das Dorf kommt...

ich habe das Spiel gegen Dresden gesehen und heute auch, Andrea zieht ihr Ding durch, in der Mannschaft stimmt alles. Richtig geile Tranfers...Dittgen aus Nürnbergs U23 geklaut, Breier aus der Stuttgarter, Röttger dreht die Uhr ein paar Jahre zurück...wenn sich da nicht ein Schlüsselspieler lange verletzt ziehen die das Ding durch, da lege ich mich fest. Platz 2 oder 3...

Wahnsinn was die gegen die direkte Konkurrenz zeigen. Aue kann sich nächste Woche auch warm anziehen.

Rehm auch ein ganz starker Trainer...

Und in anderen News: Der Lauf der Kickers muß doch mittlerweile auch einen Platz in den Geschichtsbüchern haben. Nach 9 Spielen 16 Punkte. Nach 20 Spielen 17....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Letzte Woche schießt Ex-Armine Riese das Siegtor gegen Münster. Heute netzt Ex-Armine Renneke ein. Sauber Jungs :D
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Alvarez :laugh: Der mit riesigem Abstand widerlichste Spieler im deutschen Fußball. Wenn ich das aussprechen würde, was ich über den denke, müsste man mich hier wohl kicken :laugh:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das Thema Fenin ist in Chemnitz übrigens schon wieder durch, er kriegt im Winter die Koffer vor die Tür gestellt...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Kleine Hoffnung für die Kellerkinder, die braune Soße rund um den Vfr Aalen wurde dann zum Boomerang und der frühere Aufsichtsratvorsitzende aka Hauptsponsor hat zum Saisonende gekündigt. Papi Scholz mußte im Sommer den Verein schon mit 3 Mio für die Lizenz glattstellen, das könnte im nächsten Sommer wieder ein nettes Loch geben.

+++ Hauptsponsor ProWin steigt beim VfR Aalen aus +++
Ende einer Ära und schwerer Schock für alle VfR Aalen Fans! Der Haupt- und Trikotsponsor ProWin beendet zum Saisonende sein Engagement beim Fussball Drittligisten VfR Aalen. Das sagte Uwe Burkhardt, Geschäftsführer des Reinigungsmittelspezialisten ‪#‎ProWin‬, Radio 7.
Der Ausstieg hinterlässt beim ‪#‎VfR‬ ein gigantisches Loch in der Kasse. Wenn der Verein nicht rasch einen neuen Hauptsponsor findet, droht schon 2016/2017 der Zwangsabstieg in die Oberliga. Burkhardt selbst war als VfR-Aufsichtsratschef im Sommer zurückgetreten, nachdem er mit einen NPD-Funktionär in einer Gesprächsrunde beim VfR an einem Tisch gesessen hatte. ‪#‎vfraalen‬
 
Oben