Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich nachvollziehbar. Das Zeitgefühl zu verlieren würde mich dadrin wahrscheinlich ziemlich zügig wahnsinnig machenwozu schmuggelt man eine Uhr ins Camp?
Man merkt doch, wenn die Sonne auf - und untergeht.Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich nachvollziehbar. Das Zeitgefühl zu verlieren würde mich dadrin wahrscheinlich ziemlich zügig wahnsinnig machen
Vielleicht war es auch der Gehirnschrittmacher.
Wenn ja, dann hat der nicht sonderlich gut funktioniert.
Warum unfair? Die hat doch noch gar keine gemacht. Kein Wunder das die nominiert wird, die Leute möchten sie halt mal IN einer Prüfung sehen...Das ist aber auch fies, immer die Giselle zu "nomnieren". Das sie die Schnauze voll hat, muß man schon verstehen; aber vor dem "Camp" ist wohl JEDER!!!! darauf hingewiesen worden (oder hat das schon mal gesehen), wie schlimm und eklig es sein wird. Also Giselle, wieso nimmst Du teil??? --Wer Geld haben will, muß sich eben bloß stellen.
Und!!!!!!!!! da gibt es viele, die womöglich niemals eingeschult worden sind. Allen voran Evelin: Kompaß, richtig (und was ist im Norden???). Oh, sind da viele blöd. ----Ja, aber finanziell kommen Einige besser aus dem "Lager", als es viele Bürger in D. gibt.
Die Welt ist doch nicht nur immer rosarot und harmonisch. Regeln gibts nunmal nicht umsonst. Klar sind manche dämlich aber andere sind vielleicht auch nicht ganz so unsinnig. Ich warte ja noch drauf daß die Tussis die da immer barfuß rumlaufen von irgendnem Viech gebissen werden. Wer auf Einhaltung der Regeln besteht ist immer der Depp. Letztes Jahr war es bei Daniele genauso. Ich denke eher das sind die Vernünftigen. An Felix hat man das doch gesehen was passiert wenn mans mit Kuscheln versucht. Das ist wie bei "meinen" Hunden. Wenn die keine Ansagen kriegen nehmen die dich nicht ernst. Ein entscheidender Unterschied ist nur daß die Hunde das wollen. Die waren noch nie beleidigt.
Wer jede Prüfung abbricht brauch sich nicht wundern. Und sie hat von der ersten Prüfung an kein Bock gehabt.Das ist aber auch fies, immer die Giselle zu "nomnieren". Das sie die Schnauze voll hat, muß man schon verstehen; aber vor dem "Camp" ist wohl JEDER!!!! darauf hingewiesen worden (oder hat das schon mal gesehen), wie schlimm und eklig es sein wird. Also Giselle, wieso nimmst Du teil??? --Wer Geld haben will, muß sich eben bloß stellen.
Und!!!!!!!!! da gibt es viele, die womöglich niemals eingeschult worden sind. Allen voran Evelin: Kompaß, richtig (und was ist im Norden???). Oh, sind da viele blöd. ----Ja, aber finanziell kommen Einige besser aus dem "Lager", als es viele Bürger in D. gibt.
Curry Wurst MännchenWer ist CWM?