Ach Tessa ist hier ein Lämmchen, die war bei GNTM viel viel schlimmer, aber man muss auch sagen, damals halt auch viel jünger. Und laut ihr haben die Medien sie kaputt gemacht, und wenn sie in Therapie war/ ist macht sie wenigstens was dagegen. Immerhin hat sie zwei Töchter um die sie sich kümmern muss. Und lieber eine die gleich alles klären will, was vielleicht nervig rüberkommt, als die zwei hinterrücks Blondgirls.
Mich fängt eher schon Gigi an zu nerven. So klar ist das nämlich nicht ob der wirklich nur so tut, da schreiben sie auch immer was anderes. Kenne den zwar nicht aus anderen Formaten, aber was man da so hört ist alles andere als sympathisch. Hat seine Ex belogen und betrogen, und wegen Geld ausgenutzt. Sie dürfte zwar auch nicht so ohne sein, meinte gestern im Interview, dass er narzisstische Züge hat.
Verpeilt sein ok, aber wirklich so auf dumm tun, braucht man echt nicht mehr feiern. Wenn der wirklich so ist, der weiß ja gar nichts vom Leben, was denken da wohl seine Eltern? Und welche halbwegs und sage extra halbwegs intelligente Frau, würde so jemanden kennenlernen wollen? Gestern auch "Ich bin hier geboren, und kann noch immer kein Deutsch" sagt ja echt schon alles.
Da ist mir Cosimo um Welten lieber, auf den ersten Blick denkt man zwar auch nichts gutes, aber wie er so redet, und eigentlich von der Welt und den Leuten gekennzeichnet ist, zeigt schon, dass er im Leben viel durchgemacht hat, auch mit den falschen Leuten, was ihn ja immer noch schwer zu beschäftigen scheint. Auch wie er über seine Nathalie redet, ist einfach nur Zucker, sowas erwarte ich von einem Mann, den beiden kann man echt nur alles Gute wünschen.