Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
wer "giert" denn hier nach sensationen ? ich halte die frage nach der todesursache für durchaus legitim - nicht um eine "gier" wie du es in deiner von missgunst und unterstellungen zerfressenen welt nennst, sondern weil es ungewöhlich ist, dass darüber nichts bekannt gegeben wird. normalerweise stellt der arzt, der den totenschein ausfüllt, auch die todesursache fest (manchmal gibts natürlich auch den hinweis, dass die ursache durch eine obduktion festgestellt werden muss)- oder liege ich da so falsch ? aber hier kommt gar nichts und das finde ich seltsam. einen herzinfarkt oder schlaganfall stellt ein arzt doch sicher gleich bei der totenschau fest.

Naja, es sagt eh mehr über dich selbst als über jeden anderen aus, wenn dir so schnell Drogen und Sexunfälle einfallen. Und da bin ich derjenige, der anderen was unterstellt? Du arbeitest wieder mal schön mit unterschiedlichen Maßstäben für dich selbst und andere.
Es ginge dich übrigens nicht das Geringste an, selbst wenn sowas der Fall wäre. Aber NAAAAAAIIIIIEN, das ist natüüüürlich keine Sensationsgier deinerseits, wenn du wissen willst, ob sowas nicht doch im Spiel war. :laugh2:
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Naja, es sagt eh mehr über dich selbst als über jeden anderen aus, wenn dir so schnell Drogen und Sexunfälle einfallen. Zumal auch das dich eigentlich nicht das Geringste angehen würde. Aber NAAAAAAIIIIIEN, das ist natüüüürlich keine Sensationsgier deinerseits. Niiiieeemaaaaals. :laugh2:

junge, du musst nicht immer von dir auf andere schließen und du musst auch nicht absolut jeden noch so abartigen anlass dazu missbrauchen um auf andere user deinen dreck abzufeuern.

ich bin zufällig auch gerade 51 wie dirk bach es war und schon allein deshalb interessiert es mich um so mehr, weshalb jemand in diesem alter "den löffel", wie ich meine VORZEITIG, "abgibt". irgendwie kommen die "einschläge" näher und deshalb ist es für mich von interesse. wäre er 30 jahre älter gewesen, ist so ein plötzlicher tod doch wesentlich weniger ungewöhnlich und die nachfrage nach einen "warum" weniger wichtig.

ich hoffe, du ersparst dem rest des forums jetzt weitere kostproben deiner unterstellungen. falls du mit mir noch etwas persönlich zu klären hast, dann kannst du mich gerne privat anschreiben und dir die für dich passenden antworten abholen.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Du weißt aber schon, dass Bach ein Kampfgewicht von >110 Kilo bei einer Körpergröße von unter 1,70m, und wie jetzt zu lesen ist, anscheinend schon früher mal typische damit einhergehende Probleme (Bluthochdruck) hatte?
Unter solchen Umständen ist ein frühzeitiger Tod in diesem Alter eben nicht völlig ungewöhnlich. Jedenfalls viel gewöhnlicher als dass sich jemand per Sexunfall ums Leben bringt...


Und wer sich von uns beiden hier wirklich lächerlich macht, überlasse ich gerne den geneigten Lesern. Dieser Jury sehe ich sehr gelassen entgegen. ;)
Mit dir persönlich habe ich nichts zu klären. Jedenfalls nicht mehr als andere Forenuser hier auch, die dich auf hanebüchenen Unsinn hinweisen, den du hier ablässt, aber da blockierst du ja auch und schlägst direkt wild um dich, dass alle anderen spinnen, nur du selbst nicht.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Du weißt aber schon, dass Bach ein Kampfgewicht von >110 Kilo bei einer Körpergröße von unter 1,70m, und wie jetzt zu lesen ist, anscheinend schon früher mal typische damit einhergehende Probleme (Bluthochdruck) hatte?
...(bababa)... und schlägst direkt wild um dich, dass alle anderen spinnen, nur du selbst nicht.

wenn du aufmerksam lesen würdest dann hättest du durchaus merken können, dass ich fragen gestellt habe und nichts unterstellt habe, dass es so oder so war. beispiel für todesfälle dieser art gibts genügend. gerade im promibereich. z.b. michael hutchence oder david carradine.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
wenn du aufmerksam lesen würdest dann hättest du durchaus merken können, dass ich fragen gestellt habe und nichts unterstellt habe, dass es so oder so war. beispiel für todesfälle dieser art gibts genügend. gerade im promibereich. z.b. michael hutchence oder david carradine.

Aber da du ja nach eigenen Angaben "gespannt" bist, was wäre denn deine Reaktion auf einen außergewöhnlichen Tod?

Und bei dem Verweis, auf nur "Fragen gestellt" (die einem auch erst einmal einfallen müssen:crazy:), musste ich hieran denken. Da wurden auch immer nur "Fragen gestellt":D
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
1.
Aber da du ja nach eigenen Angaben "gespannt" bist, was wäre denn deine Reaktion auf einen außergewöhnlichen Tod?

2.
Und bei dem Verweis, auf nur "Fragen gestellt" (die einem auch erst einmal einfallen müssen:crazy:), musste ich hieran denken. Da wurden auch immer nur "Fragen gestellt":D

zu 1.
dann wären alle unklarheiten beseitigt und "abgehakt".

zu 2.
du glaubst doch nicht wirklich, dass ich mir diese ganze seite durchlese um zu wissen was du meinst ?
 

El Duderino

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
zu 1.
dann wären alle unklarheiten beseitigt und "abgehakt".

Warum musst DU denn "Unklarheiten" abhaken?

Ich frage mich immer, wenn ich solche Diskussionen "überfliege", wie es kommt/sein kann, dass manche Leute (anscheinend) so viel Zeit haben, dass sie über solche Dinge überhaupt nachdenken können - ich meine, ist es für Dich persönlich denn nicht völlig unwichtig, weshalb ein 51-Jähriger starb?

Das Ganze betrifft Euch alle doch gar nicht persönlich, warum also dieser alberne Aufstand ("Ich möchte jetzt endlich wissen, was los ist ... !)? :gitche:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
das problem sind meiner meinung nach die (boulevard)medien, die dem unbedarften konsumenten vermitteln, dass das, was sie berichten a) tatsächlich von relevanz ist und b) dass sie ein recht haben, die dinge, die berichtet werden, zu erfahren. und wenn sie nicht umgehend berichtet werden, dann greift der reflex und es werden vermutungen aufgestellt, die sich an dem orientieren, was man in der vergangenheit alles gelernt hat. im grunde reagiert reineckefuchs nur auf eine konditionierung, die ihm über die jahre antrainiert wurde.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Warum musst DU denn "Unklarheiten" abhaken?

Ich frage mich immer, wenn ich solche Diskussionen "überfliege", wie es kommt/sein kann, dass manche Leute (anscheinend) so viel Zeit haben, dass sie über solche Dinge überhaupt nachdenken können - ich meine, ist es für Dich persönlich denn nicht völlig unwichtig, weshalb ein 51-Jähriger starb?

Das Ganze betrifft Euch alle doch gar nicht persönlich, warum also dieser alberne Aufstand ("Ich möchte jetzt endlich wissen, was los ist ... !)? :gitche:

wenn du weiter oben gelesen hättest ... ich bin auch 51 und frage mich schon allein deshalb, was der grund ist, mit diesem alter zu sterben. bisschen früh, oder ? und deshalb sehe ich die frage nach dem warum durchaus berechtigt. das hat nichts mit einem albernen aufstand zu tun, albern sind bestenfalls die reaktionen darauf, weshalb man überhaupt mal nachfragt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.371
Punkte
113
Gilt dein Interesse dann allen Menschen, die mit 51 Jahren sterben?
Ist dieses Interesse bei allen Menschen berechtigt?
Würdest Du bei allen Menschen in den virtuellen Raum rein fragen, ob sie aufgrund von Sexspielen (wtf!) gestorben sind?
Ist man als Arzt / Angehöriger / ... verpflichtet, zu Sexspielen-Ableben Infos rauszugeben?

Und rein Interesse halber weil ich auch - genau wie Du - gerade in einem Forum unterwegs bin: was treibst du denn gerade so für Sexspielchen? Wenn Du nicht antwortest wird da bestimmt irgendetwas kurios sein. Ich bin gespannt ...

:rolleyes:
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Gilt dein Interesse dann allen Menschen, die mit 51 Jahren sterben?
Ist dieses Interesse bei allen Menschen berechtigt?
Würdest Du bei allen Menschen in den virtuellen Raum rein fragen, ob sie aufgrund von Sexspielen (wtf!) gestorben sind?
Ist man als Arzt / Angehöriger / ... verpflichtet, zu Sexspielen-Ableben Infos rauszugeben?

Und rein Interesse halber weil ich auch - genau wie Du - gerade in einem Forum unterwegs bin: was treibst du denn gerade so für Sexspielchen? Wenn Du nicht antwortest wird da bestimmt irgendetwas kurios sein. Ich bin gespannt ...

:rolleyes:

auf solche dämlichkeiten habe ich gerade noch gewartet. hast du schon mal über die worte "prominent" oder "öffentliches interesse" nachgedacht? selbst beim ableben mooshammers wurde nicht herumgeeiert und ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass die öffentlichkeit sich darüber amüsiert hätte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Nur weil du und andere Interesse an etwas haben, bedeutet das noch lange nicht, dass wirklich ein Anrecht auf diese Information besteht. Das haben KillerHornet und eben nochmal MadFerIt dir schon zu erklären versucht.

Verstehst du so einen einfachen Satz wie "Es geht dich nichts an, woran genau jemand gestorben ist." nicht? Es obliegt Bachs Hinterbliebenen und seinem Management, die Öffentlichkeit mit Informationen zu füttern. Wenn sie darin einen Sinn sehen und im Interesse von Bach handeln, so wie er sich das wohl gewünscht hätte. Wenn da nichts mehr kommt, kommt halt nichts mehr. Punkt. Aus.
Noch lange kein Grund, ebenfalls in der Öffentlichkeit "Fragen" zu stellen. Und um dir das zu erklären, was Omega meinte: In der South Park-Folge geht es darum, dass ein Charakter über einen anderen ein Buch schreibt voller Vorwürfe, seitenweise. Um die dann scheinheilig mit "oder ist es doch nicht so? Ich stelle nur Fragen!" abzuschwächen. So sehr unterscheidet sich das nicht von dem, was du hier heute abziehst, indem du jemanden mit Drogensucht und Sexspielen in Verbindung bringst.

Wahrscheinlich bin ich aber dennoch der Dümmste hier überhaupt, der immer noch mitdiskutiert und nicht sieht, dass er hier auf einen armseligen Troll hereinfällt, der seinen Spaß daran hat, sich jahrelang so in einem Forum aufzuführen und sich an den Reaktionen zu ergötzen. Ich kann mir nämlich echt nicht vorstellen, dass sich jemand auf diese Weise unterhalten kann.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.371
Punkte
113
Das öffentliche Interesse wird befriedigt, indem jemand mitteilt: "Dirk Bach ist gestorben". Evt. ist es auch noch im öffentlichen Interesse, besondere Todesumstände (Fremdverschulden bei Ableben von Moshammer) zu erfahren.
OHNE Anhaltspunkt von Sex-Unfällen zu faseln und Verschwörungstheorien zu vermuten ... naja!

Laut SPON wohl Herzversagen und keine Obduktion.

editiert: Giftpilz hat recht, bringt ja eh nichts
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Nur weil du und andere Interesse an etwas haben, bedeutet das noch lange nicht, dass wirklich ein Anrecht auf diese Information besteht. Das haben KillerHornet und eben nochmal MadFerIt dir schon zu erklären versucht.

Verstehst du so einen einfachen Satz wie "Es geht dich nichts an, woran genau jemand gestorben ist." nicht? Es obliegt Bachs Hinterbliebenen und seinem Management, die Öffentlichkeit mit Informationen zu füttern. Wenn sie darin einen Sinn sehen und im Interesse von Bach handeln, so wie er sich das wohl gewünscht hätte. Wenn da nichts mehr kommt, kommt halt nichts mehr. Punkt. Aus.
Noch lange kein Grund, ebenfalls in der Öffentlichkeit "Fragen" zu stellen. Und um dir das zu erklären, was Omega meinte: In der South Park-Folge geht es darum, dass ein Charakter über einen anderen ein Buch schreibt voller Vorwürfe, seitenweise. Um die dann scheinheilig mit "oder ist es doch nicht so? Ich stelle nur Fragen!" abzuschwächen. So sehr unterscheidet sich das nicht von dem, was du hier heute abziehst, indem du jemanden mit Drogensucht und Sexspielen in Verbindung bringst.

Wahrscheinlich bin ich aber dennoch der Dümmste hier überhaupt, der immer noch mitargumentiert und nicht sieht, dass er hier auf einen armseligen Troll hereinfällt, der seinen Spaß daran hat, sich jahrelang so in einem Forum aufzuführen und sich an den Reaktionen zu ergötzen. Ich kann mir nämlich echt nicht vorstellen, dass sich jemand auf diese Weise unterhalten kann.

"anrecht" hat selbstverständlich niemand. "anrecht" hat auch keiner zu erfahren, woran die schätzungsweise 20 ganz normale leute, deren todesanzeigen in der lokalen tagespresse stehen, gestorben sind. man nimmt es zur kenntnis und fertig. hier handelt es sich aber um jemanden der seit mehr als 30 jahren in der öffentlichkeit stand und plötzlich verstorben ist. wer den unterschied nicht schnallt und sich jetzt selbst ein anstandsmaulkörbchen erteilt - bitteschön.

was ich "hier heute abziehe" - schon die wortwahl ist ein gedicht - ist lediglich darin begründet zu wissen, woran bach plötzlich gestorben ist. ist das so unverständlich oder eine staatsaffaire ? natürlich muss auch akzeptiert werden, wenn man selbst in 50 jahren nicht bekannt gibt, woran er gestorben ist, aber irgendwie befriedigend ist das sicher nicht. da braucht mir jetzt auch keiner mit neugierde zu kommen oder so. es gehört einfach abschließend dazu, die todesursache eines prominenten zu kennen, noch dazu wenn man bedenkt, dass es nicht an der tagesordnung ist, in diesem alter zu sterben - schon allein um jeder wie auch immer geartetetn spekulation vorzubeugen.


...der dümmste überhaupt, der immer mitargumentiert ... troll ... sich ergötzt ... ähm, merkst du es eigentlich noch ? bleib mal auf dem teppich giftpilz und mach hier nicht aus jeder mücke einen elefanten. wenn du ganz einfachen argumenten nicht folgen kannst und deinen senf dazu recht dick auftragen musst, dann solltest du dich nicht wundern, wenn sich andere persönlich angegriffen fühlen und sich gegen deine schrägen argumentationen zur wehr setzen. :licht
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Wenn du dich als größter Bock zum Gärtner machst, ist es immer wieder amüsant. Aber mir fehlen jetzt tatsächlich Lust und Zeit zum Weiterspielen, und sinnvoll war es eh von Anfang an nicht.

Lies die aktuellen Zeitungen, da findest du jetzt - nicht mal 24 Stunden nach Bachs Tod - die ersten offiziellen Äußerungen zu den Ursachen, die auf den ersten Blick zeigen, wie daneben du mit deinen Fragen lagst (und wie mehrfach gesagt: Jeder, der Bach auch nur ansah, konnte sich eigentlich denken, was wohl die wahrscheinlichste Todesursache gewesen sein mag).

Und damit bin ich raus. Ciao.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.164
Punkte
113
Ort
Austria
was ich "hier heute abziehe" - schon die wortwahl ist ein gedicht - ist lediglich darin begründet zu wissen, woran bach plötzlich gestorben ist. ist das so unverständlich oder eine staatsaffaire ? natürlich muss auch akzeptiert werden, wenn man selbst in 50 jahren nicht bekannt gibt, woran er gestorben ist, aber irgendwie befriedigend ist das sicher nicht. da braucht mir jetzt auch keiner mit neugierde zu kommen oder so. es gehört einfach abschließend dazu, die todesursache eines prominenten zu kennen, noch dazu wenn man bedenkt, dass es nicht an der tagesordnung ist, in diesem alter zu sterben - schon allein um jeder wie auch immer geartetetn spekulation vorzubeugen.

Dirk Bach starb wahrscheinlich an Herzversagen:

Die Polizei hatte keine Anzeichen für Fremdverschulden gesehen, nun hat die Staatsanwaltschaft dies bestätigt: Der Schauspieler und Entertainer Dirk Bach ist eines natürlichen Todes gestorben. "Es spricht einiges dafür, dass es Herzversagen war", sagte ein Sprecher der Berliner Staatsanwaltschaft. Bach sei wegen Herzproblemen in Behandlung gewesen. In seiner Wohnung seien auch Medikamente gegen Bluthochdruck, Herzinsuffizienz und zur Cholesterin-Senkung gefunden worden.

Es sei keine Obduktion des Leichnams angeordnet worden, sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft. Die Ermittlungen seien abgeschlossen, die Leiche werde nun zur Beerdigung freigegeben.


Die Staatsanwaltschaft leitete routinemäßig ein Todesermittlungsverfahren ein. Immer wenn die Polizei zu einem Todesfall gerufen wird, wird einem Behördensprecher zufolge geprüft, ob eine Obduktion beim Amtsgericht beantragt werden muss. Eine Obduktion wird gewöhnlich in Fällen angeordnet, in denen es Hinweise auf ein Fremdverschulden gibt.

und zum rest muss ich sagen dass du fuchs der einzige warst, der hier mit irgendwelchen wilden spekulationen (stichwort sexspiele...) angefangen hat. dann wundere dich auch nicht wenn dir rauer wind ins gesicht zurück weht, zumal du jetzt andere als sensationsgeil dargestellt hast.

ansonsten muss man sagen dass dirk bach wirklich ein guter mensch gewesen sein muss, auch wenn seine art sicher polarisiert hat. er ist immer für die rechte von schwächeren oder außenseitern eingetreten, und dafür soll er der nachwelt auch in gedächtnis bleiben. ich habe jetzt auch nicht seine großen schauspielerischen fähigkeiten abgefeiert, aber er fiel mir immer als lustiger und lebensfroher mensch auf der einem schon ein lächeln aufs gesicht zaubern konnte.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.371
Punkte
113
Nichtmal 24h nach dem Tod gibt es den offiziellen Verweis "vermutlich Herzanfall". Und vorher spekulierst DU über Geheimhaltung, Sexunfälle und Drogenkonsum.
Ohne auch nur einen Anhaltspunkt.

Und wenn jemand diese teilweise ehrverletzenden Unterstellungen kritisiert und dies gegenüber dir (dem anonymen Account Reineckefuchs) kritisiert, fühlt der anonyme Account sich: "persönlich angegriffen".

Und damit bin ich dann auch raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben