Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


Lena

Lange Guste
Beiträge
18.610
Punkte
113
Laut Media Control schauen mehr Frauen als Männer das Dschungelcamp. Je jünger, desto größer ist der prozentuale Anteil.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.610
Punkte
113
Huhu ihr Lieben,
herzlich Willkommen zum Live-Trash-Talk zum Dschungelcamp 2019! :jubel:
Wer ist heute Abend mit dabei? :D

22:38 Uhr

Giselle muss nun zur Prüfung. Bin gespannt wie sie sich anstellt :crazy:

22:46 Uhr

Also das mit dem Krokodil war grenzwertig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.520
Punkte
113
Ort
Bochum
Also diese Evelyn Burdecki sah in ihrem roten Badeanzug schon richtig lecker aus. :love:

Irgendwie mag ich die auch, die ist so herrlich verstrahlt. :clown:

Ansonsten find ich den Typen mit der Brille (Töpperwien?) noch ganz lustig.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.610
Punkte
113
Also diese Evelyn Burdecki sah in ihrem roten Badeanzug schon richtig lecker aus. :love:

Irgendwie mag ich die auch, die ist so herrlich verstrahlt. :clown:

Ansonsten find ich den Typen mit der Brille (Töpperwien?) noch ganz lustig.

Jaaa, das sind auch meine beiden Favoriten :jubel:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.723
Punkte
113
TVtotal war immer sehr gut geeignet mit den gefilterten Highlights des Schwachsinns halbwegs im Bilde zu sein. Ansonsten habe ich noch nie und werde auch niemals eine Episode anschauen :belehr::D
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.306
Punkte
113
ich bin immer wieder erstaunt, dass es menschen gibt, die dort mitmachen, aber offensichtlich noch nie eine folge gesehen haben.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.610
Punkte
113
TVtotal war immer sehr gut geeignet mit den gefilterten Highlights des Schwachsinns halbwegs im Bilde zu sein. Ansonsten habe ich noch nie und werde auch niemals eine Episode anschauen :belehr::D

AjarGrimyCalf-max-1mb.gif
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
43
ich bin immer wieder erstaunt, dass es menschen gibt, die dort mitmachen, aber offensichtlich noch nie eine folge gesehen haben.

Diese Teilnehmer gibt es in jeder Show. Ich frag mich nur wie man so blöd sein kann. Spätestens wenn ich das Angebot kriege gucke ich mir doch mal was aus den vorigen Jahren an. Sollte man jedenfalls meinen. :gitche:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.610
Punkte
113
Im Threadtitel steht nicht, dass nur Fans hier Ihre Meinung zu diesem TV-Format abgeben dürfen. Aber das GIF beschreibt die inhaltliche Bedeutung des Dschungelcamps schon recht gut :thumb::D

Reagiere doch nicht gleich so pikiert! Dass du immer gleich aus jeder Kleinigkeit ein Drama machen musst! :D:p

:weghier:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Kleiderkreiselforum :jubel: . Geil.


Die diesjährige Staffel ist natürlich von den Namen her unfassbar mies besetzt, es scheint aber durchaus Potential für eine interessante Entwicklung zu geben. Das frisch getrennte Bätschellerpaar, die Typen, die angeblich big in America sind, die recht fitten Opis, die dauerheulende Modeltante, die nur im Format dabei ist, um das Image der Heulsuse abzustreifen... doch, könnte interessanter werden, als letztes Jahr.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.520
Punkte
113
Ort
Bochum
turvIF3mkqg7u.gif


Es reicht vielleicht, um bei Sportforen.de bei einer Misswahl ins Halbfinale zu kommen, aber die Burdecki ist doch völlig 08/15 und hat ein "Matschgesicht" :belehr:
Also wenn man nicht sieht, dass die einfach einen TOP-Körper hat, dann muss man schon blind sein, lieber John.
Wir reden hier ja nicht über die 3 Gehirnzellen der Dame und der Kopp interessiert mich in dem Moment dann auch nicht sonderlich. :clown:
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
i'm healty :cry::laugh:

alter dieses Morgentheater is ja nicht auszuhalten :mensch:
 
Oben