Heute bin ich mal früher desl
War mir ziemlich sicher, dass Briiiiigiddddde max. noch eine Sendung hat. Auszug mehr als gerechtfertigt. An der Reaktion hat man aber gesehen, wie sicher sie sich der Gunst der Zuschauer war... Tja, vielleicht muss man ja doch etwas mehr machen...Richtige Entscheidung der Zuschauer. Ansonsten war das ja eine eher schmale Ausgabe...
Jürgen Milski
gestern lief alles unter dem Motto Fürst vs. Legat, alles andere war Nebensache...Bekam nichtmal ein Vielleicht, was aber sicher auch an den beiden nominierten lag, die ihm da in die Karten gespielt haben. Glaube sogar, das er noch eine Runde schafft.
Sophia Wollersheim
Sophia hat sich mit dem rumgeschleime viele sympathien verspielt und war daher nominiert, auch wenn ich darüber verwundert war. Wenn sie nicht wieder zur alten Form zurückfindet und etwas mehr polarisiert, wird es eng für sie. Für mich trotzdem noch Top 3
Helena Würg
Also was die Fürst da gestern wieder abgelassen hat... meine Fresse. Der Legat ist aber auch eine Pussi, sich von der Alten Bratze so vollabern zu lassen...Die versucht wahrscheinlich die ganzen Emanzen im Land auf ihre Seite zu ziehen... geht gar nicht die Alte! Für die Show sicher gut, mich nervt die Alte nur noch. Könnte heute nominiert werden...
Menderes Bagci
Kommt wieder besser zum Zug! Gute Prüfung gemacht, auch wenn Torsten ihm die Annerkennung dafür abspricht. finde ich ziemlich arm und hat ihn sicher auch viele symphatien gekostet. Ansonsten ein konstant erfreuliches und angenehmes Bild, was der Menderes da abgibt. Hatte ihn nach der 1. Sendung schon als König und bleibe dabei. Top 3 und dann König. Keiner hat es mehr verdient.
Torsten Legat
Hat sich mal wieder ordentlich unterbuttern lassen und zerstört damit dastrugbild vom harten Mann...Hat Menderes seinen Erfolg der Prüfung geschmälert und dadurch viele symphatien verspielt. Trotzdem sollte man ihn länger drin lassen als die Fürst. KAnn mir durchaus vorstellen, dass RTL es zum direkten Nominierungsduell der beiden Kontrahenten kommen lässt...Da würde ich natürlich ihn vorn sehen, wenn auch knapp...Für mich Top 3
Auszugs-Predictions
1. Jürgen
2. Würg
3. Torsten
4. Sophia
5. Menderes
Wenn es blöd kommt und Sophia heutre nicht glänzt, kann ich mir auch das vorstellen
1. Sophia
2. Jürgen
3. Würg
4. Torsten
5. Menderes