Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Nächstes Jahr bitte die Stunde danach aus dem Versace zeigen, mit Live-Reaktionen der ausgeschiedenen Teilnehmern und den Begleitern. Und vor dem Wiedersehen dann noch den Tag/Abend aus dem Versace zeigen und schon hat man noch mehr Potenzial :D
Nicht nur die Stunde danach, sondern Versace-Camp statt Dschungelcamp, da passiert mehr.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113

Geilo, jetzt kriegt die schreckliche Tante auch nochn Bolo-Werbedeal.

Ob sich Ankerkraut bewusst ist,was se sich da für'n Testimonial angelacht haben? Obwohl rein um den Bekanntheitsgrad zu steigern, vermutlich nicht so blöd.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.948
Punkte
113
Ort
Bremen
Noch ein Grund mehr, meine Gewürze bei Pierre, dem Händler meines Vertrauens auf dem Wochenmarkt, zu kaufen.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.452
Punkte
113
Ort
Kärnten
Da geht es echt noch so krass ab, unglaublich :LOL:

Anscheinend hat Cosimo, 5 Stunden nach seinem Ausscheiden, mit Iris telefoniert, und da weiter gestichelt. Und seine Natalie war wohl die mysteriöse Person die Iris mit Infos versorgt hat...Bzw. Iris soll ja einige Begleiter angerufen haben :LOL:

In der Nacht vor dem Abflug, wurde im Versace auf Etage 4 ein lauter Streit gemeldet, aus der Suite von dem frischverlobten Pärchen. Da gibt es ein Video bei RTL.de wo zu sehen ist, wie Marc dann auf die sichtlich angefressene Verena eingeredet hat, und sie hat dann auch angepisster das Interview verweigert. Auf die Frage, warum er ein Pflaster im Gesicht hat sagte er, "dass er im Bad ausgerutscht ist, und mit dem Gesicht am Badewannenrand aufgeschlagen ist". Dann wurde er noch gefragt, warum auch Verena eine Verletzung im Gesicht hat, sagte er, "dass sie keine hat" - obwohl mal im Video ihre Verletzung ganz genau sieht. :crazy:

So und Gigi hat gepostet, dass der Flughafen in Singapur das zweite Dschungelcamp war, und da die Kameras gefehlt hätten. Da gaben Cecilia und er noch ein ein Interview, dass es nur "Beef" gab, da Cosimo überall nur Stress macht, und sie schon eine Verwarnung wegen ihm bekommen haben. Aber froh waren, dass sie wenigstens schlafen konnten.

Bin echt gespannt auf das zweite Treffen am 12.2 :LOL:
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Da geht es echt noch so krass ab, unglaublich :LOL:

Anscheinend hat Cosimo, 5 Stunden nach seinem Ausscheiden, mit Iris telefoniert, und da weiter gestichelt. Und seine Natalie war wohl die mysteriöse Person die Iris mit Infos versorgt hat...Bzw. Iris soll ja einige Begleiter angerufen haben :LOL:

In der Nacht vor dem Abflug, wurde im Versace auf Etage 4 ein lauter Streit gemeldet, aus der Suite von dem frischverlobten Pärchen. Da gibt es ein Video bei RTL.de wo zu sehen ist, wie Marc dann auf die sichtlich angefressene Verena eingeredet hat, und sie hat dann auch angepisster das Interview verweigert. Auf die Frage, warum er ein Pflaster im Gesicht hat sagte er, "dass er im Bad ausgerutscht ist, und mit dem Gesicht am Badewannenrand aufgeschlagen ist". Dann wurde er noch gefragt, warum auch Verena eine Verletzung im Gesicht hat, sagte er, "dass sie keine hat" - obwohl mal im Video ihre Verletzung ganz genau sieht. :crazy:

So und Gigi hat gepostet, dass der Flughafen in Singapur das zweite Dschungelcamp war, und da die Kameras gefehlt hätten. Da gaben Cecilia und er noch ein ein Interview, dass es nur "Beef" gab, da Cosimo überall nur Stress macht, und sie schon eine Verwarnung wegen ihm bekommen haben. Aber froh waren, dass sie wenigstens schlafen konnten.

Bin echt gespannt auf das zweite Treffen am 12.2 :LOL:
Nicht zu vergessen die Investigativrecherche, dass die Badewanne gar nicht neben der Dusche ist, in der er angeblich ausgerutscht ist. ..
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.947
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ankerkraut gehört eh zu Nestle und darf daher schon länger geshitstormt werden :D

Löblich. Ich habe auch eine Schwarzliste von bestimmten Unternehmen (sowie Untermarken und Ersatzprodukte aus selbem Haus), die ich beim Einkauf boykottiere und Nestlé gehört dazu.
Bin mir zwar nicht immer sicher, ob die Alternative bzw. die Konkurrenz moralisch integrer wäre, aber Hauptsache nix von Nestlé.
Beispiel: Ich kaufe nix von Maggi, sondern nehme bei Bedarf immer Knorr.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.452
Punkte
113
Ort
Kärnten
Genial einfach Gigi und Sonja "Nur deinen Mann berührt, die letzten 20 Jahre" 🤣

Und Gigi zu Jan: "Ich habe eine Frage, hat jetzt nichts mit dem ganzen zu tun, aber habe dich beobachtet, und du schaust immer dort hin und liest dort ab" 🤣
 

vangerwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
532
Punkte
63
Gibt's n Live-Bauchbinden-Ticker zum aktuellen Stand in der Causa Iris-Peter-Yvonne? 🤔
Diese Tante hat eine ganz schöne Wandlung vollzogen, die beherrscht seit Tagen sogar Wochen die Tittenseiten und Titelstorys der
Primitivpresse, dabei war sie vor wenigen Monaten bei allen unten durch, als sie bei Promis unter Palmen dem Schäferscheis äh Schäferschweiss
nicht die angemessene Wertschätzung entgegen gebracht hat, was, wie alle fanden, eine Riesensauerei war.

Anm.:
Es handelte sich dabei nicht um irgenwelche Körperflüssigkeiten der Schäfer (Micaela), sondern um den harten Arbeitersaft oder Scheis äh Schweiss des Berufsschäfers Gersmeier (Schäfer Heinrich).
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.477
Punkte
113
Das Nachspiel hat für mich nochmal bewiesen, dass es der beste Cast war, den RTL da jemals reingezwengt hat. Für mich die beste Staffel ever.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.948
Punkte
113
Ort
Bremen
Löblich. Ich habe auch eine Schwarzliste von bestimmten Unternehmen (sowie Untermarken und Ersatzprodukte aus selbem Haus), die ich beim Einkauf boykottiere und Nestlé gehört dazu.
Bin mir zwar nicht immer sicher, ob die Alternative bzw. die Konkurrenz moralisch integrer wäre, aber Hauptsache nix von Nestlé.
Beispiel: Ich kaufe nix von Maggi, sondern nehme bei Bedarf immer Knorr.
Du machst deine Soßen und Suppen etwa nicht selbst? Was benötigst du denn von Knorr oder Maggi, das du allein nicht herstellen könntest? Als Brühwürfel-Ersatz gibt es Vegeta. Frage mal @Savi. Die nehmen das seit Generationen. :D
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.948
Punkte
113
Ort
Bremen
Ich bin mal gespannt, wie RTL den Cast für die Weiterverwertung in anderen Trash-Formaten nutzt oder ggf. neue Formate aus dem Boden stampfen muss, weil einige ja Dieter Bohlen gemäß schon ordentlich durchgenudelt sind, unabhängig vom jeweiligen Schulabschluss.
 
Oben