Wow, wie unterschiedlich die Reaktionen in diesem Forum und z.B. dem Kleiderkreisel Forum sind :laugh:
Also diese Evelyn Burdecki sah in ihrem roten Badeanzug schon richtig lecker aus.
Irgendwie mag ich die auch, die ist so herrlich verstrahlt. :clown:
Ansonsten find ich den Typen mit der Brille (Töpperwien?) noch ganz lustig.
TVtotal war immer sehr gut geeignet mit den gefilterten Highlights des Schwachsinns halbwegs im Bilde zu sein. Ansonsten habe ich noch nie und werde auch niemals eine Episode anschauen
+Angst vor Schmetterlingen und Kröten haben:laugh:ich bin immer wieder erstaunt, dass es menschen gibt, die dort mitmachen, aber offensichtlich noch nie eine folge gesehen haben.
ich bin immer wieder erstaunt, dass es menschen gibt, die dort mitmachen, aber offensichtlich noch nie eine folge gesehen haben.
Im Threadtitel steht nicht, dass nur Fans hier Ihre Meinung zu diesem TV-Format abgeben dürfen. Aber das GIF beschreibt die inhaltliche Bedeutung des Dschungelcamps schon recht gut :thumb:
Im Threadtitel steht nicht, dass nur Fans hier Ihre Meinung zu diesem TV-Format abgeben dürfen. Aber das GIF beschreibt die inhaltliche Bedeutung des Dschungelcamps schon recht gut :thumb:
Also diese Evelyn Burdecki sah in ihrem roten Badeanzug schon richtig lecker aus.
Also wenn man nicht sieht, dass die einfach einen TOP-Körper hat, dann muss man schon blind sein, lieber John.
Es reicht vielleicht, um bei Sportforen.de bei einer Misswahl ins Halbfinale zu kommen, aber die Burdecki ist doch völlig 08/15 und hat ein "Matschgesicht"