Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.984
Punkte
113
Es ist so schade, dass "Switch Reloaded" nicht mehr kommt, das Drehbuch für diese Parodie hätte ich schon fertig:
Martina Hill zieht sich untenrum so ein Sumoringer-Kostüm an, um die Differenz beim Oberschenkelumfang auszugleichen. Dann intoniert Sie voller Inbrunst:
"Denkst du vielleicht grad nicht mehr
singe ich den Parkplatz leer.
99 Kunden fort,
sind auf dem Weg zu Aldi Nord!"

Dann kommt Peter Nottmeier ins Bild als er hier:
Anhang anzeigen 11606
Kurz vorher haben wir erfahren, dass das Arbeitsamt ihm endlich eine Stelle im "Außendienst" vermitteln konnte.
Er zieht humorlos den Stecker vom Verstärker und sagt so etwas wie:
"Hömma, datt geht nich, datt ihr hier allet versperrt, ich muss da getz bei"
Und schiebt dann eine Batterie von 30 leeren Einkaufswagen bis hinten an die Wand und lässt sie einrasten. Auf dem Rückweg ruft ihr Ihnen noch zu "Geht doch einfach ma arbeiten ihr Schmarotzer.":jubel:


P.S. Auf dem Aldi Parkplatz war Annemarie sogar nur zweite Wahl :LOL:


P.P.S. Hat der Praktikant von TV Now Urlaub oder warum ist Folge 9 noch nicht zu sehen? Bisher kamen die immer pünktlich am Donnerstag. :mad:

Muss mich mit meinem Wunsch nach Switch-Reloaded einmal selbst zitieren. Ab 04.12. kommt wohl auf Amazon Prime "Binge-reloaded", wo auch auf das Sommerhaus eingegangen wird....

 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.746
Punkte
113

Lol, da wird ja mal alles aufgefahren, was es an Krawall-Z-Promis im Asi TV so gibt.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.878
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Guckt irgendjemand aktuell den Dschungel?
Die paar Ausschnitte, die ich bis jetzt gesehen habe, sind doch sehr ernüchternd.
Drei Waldschrate in einem Haus. :licht:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.163
Punkte
113
Guckt irgendjemand aktuell den Dschungel?
Die paar Ausschnitte, die ich bis jetzt gesehen habe, sind doch sehr ernüchternd.
Drei Waldschrate in einem Haus. :licht:

Ich hatte die erste Folge gesehen. Es gab kaum content und fast nur Zusammenfassung.

Der große Fehler war nur eins dieser Tiny Häuser gleichzeitig zu machen, dadurch gibt es kaum material.

Man hätte 3 dieser Häuser gleichzeitig machen sollen dann hätte es mehr Abwechslung gegeben.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.746
Punkte
113
Warum überhaupt Tiny Häuser und nicht alle zam? Sind doch alle getestet und waren in Quarantäne.
Ist auf jeden Fall saulangweilig.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
Grauenhaft langweiliges Konzept. Die hätten es lieber ganz weglassen sollen.

Erschreckender Zustand dieser Fiedler. Die Vorführung ist schon wieder grenzwertig. Die anderen, nicht mal mehr Z-, Promis sind keine Erwähnung wert.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.746
Punkte
113
Grauenhaft langweiliges Konzept. Die hätten es lieber ganz weglassen sollen.

Erschreckender Zustand dieser Fiedler. Die Vorführung ist schon wieder grenzwertig. Die anderen, nicht mal mehr Z-, Promis sind keine Erwähnung wert.
Jupp, die Vorführung ist typisch RTL, aber dennoch wie gemacht fürs Trash TV, die gute Bea. Und das könnte ihr dann doch wieder finanziell helfen, wenn sie durch ihre Performance/Art auch für die anderen Trash-Formate interessant wird.
Man darf gespannt sein, ob RTL es überhaupt ganz durchzieht, wenn die Quoten weiter so sinken. Aber selber schuld, war doch absehbar, wenn man das Konzept so verbockt. Hätte man auch ohne Australien deutlich interessanter aufziehen können.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
Die werden mit 4 Mio und 20% Marktanteil recht zufrieden sein. Denke mal, die Staffel läuft durch.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.462
Punkte
113
Ich finde es bisher auch absolut langweilig und hab bisher erst 1,5 Folgen geguckt. Kann auch an der Zusammensetzung der Dreiergrüppchen liegen, aber auch daran, dass von all den Kandidaten nur einer in den "echten" Dschungel einziehen wird. Manche versprechen feinstes Trash TV, aber liefern es bisher nicht.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.540
Punkte
113
Hab gestern nur ein bisserl reingeschaut und konnte mich nicht begeistern.

Die Teilnehmer-Riege ist durchsetzt mit Reality-TV-Gedöns. Irgendwelche Leute die irgendeiner Staffel von "Temptation Islands", "Kampf der Realitystars", "Adam sucht Eva" usw. mitgemacht haben.

Eigentlich sollte IBES die Sperspitze des Reality-TV sein ... und nicht die Reste-Verwertung von anderen Formaten.

Der Weg sollte lauten
früher mal Promi -> IBES -> perfektes Promi-Dinner -> anderes "man kannte mich früher mal"-Zeugs

und nicht
"Love Island" -> "Sommerhaus"-Dingsbums -> IBES


Wenn man zwei/drei Leute vom Formate eines Yotta oder einer Miras in ner Staffel dabei hat, weil man weiß, dass sie gewisse Erwartungen erfüllen werden ... dann ist das ja noch ok. Aber wenn man das ganze Format vollpackt mit unbekanntem RTL2-Ausguss bei dem man direkt "warum bist du noch gleich 'prominent'?" fragt ... ne ... dann is das doch nix.

Da ist Bea Fiedler ja noch am ehesten berühmt. Der Rest darf sich drüber streiten, ob der eigene Wikipedia-Artikel (wenn vorhanden) wegen Irrelevanz zur Löschung vorgeschlagen werden sollte oder nicht.


Am schlimmsten jedoch:
Die Artikel von Anja Rützel zur "Dschungelshow" gibts nur auf Spiegel+

 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.746
Punkte
113
Eigentlich sollte IBES die Sperspitze des Reality-TV sein ... und nicht die Reste-Verwertung von anderen Formaten.
Die Zeiten sind doch schon lange vorbei. Gibt mittlerweile einige Trash-Formate die unterhaltsamer als IBES sind (auch schon vor dem diesjährigen Murks), auch wenn IBES die besten Quoten hat(te).
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.878
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Naja, dass Format "Dschungel" an sich hat schon noch potenzial, es steht und fällt halt immer mit den Kandidaten und deren zwischenmenschliches Rumgezicke.
Das aktuelle Format ist aber kacke, das liegt nicht an den Kandidaten. So eine Person wie Bea ist halt wie gemacht für den Dschungel.
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Mit dieser Not Staffel hat sich RTL keinen Gefallen getan. Das hat nix mit Dschungelcamp zu tun. Ich hab nach der ersten Werbung ausgemacht und werde auch nicht mehr reinschauen. Das ganze Konzept ist zum scheitern verurteilt.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.934
Punkte
113
Ort
Bremen
Kann mir mal einer das System erklären? Werden jetzt im Rahmen einer Vorrunden jeden Tag neue Tiny-House-Bewohner präsentiert? Ich muss gestehen, dass ich das Ganze in diesem Jahr noch so gar nicht verfolgt habe.
 
Oben