Rainmaker07
Nachwuchsspieler
Die Furzfrau sucht die Schuld bei Sophia
Auszugs-Predictions
1. Jürgen
2. Würg
3. Torsten
4. Sophia
5. Menderes
Kannst morgen beim RTL anfangenIch bleib dabei
Ey, ich schau seit Jahren das Dschungelcamp auf RTL, das ist fast so wie die RTL Karriere von FürstKannst morgen beim RTL anfangen
Was hätte man eigentlich lieber?
Die Möglichkeit, dass Helena Fürst ein gut bezahlter Maulwurf von RTL war, also dass sie eine Rolle spielte und im Camp für Konflikte und Stress sorgen sollte? Was dann heißt, dass ein gehöriger Teil der diesjährigen Show ein Fake gewesen war.
Oder Möglichkeit 2: Das Camp war echt, aber das würde bedeuten, dass es so eine Gruselguste wie Helena Fürst wirklich gibt...
Ich glaube Sophia ist gar nicht dumm, sondern sehr berechnend. Und ehrgeizig. Dahingehend lag Helena dann sogar richtig, dass sie ziemlich falsch sei, aber einen Vorwurf von Helena würde ich per se auch nicht ernst nehmen - zumal Helena selber (hoffentlich!!!) auch nicht so ist, wie sie auftritt.
Ich glaube wenn RTL die Votings veröffentlicht wird man schnell sehen, dass Menderes recht früh sehr weit vorne war. Einen Unterschied haben die letzten Minuten sicherlich nicht gemacht. Aber war schon ziemlich unverschämt von Sophia, als sie sich und Menderes gegenübergestellt hat. "Ich bin immer ehrlich und sage meine Meinung. Und ich bin lieb. Du, Menderes, bist einfach lieb und sagst nie was." Da hat sogar der wirklich extrem gut erzogene und zurückhaltende Menderes dann einschreiten müssen und betonen, dass er auch fleißig und höflich und authentisch ist.
Wie gesagt, sicher nicht relevant am Ende, aber doch sehr unsympathisch von Sophia. Auch wenn Menderes die Merkel (vor der Flüchtlingskrise) unter den Camp Bewohnern war - ganz schwer anzugreifen.