Hans A. Jan
zu gut für die 3. Liga
Für nur 4500 Dollar kann Lena umgehend ins Yotta-Bootcamp düsen und dem Erfolg steht nichts mehr im Wege. Wenns nicht klappt, bleibt immer noch ein Praktikum im Currywurstwagen.
Und beim Teilnehmerfeld der diesjährigen Staffel hat man eindrucksvoll gesehen, wie egal der "Promistatus" der Charaktere für eine unterhaltsame Sendung ist.
Für nur 4500 Dollar kann Lena umgehend ins Yotta-Bootcamp düsen und dem Erfolg steht nichts mehr im Wege. Wenns nicht klappt, bleibt immer noch ein Praktikum im Currywurstwagen.
https://web.de/magazine/unterhaltun...ungelcamp-2019-kandidaten-abgespeckt-33538076
Sehr interessant. Vielleicht etwas für die Diätgruppe hier im Forum? EInfach mal in den Dschungel
"Als Erstes postete Yotta in seiner Instagram-Story eine Fotomontage, wie Chris Töpperwien vermeintlich seinen Mops Rudi beglückt und gießt damit ordentlich Öl ins Feuer in die eh' total lädierte Männer-Bekanntschaft."
Quelle Bild
Hat einer Insta von EUCH? Würde das zu gern sehen :laugh:
Mich wundert eher, dass du dem Yotta noch nicht folgst.
Mich wundert eher, dass du dem Yotta noch nicht folgst.
aber dafür ist doch eher FB da. Insta ist doch schon sehr abstrakt?Ich folge weder Yotta noch Chris
Lediglich Personen, die ich persönlich kenne
aber dafür ist doch eher FB da. Insta ist doch schon sehr abstrakt?
Ich glaube der Hype ist vorbei.
Vor allem Evelyn geht mir mittlerweile tierisch auf die Nerven. Es fällt extrem auf wie sie das naive dummchen SPIELT. Auf nahezu alles kommt von ihr eine blöde einstudierte 'ich bin ja so naiv 7nd versteh alles falsch' Antwort. Zum kotzen...