Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.474
Punkte
113
Finde das Konzept auch nicht gut, zumal die echt mit mega Schlaftabletten angefangen haben. Bea ist da die reinste Erfrischung, wenn auch etwas zuviel des Guten.

Hier erklärt uns der gute alte Kasalla das System, zumindest grob :)
Ansonsten muss man mal abwarten, aber so wie Desl es schrieb. Keiner war da mal nen Promi, die kommen alle aus Trash Formaten

Im übrigen ist das Format Couple Challenge auch nicht von schlechten Eltern :D Da geht auch einiges ab :panik:
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.760
Punkte
113
Trash-Formate mit Zuschauervotings sind einfach mittlerweile für die Tonne, weil des nur ansatzweise mit super Kandidaten funktioniert. Wenn sich die Kandidaten selber rauskicken können ist viel interessanter, birgt viel mehr Konflikte (auch mit Durchschnitts-Performern) und sowas wie das Kandidaten einfach still 14 Tage in der Hängematte vor sich hinvegetieren können, ohne je Stellung beziehen zu müssen oder irgendwas zu machen wie im Dschungel (solche gab's selbst in guten Staffeln) geht da auch nicht.
Insofern sind Formate wie Promis unter Palmen oder Sommerhaus längst die deutlich interessanteren Formate.
Und vielleicht mit Ausnahme von Brigitte Nielsen waren die richtigen Promis, die im Dschungel waren ohnehin ne Enttäuschung. Die richtig guten Performer waren idR Z-Promis.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.934
Punkte
113
Ort
Bremen
Trash-Formate mit Zuschauervotings sind einfach mittlerweile für die Tonne, weil des nur ansatzweise mit super Kandidaten funktioniert. Wenn sich die Kandidaten selber rauskicken können ist viel interessanter, birgt viel mehr Konflikte (auch mit Durchschnitts-Performern) und sowas wie das Kandidaten einfach still 14 Tage in der Hängematte vor sich hinvegetieren können, ohne je Stellung beziehen zu müssen oder irgendwas zu machen wie im Dschungel (solche gab's selbst in guten Staffeln) geht da auch nicht.
Insofern sind Formate wie Promis unter Palmen oder Sommerhaus längst die deutlich interessanteren Formate.
Und vielleicht mit Ausnahme von Brigitte Nielsen waren die richtigen Promis, die im Dschungel waren ohnehin ne Enttäuschung. Die richtig guten Performer waren idR Z-Promis.

Nur kannst du damit halt kein Geld durch Zuschaueranrufe erlösen. :licht: :clowns:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
Die aktuelle "Bachelor"-Staffel ist anders komisch und ziemlich trashig. Einmal hat der Typ offensichtlich wenig bis keinen Bock. Die ganzen Drehs fanden Coronabedingt in Deutschland statt, so war ein Highlight zb eine Fahrt mit dem Rasenden Roland auf Rügen. :LOL: Die Damen sind offensichtlich nur noch auf Weiterverwendung für den RTL-Kosmos vorgesehen und spielen noch nicht einmal groß Interesse und nur auf screentime aus. Kann man nebenbei laufen lassen. :D
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.168
Punkte
113
Inzwischen braucht man das Trash TV ja auch gar nicht mehr weil man das quasi direkt auf Instagram verfolgen kann (raffi und Sam, bildschirmkontrolle etc).

Die meisten Jüngeren Kandidaten gehen eh nur noch in diese Formate um ihren insta Channel zu promoten.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.934
Punkte
113
Ort
Bremen

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.485
Punkte
113

Ab morgen gibt´s endlich wieder anständige Hochkultur im TV.... :jubel:
Das wurd echt wieder Zeit. :jubel:

Mir sind da schon 2 hübsche Kerlchen aufgefallen....
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.760
Punkte
113
Male Revue Artist... großartige Bezeichnung für n Stripper :D

Und "Ich kann sehr gut über tiefgründige Dinge reden" ist bei so nem Typen natürlich auch groß :jubel:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.634
Punkte
113
Ort
BS/GÖ

Was für ein Casting. :jubel: Hätte nicht gedacht, dass die Besetzung des letzten Jahres getoppt werden kann, aber mit Willi Herren, Calvin, Elena Miras, Claudia Siegel, Prinz Markus von Anhalt, dem Currywurst-Mann, Henrik Stoltenberg und Melanie Müller sind einige der besten Trash-Veteranen am Start. Am 12.04 geht es los.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
Knossi ging mir damals bei Promi Big Brother als „Begleitung“ von Uwe unglaublich auf die Nerven. War schon etwas erstaunt, dass der weit über eine Million Follower auf Instagram hat. Null authentisch und vollkommen drüber, also absolut keine passenden Voraussetzungen für eine eigene Show.

Respekt, dass du dir das tatsächlich angetan hast. :D
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
auf Sat1 kommt grade Claudias Hous of love, mit der Claudia Obert und 10 typen in einem Haus die wohl um sie "kämpfen". Bis jetzt leider ein ziemlicher Flop, absolut langweilig :rolleyes:
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
ich kenn den kerl zwar nicht, aber calvin scheint ganz unterhaltsam zu werden
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
989
Punkte
43
Prinz Möchtegern und Calvin sind ja sowas von bescheuert. Daß ich sowieso pro Chris und Katy bin war vorher klar. Aber positiv überrascht bin ich von dieser Kate. Von der habe ich noch nie was gehört und besonders intelligent scheint die auch nicht zu sein aber die ist in Ordnung und ist eine der wenigen die nicht für alles in die Luft gehen.
 
Oben