Warum zum Teufel soll diese Tina York (hatte ihr Zahnarzt beim Abgleichen der Farbe der Schneidezahn-Brücke keine Brille zur Hand.?) Dschungel-Königin werden.?
Nur, weil sie in jede Folge rumheult, dass die Zuschauer sie doch bitte, bitte rauswählen sollen, aber von selbst nicht rausgeht, weil sie dann Kohle verliert.?
So schlecht scheint es ihr also nicht zu gehen, sonst hätte sie schon von sich aus den Flattermann gemacht, aber die Kohle ist ihr halt wichtiger.
Außerdem scheint sie immer noch nicht zu begreifen, dass sie gerade weil !! sie so oft rumheult, nicht rausgewählt wird. Die Zuschauer sind gehässig, das wissen wir doch schon seit der ersten Folge.
Vielleicht bin ich da alleine, aber ich finde, der kleine Daniele soll das Ding diesmal holen. Der leidet sichtlich, aber gibt nicht auf. Außerdem finde ich ihn recht unterhaltsam, weil er einfach "authentisch" ist. Dem ist es egal, wie er bei anderen rüberkommt. Der zieht weiterhin seinen Stiefel durch und sagt, was er denkt.
Außerdem finde ich ihn überhaupt nicht so "aggressiv", wie die anderen ihn immer hinstellen, der ist einfach noch "Kind".
Und oft hat er einfach Recht, mit dem, was er sagt (bzgl. Regelverstöße), aber leider wird er von den anderen nicht so recht ernst genommen, bzw. denen ist ihr eigenes Ego wichtiger.
Tina York soll Nachtwache machen, steht auch dafür auf.. legt sich kurze Zeit später aber wieder hin, so dass das Feuer unbewacht bleibt. Regelverstoß. Ist doch kein Wunder, dass sich Daniele über sowas aufregt.
Wenn ich "Nichtraucher" wäre, würde ich ihn aber wahrscheinlich anders bewerten. Ich kann es also nachvollziehen, was das für ein Gefühl ist, wenn auf einmal die Kippen weg sind.
Jenny find ich auch mittlerweile recht sympathisch.
Am unteren Ende der Skala bleibt für mich Matthias.
Meine Wunsch-Top 3:
- Daniele
- Jenny
- David
Wobei dieser David eigentlich schon zu "perfekt" rüber kommt. Sowas wirkt dann auch schnell langweilig. Dem fehlen irgendwie Ecken und Kanten.
Außer, dass man sein schnelles Gebrabbel oft nicht versteht.
Und jemand sollte ihm endlich sagen, dass ein "Nasenring" bei einem Mann einfach kacke aussieht.

Soll er dem Matthias schenken, der kann sowas tragen, aber der ist ja auch mehr Frau als Mann.
P.S. Wenn ich David sprechen höre, muss ich immer an den hier denken.