Bongo
Bankspieler
Ist das der Bruder von Nico Rosberg?
Ist das der Bruder von Nico Rosberg?
Wundert mich auch schon, dass das hier noch kein Thema ist.Passt hier nur halb hin, da zu seriös.
7 vs Wild anyone?
Wundert mich auch schon, dass das hier noch kein Thema ist.
Gute Staffel bis jetzt, Folge 8 von Gestern war ein bisschen lahm. Schade dass Nova so schnell aufgibt, habe mir ein bisschen mehr erhofft.
Gab es Folge 8 schon zu sehen irgendwo?
Ich finde es etwas langweilig, da bisher mehr aussitzen als aktiv zu sein. Und wieso machen die kein Feuer?!
Ja Sie haben auch tatsächlich deutlich weniger Platz als in Schweden. Sind ja Teilweise an Ihrem Strand gefangen.
Mit dem Feuer machen ist so eine Sache, es ist Regenzeit und es ist unheimlich Energieaufwendig es in Gang zu bekommen und ausreichend trockenes Brennmaterial zu finden. Feuermachen wäre da auch meine letzte Prio. Wenn Du einen Strand erwischt mit genug Palmen, dann brauchst du weder jagen, noch Feuer.
Was alle sträflich vernachlässigt haben ist der Schelterbau und das rächt sich ja gerade massiv. Zum Anfang hat es ja nicht geregnet.
Diese Reaction Videos nerven wie hulle. Vor allem, dass die sich das komplette Video nochmal rein ziehenMeinte Folge 9
Jetzt stolpert man ständig über Reaction Videos der Teilnehmer![]()
Dachte der wäre wegen seiner Vorstrafen raus und dafür dieses Schlauchboot-Botschaftsluder drin?Sind diesmal recht viele bekannte Namen dabei, könnte lustig werden.
Martin Semmelrogge![]()
Da ich die nächsten Wochen eh nicht drumherum kommen werde, wenn meine Frau immer einschaltet, hab ich mir auch mal die Kandidaten angesehen und mit entsetztem Schrecken festgestellt, dass ich fast alle Kandidaten kenne. Markus Mörl und die Jolina waren jene, die mir nichts sagten.
Ich tippe einfach mal sehr früh auf Gigi als Sieger. Dauergast in den Prüfungen werden Jana, Tessa und Cecilia. Die drei Damen werden auch den meisten Stunk im Camp fabrizieren.
Das kennste nicht?![]()
Dass Semmelrogge nen Arsch voll Vorstrafen hat, wussten die vorher nicht?Dachte der wäre wegen seiner Vorstrafen raus und dafür dieses Schlauchboot-Botschaftsluder drin?![]()
Das ist doch alles Schnee von gestern, harmlose Kavalliersdelikte,Dass Semmelrogge nen Arsch voll Vorstrafen hat, wussten die vorher nicht?
Oder hat der aktuell irgendwelche Dinge am laufen dran?![]()