Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Der Alte wird das Camp doch nicht überleben. :panik: Kennt aber wenigstens den Produzenten. :clown:

Liegen Thorsten und Jürgen da in einem Bett?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.502
Punkte
113
Wäre eigentlich cooler gewesen wenn beide teams im gleichen Camp gewesen wären und die Verlierer beim essen der anderen hätten zusehen müssen. Wird aber sicherlich auch so interessant. Legat steigt ja voll ein auf das Team duell
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.976
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Neues Format..... mehr Chancen zur Telefon-Abzocke. :rolleyes:

Das Prinzip ist schön fies, aber wenn sich dadurch das Ende jeweils so hinzieht, kann ich mir die letzte halbe Stunde in Zukunft sparen.
So bekloppt bin ich jedenfalls nicht, um für einen oder eine dieser Spaten anzurufen...

BUTCH KASALLA!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.976
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Brüstemäßig war letztes Jahr natürlich klar besser. Diesbezüglich taugt diese Saison eigentlich keine Teilnehmerin. Rein auf Dschungelcamp bezogen, denn das sind quasi Grundbedingungen für die Hälfte der verzweifelten Resterampe-Medien-Kandidaten, die man in solch ein Format pressen kann.
Die Hälfte des Camps wird mit Gen-Reis und Riesen-Bohnen durchgespeist, letztes Jahr gab's Bacon 1 und 2.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.761
Punkte
113
Ort
CH
Das Camp gefällt mir rein von der Besetzung her ziemlich gut, nur mit dem neuen Format kann ich mich noch nicht wirklich anfreunden. Erstens geht für mich viel Flair verloren, zweitens kann man wie Gegen bereits angetönt hat die letzten 20-30 Minuten getrost in die Tonne werfen. Ab diesem Zeitpunkt ist die Sendung träge und wie ich finde, extrem mühsam, da man die Zeit zwischen den Camps irgendwie überspielen muss.

Die Wollersheim ist mir irgendwie sympathisch, dass war sie aber schon immer. Sie gehört zu der Sorte, die sich selbst auf die Schippe nehmen kann ("Eigentlich ist an mir alles unecht!" :thumb:, andere würden noch immer behaupten, dass bis auf die Brüste noch nichts gemacht wurde). Hat vermutlich in der ersten Sendung zu viel Schwäche gezeigt und ist nun Favoritin auf einige Prüfungen.
Jenny Elvers, wie Sophia mir auch schon im Vorherein sympathisch, war für mich zurückhaltender als ich sie erwartet habe (War sie damals bei BB auch so?), so dürfte es auf Dauer schwer werden mit der Krone. Immerhin kann auch sie über sich und ihre Alkoholvergangenheit lachen.
Die Brigitte wird es in diesem Camp wohl schwerer haben. Bei ihr kommt nicht das Gleiche rüber wie damals bei ihrem Sieg, wohl weil sie das Ganze schon einmal mitgemacht hat. Und das "Was geht los da rein?" sollte sie bitte sein lassen, das war damals ganz nett, nun ist es allerdings ziemlich nervig.
Ricky Harris kann ich noch nicht so ganz einschätzen, hat aber das Potential, mir schon ziemlich bald auf die Nerven zu gehen. Zum jetztigen Zeitpunkt denke ich, dürfte er einen ziemlich frühen Abgang machen.
David Ortega, der neue Aurelio Savina. Abgesehen von ein paar kleinen Reibereien werden wir von ihm wohl ähnlich wenig sehen.
Helena Fürst ist bis jetzt sicherlich die auffälligste der ganzen Campbewohner. Konfliktpotential hoch hundert. Durch die ganzen Sendungen weiss die Gute allerdings auch, wie man auf Konfrontationskurs geht. Sehe es kommen, dass sie mit Legat noch einmal richtig Krach bekommen wird (Notiz an mich: Popcorn bereit halten!).
Menderes macht bis jetzt einen ziemlich schüchternen und unsicheren Eindruck. Durch dass er die erste Prüfung allerdings gut gemeistert hat, ist er wohl mit Blick auf die kommenden save.
Der Milski war mir noch nie wirklich sympathisch, im Camp bislang ist er ziemlich unauffällig. Denke, dass er noch kommen wird und eine "bessere" Rolle einnimmt.
Legat geht mir jetzt schon auf die Nerven. Sehe bei ihm auch Konfliktpotential, werden wohl nicht alle mit seiner ruppigen Art zurecht kommen.
Nathalie ist wohl so etwas wie die Geheimfavoritin geworden. Machte in der ersten Sendung einen guten Eindruck, dass ihr Selbstvertrauen wirklich derart gross ist, hat man auch gesehen.
Aber die Frage aller Fragen: Wer darf das Camp als Erstes verlassen, Gunter oder Rolf?
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Finde auch, dass die Auswahl dieses Jahr gelungen scheint. Und Legat hält bisher, was man sich von ihm versprechen durfte. :jubel:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.352
Punkte
113
die ober-dummpfbacke dieses jahr scheint dieser david zu sein. da ist der meter-feldweg-vergleich dem feldweg gegenüber eigentlich unfair. ich frage mich ja, was solche intelligenzbefreiten machen würden, wenn es nicht noch intelligenzbefreitere subjkete geben würde, die sich für solche hohlbratzen außerhalb des dschungels interessieren würden.

was mir auffiel, ist, dass die schnitte dieses jahr nervig häufig und penetrant und definitiv anders als früher kommen. kann natürlich daran liegen, dass der typ, den die beiden am ende der sendung gegrüßt haben, dieses jahr fehlt und jemand anders dafür verantwortlich ist.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Wird wohl eine Schätzfrage am Ende geben, wenn man in der Vorschau schon die Kakerlaken zeigt. :saint:

Edit: Oder auch nicht :clown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
25.103
Punkte
113
Gunter Gabriel

Bereits halbtot. Eigentlich ist alles schlimm. Die Temperaturen, das Bett ... er ist noch nichtmal angekommen, da findet er schon alles doof. Kann mir schwerlich vorstellen, dass er länger als 3-4 Tage mitmacht. Wahrscheinlich werden ihm auch irgendwann die Eier jucken, weil er nur eine Unterhose für die ganze Zeit eingepackt hat. Dürfte streng riechen


Thorsten Legat

Würde am liebsten direkt ein Dschungel-Tier mit eigenen Händen fangen, ausweiden und im Camp noch roh essen. Hat wieder seinen Tunnel-Blick drauf und ist heiß ... man weiß teilweise kaum, ob man ihn für durchgeknallt halten oder Angst haben soll.
"Durchhalten" wird für ihn kaum ein Problem sein ... kann sicherlich kaum erwarten eine Dschungelprüfung zu absolvieren.
Wirkt dennoch auch zerbrechlich ... schließlich hat er sich an einem Penis ein Stück Zahn ausgebissen.


Menderes Bagci

Möchte gerne irgendwem in den Arsch kriechen, damit er auf dem Schulhof nicht verprügelt wird. Ist so nett, dass es schon fast widerlich ist. Könnte mit etwas Make Up als Sinead O'Connor durchgehen


Helena Fürst

Möchte sich gerne jederzeit mit irgendwem anlegen. Kann dementsprechend penetrant und nervig sein. Wer sie als Schwiegermutter hat, darf bedauert werden. Könnte großes Kino mit Thorsten Legat als Leinwandduell bieten. Bitte um Eskalation.
Vielleicht wird sie auch vorher rausgewählt.


Sophie Wollersheim

Möchte ungerne über andere urteilen die sie kaum kennt, stellt aber dennoch gleich mal Vermutungen über Helena Fürsts Sexualität auf. Weiß ansonsten gut einzuschätzen, was sie im Leben erreicht hat. Mittlerer Platz denkbar


Rolf Zacher

Könnte leichter kaputt gehen als ein Weinglas, das von einer Kommode runterfällt. Leidet eher still (im Vergleich zu Gunter).
Wir bei Bedarf von Legat auf den Händen durch den Dschungel getragen.


Ricky Harris

Wäre vermutlich schon früher in den Dschungel gegangen, wenn RTL gefragt hätte. Wirkt etwas verzweifelt. Die Stirn ist auch ganz schön lang geworden ... sieht irgendwie lustig aus.


David Ortega Arenas

Aurelio 2.0.
Hat den IQ, den man sich bei RTL gewünscht hat. Hat Schwierigkeiten Sätze zu artikulieren, die aus mehr als 5 Wörtern bestehen, ohne dabei beim Sprechen zu stolpern.
Erinnert mich an den Trailer zum Film "Gut Zu Vögeln" ... Stichwort "Der ist zu doof, um aus 'nem Bus zu winken."


Jenny Elvers

Meinen Glückwusch an das Grafiker-Team vom "Playboy" ... die haben da gut was rausgeholt. Könnte morgens evntl. kleine Kinder erschrecken.
Wird aufpassen müssen, dass ihr die Kippen nicht ausgehen. Wirkt ansonsten vergleichsweise "normal", verglichen mit dem Rest im Camp.
Wird sich daher wohl ne ganze Ecke durchschleichen.


Nathalie Volk

Gab schon nervigere bzw. dümmere GNTM-Kandidatinnen. Mal schauen, ob die früher oder später den planmäßigen Zickenkrieg liefern kann. Das mit der Fürst war bislang nur laues Vorspiel. RTL will da sicher noch mehr sehen.


Brigitte Nielsen

Wirkt, als hätte sie nie was anderes gemacht als "Reality-TV" oder sowas. "Hollywood-Star" wird bei ihrem Namen eingeblendet ... das ist dann auch irgendwie traurig. Routiniert am abarbeiten, Dienst nach Plan. Hat die meisten Eier bei den Männern in ihrer Gruppe.


Jürgen Milski

Ist im Camp, weil er Bock drauf hatte. Hat dementsprechend keine Lust irgendwas ekliges zu essen und wird vermutlich auch freiwillig gehen, wenns irgendwann keinen Spaß mehr machen sollte ... scheint wohl nicht auf die Kohl angewiesen zu sein oder sowas.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Hat den IQ, den man sich bei RTL gewünscht hat.

Hey, der Mann hat ein 3,0 Abitur geschafft!!! Was jetzt nicht unbedingt für das NRW Abitur spricht...

War damals schon ein schwerer Schlag, als ihm sein Architektur Professor mitgeteilt hat, dass man als Architekt nicht Millionär wird. Von sowas können sich nur die Wenigsten erholen.

Jürgen Milski

Ist im Camp, weil er Bock drauf hatte. Hat dementsprechend keine Lust irgendwas ekliges zu essen und wird vermutlich auch freiwillig gehen, wenns irgendwann keinen Spaß mehr machen sollte ... scheint wohl nicht auf die Kohl angewiesen zu sein oder sowas.

Woher kommt eigentlich der Eindruck, dass er nicht auf die Kohle angewiesen ist? Wurde in der Sendung auch mal erwähnt. Verdient man als Rätsel-TV-Abzocker so gut??



Mit Menderes habe ich irgendwie Mitleid, ich glaube, dass der charakterlich kein schlechter Typ ist. Scheint halt nicht so zu laufen im Privatleben.

Legat könnte ich stundenlang zuschauen. Finde den Typ einfach überragend. Der ultimative Prolet, aber auf eine sehr, sehr merkwürdige Weise gar nicht zwingend unsympathisch. Bei Legat würde ich übrigens wetten, dass der nicht freiwillig geht. Wenn es sein muss könnte der imo einen Monat Dschungel. Und, da hat er als Ex-Fußballer glaube ich wirklich einen Vorteil, er hat kein Problem damit, auf engem Raum mit einigen anderen zusammen zu sein.


Ganz allgemein muss ich auch nach der 2. Sendung nochmal das Casting loben dieses Jahr. RTL war, nach dem Langweiler letztes Jahr, da schon unter Druck, aber sie haben mMn geliefert.
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Der Milski ist jetzt seit 15 Jahren praktisch durchgehend im Reality-TV-Geschäft. Hatte vorher einen ordentlichen Job, keine Insolvenzen oder Skandale, scheint ein stabiles Familienleben zu führen. Und hat sich mit der Fernsehkohle schon vor Jahren ein zweites Standbein als Ballermann-Animateur aufgebaut. Man kann ja eklig finden, mit welcher Abzocke er teilweise sein Geld verdient, aber der Mann ist nicht auf den Kopf gefallen und kann mit Geld umgehen. Er hat lt. Wikipedia mal gesagt, dass er mit seinem ganzen Mist bis zu 50.000 € im Monat verdient. Anders als der verzweifelte Wendler kann er es sich wohl wirklich leisten, hier nur zum Spaß mitzumachen und locker noch die Gage mitzunehmen.

Legat ist für mich bislang auch der Star des Camps, der ist einfach echt so schräg drauf. Lieber authentisch bekloppt als so überdrehte Shownummern wie von der nervigen Nielsen. Dass die überhaupt nochmal reingewählt wurde. Vom Zacher hatte ich mir aber mehr erhofft, wenigstens verbal mehr Angriffslust. Aber der Mann wirkt erschreckend gebrechlich, da wird auch nicht mehr viel kommen.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.352
Punkte
113
Woher kommt eigentlich der Eindruck, dass er nicht auf die Kohle angewiesen ist? Wurde in der Sendung auch mal erwähnt. Verdient man als Rätsel-TV-Abzocker so gut??

er hat über die jahre schon des öfteren erwähnt, dass er sehr sparsam lebt und sein geld bei sich behält. irgendwo hatte ich auch mal gelesen, dass er es laut eigener ausage damit bis zum millionär geschafft hat.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.730
Punkte
113
Der Milski ist jetzt seit 15 Jahren praktisch durchgehend im Reality-TV-Geschäft. Hatte vorher einen ordentlichen Job, keine Insolvenzen oder Skandale, scheint ein stabiles Familienleben zu führen. Und hat sich mit der Fernsehkohle schon vor Jahren ein zweites Standbein als Ballermann-Animateur aufgebaut. Man kann ja eklig finden, mit welcher Abzocke er teilweise sein Geld verdient, aber der Mann ist nicht auf den Kopf gefallen und kann mit Geld umgehen. Er hat lt. Wikipedia mal gesagt, dass er mit seinem ganzen Mist bis zu 50.000 € im Monat verdient. Anders als der verzweifelte Wendler kann er es sich wohl wirklich leisten, hier nur zum Spaß mitzumachen und locker noch die Gage mitzunehmen.
:thumb:

Verfolge Milski seit Big Brother immer so lose..bin mir ziemlich sicher, dass er ausgesorgt hat. Er ist sicher nicht der Intelligenteste, wenn man es nach klassischen Tests definiert. Aber er hat diese Bauernschläue und die einmalige Chance in seinem Leben sensationell genutzt. Dazu ist er fleißig und bescheiden. Jedes Jahr während der Mallorca Urlaubs-Saison tritt er mehrmals pro Woche auf für jeweils mehrere tausend euro pro Abend. Dazu wird er natürlich auch im Inland gebucht. Mit den Verkaufsshows hat er teilweise auch richtig gut verdient, also 5-stellige Summen im Monat. Dazu unzählige Auftritte in diversen TV-Shows als Gast, wo sicher auch immer ein kleines "Taschengeld" dazukommt.
Die Gage direkt ist sicher zweitrangig für seine Teilnahme am Dschungelcamp. Aber er wird es schon als Arbeit in dem Sinne verstehen, dass er natürlich für seine Auftritte immer im Gespräch sein muss..wobei er am Ballermann ja eh längst eine Größe geworden ist.
 
Oben